Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emilia200810, 6. SSW am 22.12.2009, 16:35 Uhr

wann sagt ihr es Eurer Family?

Hey zusammen...

ich kämpfe gerade damit, dass ich noch niemandem von meiner SS erzählt habe, meine Freundin liegt krank daheim und die werde ich die nächsten Tage wohl nicht sehen---wann habt ihr es weitergesagt? Morgen ist 1. FA-Termin, danach Weihnachten, da fällt mir Klappe halten sicher schwer...! Grüßle

 
10 Antworten:

Re: wann sagt ihr es Eurer Family?

Antwort von Honey2401, 16. SSW am 22.12.2009, 16:39 Uhr

Ich wollte es bis zum 3 Monat für mich behalten, aber mein mann hat es in die Welt heraus geschrien, Jeden den er sieht auch heute noch erzählt er das WIR schwanger sind.:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann sagt ihr es Eurer Family?

Antwort von BiMa09, 38. SSW am 22.12.2009, 16:40 Uhr

habens unsere Familie gleich nach dem FA Termin gesagt, als ich den Mutterpass und das erste Ultraschallbild hatte. Konnten einfach nicht länger warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei meiner ersten schwangerschaft

Antwort von AndreaWDU am 22.12.2009, 16:54 Uhr

haben wir es der ganzen familie gleichzeitig an heiligabend erzählt. da war ich etwa 10woche

bei der zweiten schwangerschaft wurde mir übel während ich mit meiner mutter telefoniert hab. ihre erste frage: bist du schwanger? und da konnte ich nicht lügen.

andrea

ich finde, weihnachten ist die gelegenheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann sagt ihr es Eurer Family?

Antwort von Onlyyou, 28. SSW am 22.12.2009, 17:01 Uhr

also meine mama wusste es immer sofort .. die anderen erst nach der 12 ssw ... einfach um ihnen nicht sagen zu müssen das der zwerg oder so nimmer lebt .. falls es so kommen sollte.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann sagt ihr es Eurer Family?

Antwort von Melek85 am 22.12.2009, 17:11 Uhr

Hab es direkt nach dem FA Termin meinen Eltern+Schwiegereltern+Bruder gesagt.
Meinen Großeltern erst 2-3Wochen später Musste mich schon bei der Arbeit zusammen reißen (wobei es bestimmt jeder gleich gewusst hat, weil ich nicht mehr zum rauchen mit bin)

Melek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann sagt ihr es Eurer Family?

Antwort von Angelsdream, 8. SSW am 22.12.2009, 17:34 Uhr

Wir sagen es erst nach den ersten 12 Wochen aufgrund schlechter Erfahrungen mit 2 vorangegangenen Fehlgeburten. Da ich aber schon bei 7+4 bin, ist es nimmer so lange *g*

lg Angel mit Babymott

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann sagt ihr es Eurer Family?

Antwort von delicious-w am 22.12.2009, 17:54 Uhr

Was heißt denn eigentlich immer zb 7+4 ?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann sagt ihr es Eurer Family?

Antwort von Onlyyou, 28. SSW am 22.12.2009, 17:57 Uhr

t+4= 7 wochen und 4 tage schwanger .. also in der 8 schwangerschaftswoche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann sagt ihr es Eurer Family?

Antwort von delicious-w am 22.12.2009, 18:06 Uhr

achso okay ;) vielen dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann sagt ihr es Eurer Family?

Antwort von -Elli-, 6. SSW am 23.12.2009, 9:43 Uhr

Wir haben es auch gleich der Familie gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.