Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Staubfinger, 12. SSW am 11.03.2008, 13:07 Uhr

Wann meldet man sich zum GVK an?

Ich weiss gar nicht mehr wann ich das in der ersten ss geacht hab. jetzt ist ein bißchen früh oder?

so 16-20 ssw?

 
4 Antworten:

Re: Wann meldet man sich zum GVK an?

Antwort von uschid, 35. SSW am 11.03.2008, 13:09 Uhr

Hallo,
ich hab mich schon früh angemeldet, da die Kurse bei uns immer gut belegt sind. Du kannst Dich einfach mal anmelden,dann bekommst Du den Termin und bist so auf der sicheren Seite.
LG
Uschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann meldet man sich zum GVK an?

Antwort von Purzeli, 10. SSW am 11.03.2008, 13:09 Uhr

Je früher umso besser. Sonst kann es sein, dass Du in deinen Wunschkurs nicht mehr reinkommst. Also, ich werd nächste Woche mal meine Hebi anrufen und mich eintragen lasssen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann meldet man sich zum GVK an?

Antwort von Wuselhexe, 23. SSW am 11.03.2008, 13:11 Uhr

Hi,
Wenn es schon Termine für deinen zeitraum gibt würde ich das jetzt schon machen.Die meisten sind recht schnell voll.(War bei mir so leb aber in einer Großstadt).

LG Denise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann meldet man sich zum GVK an?

Antwort von Doris-30, 26+6. SSW am 11.03.2008, 16:59 Uhr

Hallo,

bei uns sollte man sich um die 20.SSW anmelden. Bin nun in der 27.SSW und die haben sich bis heute noch nicht gemeldet. Langsam werd ich ungeduldig.

LG Doris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.