Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Magalilinel am 07.11.2009, 11:27 Uhr

wann schwanger nach FG

Hallo,

ich hatte doch eine FG am Do. meine Frage ist nun: Wie lange hat es bei Euch gedauert bis ihr wieder schwanger wurdet?
Ich hatte keine AS und die GM sieht gut aus. Ich blute aber immer noch.
Die Ärztin hat gemeint das es gut möglich sein kann das ich auch gleich schwanger werden kann:.)
Bin gespannt auf eure Antworten...

 
20 Antworten:

9 Jahre...

Antwort von beckermina, 39. SSW am 07.11.2009, 11:37 Uhr

Ich habe nach meiner FG 9 Jahre gebraucht, um wieder schwanger zu werden - aber das ist ja eher die Ausnahme...

Ich würde dir allerdings raten, nicht nur an deine Gebärmutter zu denken, sondern auch an deine Seele - eine FG ist ein Verlust und Trauern ist sicher angebracht...

Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Jahr o.t

Antwort von Knuffel682, 11. SSW am 07.11.2009, 11:47 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

2 Monate..

Antwort von hormoni am 07.11.2009, 11:51 Uhr

Hallo!

Fühl dich gedrückt. Es ist vielleicht tröstlich für dich: Ich habe nach der AS einen Monat gewartet und bin im nächsten Monat wieder problemlos schwanger geworden.

LG

hormoni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Monate..

Antwort von bald-doppelmama, 27. SSW am 07.11.2009, 11:56 Uhr

erstmal alles liebe an dich und viel Kraft....
also ich hatte meine FG im Januar und wurde im Mai schon wieder schwanger...

Jetzt bin ich Ende 7.Monat schwanger und mit meiner Kleinen ist alles in Ordnung...

Dir viel Glück dass es bald wieder klappt und dann alles gut geht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

9 Monate später! ot

Antwort von sarah221, 31. SSW am 07.11.2009, 12:02 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 Monate später! ot

Antwort von Therme am 07.11.2009, 12:13 Uhr

2 jahre später

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich nach 1 Jahr,aber meine Freundin,direkt im nächstem Monat und nun ist sie schon

Antwort von robynluismami, 34. SSW am 07.11.2009, 12:15 Uhr

in der 26.SSW :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann schwanger nach FG

Antwort von KleinerKäfer, 20. SSW am 07.11.2009, 12:20 Uhr

Hi du, hatte auch im Mai eine FG und hab danach 2 Wochen geblutet wie ein Schwein!!
Einen Zyklus hab ich dann normal durchlaufen, und im Nächsten hat es gleich wieder geklappt!! *g*
Der Körper macht das schon!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann schwanger nach FG

Antwort von Muckelinchen, 15. SSW am 07.11.2009, 12:54 Uhr

Ich hatte im April eine Fehlgeburt in der 9. Woche..
Wir haben dann 3 Monate gewartet (wobei wir im 3. Monat abwarten eher halbherzig verhütet haben ) und im nächsten, sprich im August bin ich gleich wieder schwanger geworden..
Ich drück Dir die Daumen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann schwanger nach FG

Antwort von feeli78, 5. SSW am 07.11.2009, 13:09 Uhr

ich bin bisher IMMER sofort im 1. ÜZ schwanger geworden. und nun schon das 2. mal sofort nach einer FG im 1. richtigen zyklus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann schwanger nach FG

Antwort von Joni25 am 07.11.2009, 13:11 Uhr

Ich hatte auch eine Fehlgeburt ohne Ausschabung, mein FA hat gesagt man muß gar nicht warten wir können es sofort weiterprobieren. Ich werde erst schwanger wenn mein Körper wieder dazu bereit ist. im gleichen Zyklus wurde ich wieder schwanger...Ergebnis ist heute 3 1/2 Jahre alt... Da hab ich mich riesig gefreut dass es sofort wieder geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nach der FG 2 Monate pausiert, danach im 2. Zyklus wieder schwanger

Antwort von Arwen- am 07.11.2009, 13:39 Uhr

toi, toi, toi!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann schwanger nach FG

Antwort von Aranea73, 23. SSW am 07.11.2009, 13:39 Uhr

Hallo!
Ich hatte Anfang April eine FG mit AS in der 9. SSW und bin im Juni wieder schwanger geworden. Allerdings hatte ich jetzt auch massive Probleme wegen eines Hämatoms in der Gebärmutter und bin mir nicht sicher, ob das nicht möglichweise von dem Eingriff herrührt.
Ich würde also nichts überstürzen, aber schwanger werden kannst Du grundsätzlich sofort, wenn Du wieder einen Zyklus hast.
LG und alles Gute
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann schwanger nach FG

Antwort von Kuegelchen, 10. SSW am 07.11.2009, 13:44 Uhr

Nahc der ersten FG (mit AS) dauerte es 7 Monate bis zur nächsten Schwangerschaft (erfolgreich*g*) und nach der zweiten FG (ohne AUsschabung) war ich nun einen Monat später wieder schwanger. Also ich bin gleich in nächsten Zyklus wieder schwanger geworden. Sogar die FÄ meinte das sei ungewöhnlich. Und bis jetzt (bin in der 10. Woche ) schaut alles sehr gut aus.

LG Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

WOW!

Antwort von Magalilinel am 07.11.2009, 14:11 Uhr

Hi Mädels,

das hört sich ja super an! Niemals die Hoffnung aufgeben. Ich bin gespannt wie es bei mir wird. Wir würden uns riesig freun wenns bei uns auch so schnell klappen würde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann schwanger nach FG

Antwort von Johnnymami am 07.11.2009, 17:16 Uhr

wir haben die 1. beiden Zyklen nach der AS verhütet und brauchten dann 3 Übungszyklen, also 5 Monate nach der FG war ich wieder schwanger.

mlG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann schwanger nach FG

Antwort von TMhoneyball74, 13. SSW am 07.11.2009, 18:48 Uhr

Hallo,

ich hatte im Mai eine Fehlgeburt. Mein FA sagte, wir sollen so zwei Monate warten. Und prompt war ich im August wieder schwanger.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann schwanger nach FG

Antwort von Kalli36, 17. SSW am 07.11.2009, 20:08 Uhr

Nach einer FG mit Ausschabung hat es letztendlich nach 10 Monaten mit Hormonstimulation geklappt.
Nach der FG, die ganz alleine abging,also auch ohne AS, hat es sofort wieder geklappt.

Alles Gute!.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann schwanger nach FG

Antwort von Danie1710, No. SSW am 07.11.2009, 22:09 Uhr

Ich war direkt an die FG mit Ausschabung (23.10.02) wieder schwanger.
Ein einziges Mal (weiß noch ganz genau, es war der 09.11.02) haben wir nur GV gehabt (hatte zuvor Angst vor Schmerzen wg. der AS) und ich war direkt wieder schwanger.
Bei mir im MP steht auch Gravidität bei Zyklus nach Abort.

Viel Glück!!!

LG
Danie mit Chiara Luana *13.07.03 + Marco Alessandro *11.04.09
(beide genau 17 Tage vor ET)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann schwanger nach FG

Antwort von Magalilinel am 08.11.2009, 9:57 Uhr

dann geb ich die Hoffnung nicht auf. Ich hatte ja keine AS. Seit Freitag blute ich zwar nicht mehr so stark aber ich weiss nicht wie lange es noch dauert?
Woher soll ich wissen wie jetzt meine fruchtbaren Tage sind? Mein Zyklus war immer 28 Tage und wenn ich 2 Wochen blute? Dann verpasse ich meinen fruchtbaren tag. Oder er verschiebt sich, wenn man logisch denkt?!
Das mit dem schwanger werden direkt nach der AS ist echt genial und ich hab es schon desöfteren gelesen das es einigen Frauen so ging!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.