Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Arnanja, 36. SSW am 20.07.2008, 22:08 Uhr

Wann rutscht er denn endlich, der Bauch?

Diesen Druck unter den Rippen find ich einfach total unangenehm. Ich weiß leider nicht mehr wann und ob er überhaupt in den ersten beiden Schwangerschaften gerutscht ist.
Wann war das denn bei euch?
LG Tanja

 
5 Antworten:

Re: Wann rutscht er denn endlich, der Bauch?

Antwort von Sandra78 am 20.07.2008, 22:42 Uhr

Hallo

Ja da habe ich auch immer drauf gewartet, bei beiden SS. Aber bei mir ist nix gerutscht, leider.

Ist bei jedem anders...

Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann rutscht er denn endlich, der Bauch?

Antwort von biazu am 21.07.2008, 0:33 Uhr

Hallo,

bei meiner ersten SS ist der Bauch in der 37. SSW runtergerutscht. Bei meiner Mittleren gar nicht , da sie quer gelegen ist und mein Jüngster (*18.03.08) ist erst zu den Preßwehen ins Becken gerutscht (wurde 41+4 eingeleitet).

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann rutscht er denn endlich, der Bauch?

Antwort von Jessi757, 36. SSW am 21.07.2008, 8:33 Uhr

Bei mir rutscht er gar nicht. Ich bin mit 1,65m ja nicht gerade groß und hab noch dazu einen sehr kurzen Oberkörper. Daher sitzt bei mir der Bauch immer ganz unten (weiter runter geht der nicht) und hängt trotzdem an den Rippen. War bei jeder Schwangerschaft so......
Ist wohl auch ein Grund weshalb ich noch nie über Termin gekommen bin.
LG
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann rutscht er denn endlich, der Bauch?

Antwort von Mandy81, 39. SSW am 21.07.2008, 9:00 Uhr

Bei meiner ersten SS ist er garnicht runter gerutscht und jetzt bei der zweiten auch erst ende der 37 SSW.

LG Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann rutscht er denn endlich, der Bauch?

Antwort von mamaxs am 21.07.2008, 21:49 Uhr

bei meiner ersten ss ist er auch so um die 37- 38 woche nach unten gerutscht! Nur geduld, dass kommt noch, etwas zeit hast du ja noch ... :-))

Lg und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.