Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von klxfc, 5. SSW am 10.11.2010, 11:30 Uhr

wann sagen

Hallo

hab mal eine Frage

bin "ungeplant" schwanger geworden
was würdet ihr an meiner stelle machen

mein Mann ist die ganze nächste Woche in der Schule d.h. er kommt nicht nachhause
ist zu weit zum fahren

soll ich ihm es jetzt oder nach der Schule sagen
zur zeit ist echt stressig (Prüfungen fangen an bei mein Mann an )
und die Woche hat unser Tochter Geburtstag

Wir haben immer gesagt, wenn sich noch eins einschleicht lieben wir es genau so wie unsere anderen Kinder.


bis so hin und hergerissen

LG klxfc

 
6 Antworten:

Re: wann sagen

Antwort von Schnitte78 am 10.11.2010, 11:53 Uhr

was heißt denn "ungeplant"?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann sagen

Antwort von klxfc am 10.11.2010, 11:55 Uhr

heißt

eigentlich war unsere Familie komplett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann sagen

Antwort von Schnitte78 am 10.11.2010, 12:03 Uhr

wie wird er reagieren? Wie habt ihr denn verhütet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann sagen

Antwort von Marylo, 5+. SSW am 10.11.2010, 12:05 Uhr

Wann schreibt er denn die Prüfungen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann sagen

Antwort von klxfc am 10.11.2010, 12:15 Uhr

Verhütung:

Pille wie die letzten jahre auch

Nein ich hab sie nicht vergessen war auch nicht krank oder ähnliches habe eine ander verschrieben bekommen


Wie er reagiert weiss ich nicht

Prüfungen: sind Abschlußprüfungen für Meister

LG klxfc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann sagen

Antwort von Marylo, 5+. SSW am 10.11.2010, 12:29 Uhr

Ich würde es ihm sagen, allerdings würd ich ihn vielleicht dann nächste woche überraschen wenn ich du wäre. Obwohl ich weiß ja wie das ist, man möchte es ja der ganzen Welt am besten sofort sagen.

Geh nach deinem Gefühl, du kennst deinen Mann und weißt wie er tickt. Er würd sich bestimmt freuen, vor allem weil ihr schon ein Kind habt. Wär vielleicht was anderes wenn es die erste ungewollte SS wäre und ihr noch super jung wärt.

Viel Glück und alles Gute deinem Mann für die Prüfungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.