Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wundernr3, 5. SSW am 02.02.2015, 13:33 Uhr

Wann sah man bei euch ne fruchthöle/ fruchtsack ?!?

Laut meiner Rechnung bin ich heute 4+0 / 4+1

Am Samstag habe ich mit nem cb digi positiv getestet 1-2 schwanger stand drauf ... 3. urin an dem Tag ?!?

Meinen es hatte ich nach mumu Tasten und zs beobachten erst am 21.1 so wäre ich doch heute erst bei es + 12 ?!?

Nun bekam ich heute nen us bild wo man schon ne fruchthöhle sehen kann !!!! Das geht doch erst bei nem hcg von ca 1000 den hat man aber erst ungefair bei es + 18

Nun hat das us gerät ausgespuckt 5+1 ?!?

Ich hab jetzt ziemlich schiss

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Wann sah man bei euch ne fruchthöle/ fruchtsack ?!?

Antwort von Maikäferchen2012, 7. SSW am 02.02.2015, 13:53 Uhr

Die Fruchthöhle kann man schon vorher sehen. Bei meiner letzten ss hat man die Fruchthöhle auch schon bei 4+1 gesehen und mein HCG war bei 250. Den Herzschlag kann man erst bei einem HCG von ca. 1000 sehen. Also alles gut und in der Norm, mach dich nicht verrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sah man bei euch ne fruchthöle/ fruchtsack ?!?

Antwort von Wundernr3, 5. SSW am 02.02.2015, 14:01 Uhr

zu spät mach mich jetzt schon irre

Mal sehen was der Blutwerte sagt und dann darf ich Donnerstag zum Glück schon zur Kontrolle .... Das werden 3 verdammt lange Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sah man bei euch ne fruchthöle/ fruchtsack ?!?

Antwort von PapayaMama am 02.02.2015, 14:11 Uhr

sei doch froh, dass man schon etwas sehen kann ;) vielleicht sind es ja zwei?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sah man bei euch ne fruchthöle/ fruchtsack ?!?

Antwort von Philo am 02.02.2015, 14:14 Uhr

...das ist der Grund, warum ich in meinen Schwangerschaften erst in der 8. Woche zum Arzt gegangen bin. Man macht sich vorher doch nur verrückt.
Alles Gute Dir, Philo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sah man bei euch ne fruchthöle/ fruchtsack ?!?

Antwort von Wundernr3, 5. SSW am 02.02.2015, 14:49 Uhr

Ähm nicht lustig mein Mann hat aus erster Ehe zwillinge


Ich musste leider so früh ... Hatte letztes ja ne ma mit AS daher werde ich jetzt immer engmaschig kontrolliert sowie mit utrogest eingestellt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sah man bei euch ne fruchthöle/ fruchtsack ?!?

Antwort von Wunschfee2014, 27. SSW am 02.02.2015, 15:35 Uhr

das kommt sicher auf die Geräte des Arztes an, wie früh man was sehen kann. Ich war das 1. Mal bei 5+6 beim Frauenarzt - da sah man Fruchthöhle, Embryo und Herzchen pochern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sah man bei euch ne fruchthöle/ fruchtsack ?!?

Antwort von blattlaus am 02.02.2015, 15:39 Uhr

Zwillinge werden eigentlich nur über die mütterliche Seite vererbt......

EineFehlgeburt wird auch durch engmaschige Kontrolle nicht verhindert wenn ein Gendefekt vorliegt - und Utrogest ist bei Chromosomenfehlern auch machtlos.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sah man bei euch ne fruchthöle/ fruchtsack ?!?

Antwort von Blömsche, 5. SSW am 02.02.2015, 15:40 Uhr

Meine beiden SST waren positiv, der "normale" aber der fälligen Periode schon bei ES+11 und der Frühtest einen Tag später auch.

Also bei 4+0 (wenn das das gleiche ist wie NMT, also ES+14) war ich auch beim FA.
Er hat aber außer einer gut aufgebauten Schleimhaut noch nichts erkennen können.
Als ich heute die Werte der Blutuntersuchung wollte, meinte sie, der HCG Wert wäre an diesem Tag (21.01.) bei 250 gewesen. Klingt doch nicht schlecht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So mein Beta hcg !!!

Antwort von Wundernr3, 5. SSW am 02.02.2015, 16:32 Uhr

Liegt bei 49 ! Also schon mal sicher schwanger
Das entspricht sei+12 /13 ... Wäre auch richtig denn stärker ms am 21.1 ! Lange Zyklen

Aber dann ist das bestimmt nur ne Arterie die sie da gemessen hat ...

Oder ? Also so seh ich das jetzt ! Weiter positiv denken. .... Bin dann zwar noch nicht mal nmt aber ich hoffe einfach es bleibt wo es ist ... Donnerstag Blut und US kontrolle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sah man bei euch ne fruchthöle/ fruchtsack ?!?

Antwort von Butterfly06, 7. SSW am 02.02.2015, 17:04 Uhr

Bei mir hat man bis 4+0 noch gar nichts entdeckt, erst bei 5+1 hat man eine Fruchthöhle gesehen ohne jeglichen Inhalt. Bei 5+5 war sie deutlich größer und immer noch ohne Inhalt.
Heute bin ich 6+4 SSW. und ich freu mich schon auf den ersten richtigen US am 9.2. 2015, wo ich endlich und hoffentlich mein kleines Bärchen sehen kann. Dann wäre ich 7+4...

Mach dich also nicht verrückt, erstens ist es überall unterschiedlich und zweitens abhängig vom Gerät und der Auflösung.

Dafür hab ich schon wieder nen Bauch als wäre ich im 4. Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sah man bei euch ne fruchthöle/ fruchtsack ?!?

Antwort von AmalieVR, 7. SSW am 04.02.2015, 15:44 Uhr

Fruchthöhle sah man bei mir bei 5+2 War 6 mm groß.
Letzten Donnerstag schon 1,2 cm.
Morgen erster Vorsorgetermin und bin auch schon total nervös.
Alles Gute euch beiden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.