Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blondie86 am 20.11.2012, 17:19 Uhr

wann kommt meine regel?

hallo,

ich warte seid ca. um den 11.11. rum auf meine tage. genau kann ich das nicht sagen da ich zuvor meine pille (maxim) 5 moante durchgenommen habe und da durch meine zykluslänge nicht weiß. ein test am 15.11. war negativ!


freue mich auf antworten!!! danke

 
13 Antworten:

Re: wann kommt meine regel?

Antwort von Uschi69, Ne. SSW am 20.11.2012, 17:24 Uhr

Übermorgen um 7.38 Uhr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

XD

Antwort von Conny82, 8. SSW am 20.11.2012, 17:26 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann kommt meine regel?

Antwort von Blondie86 am 20.11.2012, 17:26 Uhr

:-) danke sehr hilfreich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann kommt meine regel?

Antwort von nari911, 19. SSW am 20.11.2012, 17:27 Uhr

Ein Zyklus kann, besonders nachdem Absetzen der Pille, sehr unterschiedlich ausfallen. Die Länge kann schwanken zwischen normal 28-40 Tagen. Es ist, glaube ich, selten, wenn nach dem Absetzen der Pille der Zyklus sofort wieder normal läuft.
Der Körper mit seinem Zyklus muss sich ja erstmal wieder einpegeln.


Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann kommt meine regel?

Antwort von mucki26, 11. SSW am 20.11.2012, 17:28 Uhr

Rofl
Uschi, du bist der Hammer!


Ne, aber mal ehrlich.... ist irgendwie auch ne doofe frage....
Wenn du gerade erst mit der Pille aufgehört hast, dann kann es dauern bis du wieder einen normalen Zyklus hast... den hatte ich nie. Also keinen geregelten. Schwankte +- 5-8 tage. Periode kommt, wenn es soweit ist...das wirst dann schon merken oder sehen
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann kommt meine regel?

Antwort von Blondie86 am 20.11.2012, 17:31 Uhr

ist für mich nur komisch, hatte früher immer einen normalen zyklus, ist komisch solange zu warten und nicht zu wissen wann sie kommt oder ob sie kommt. bei meinen ersten kind war ich nach absetzten der pille nach drei moanten schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann kommt meine regel?

Antwort von MVgirl1986 am 20.11.2012, 18:56 Uhr

@Uschi:

Die Periode kann nach der Pille unregelmäßiger als vorher kommen. Manchmal (in seltenen Fällen) bleibt sie ganz weg, weil man eine Zyste hat. Hatte ich damals beim ersten Mal Pille absetzen. Durch die Zysten hatte ich dann 4 Monate keine Periode.

Ansonsten warte nochmal bis Freitag und mache dann mit Morgenurin noch einen Test. Wenn der dann immer noch negativ ist, geh am Mo. zum FA.

LG und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann kommt meine regel?

Antwort von nari911 am 20.11.2012, 19:01 Uhr

Ich hatte auch immer einen normalen Zyklus (nahm Cerazette-vergleichsweise wie Maxim), aber schon allein, dass du die durchgängig nehmen musst, ist das eigentlich mehr als normal, dass der Zyklus nicht auf den Tag genau kommt.

Wenn dich das komplett unsicher macht, kannst du natürlich auch zu deinem Gyn gehen. Er kann dich ja auch viel besser untersuchen, falls nötig.


Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PS:

Antwort von nari911 am 20.11.2012, 19:05 Uhr

Hatte, nachdem ich die Pille abgesetzt hatte (Cerazette), teilweise einen Zyklus von mal 31, 42, 40,32 Tagen gehabt....das war schon echt anstrengend, nicht zu wissen, was da grad passiert.
(Solche Zyklusschwankungen können natürlich auch unabhängig davon so sein, wenn der Körper gerade Stress hat oder Ähnliches.Aber ich denke, jetzt nach deinem Absetzen wird es eher damit zu tun haben. ...bin aber natürlich kein Gyn. )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann kommt meine regel?

Antwort von juley am 20.11.2012, 19:14 Uhr

Ich hatte nach absetzen der minipille ca. 6 Monate lang keinen zyklus...
abwarten und tee trinken wuedde ich sagen..
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann kommt meine regel?

Antwort von SteffiZ84, 32. SSW am 20.11.2012, 20:17 Uhr

Mir lag sofort ein ähnlicher Kommentar auf der Zunge, Uschi... Du warst schneller!!

Wegen der ausbleibenden Mens - es kann schon eine Weile dauern. Hast du mal mit deinem Gyn gesprochen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann kommt meine regel?

Antwort von kitkat170583 am 20.11.2012, 20:49 Uhr

nach dem absetzen kam sie bei mir auf den tag pünktlich als ob ich die pille noch nehmen würde! das war so bis ich ss wurde. einige jahre zuvor habe ich schonmal die pille abgesetzt und da blieb sie 7 monate ganz weg! das ist ganz unterschiedlich! keiner kann dir sagen wann deine mens wieder kommt auch nicht dein fa!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zysten

Antwort von Blondie86 am 22.11.2012, 9:52 Uhr

ich habe schon immer probleme mit zysten, habe schon einen eierstock verloren durch zysten dewegen habe ich meine pille durchgängig nehmen müssen. jetzt möchte ich ein zweites kind und muss da ja die pille absetzten. habe angst wieder zysten zuhaben und meinen letzten eierstock auch noch zu verlieren bevor ich schwanger werde! da ich jetzt meine zykluslänge nicht weiß, weiß ich auch nicht wann ich meine fruchtbaren tage habe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

39. ssw Regelschmerzen und schmerzen im Intimbereich

Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin nun in der SSW 38+2 und hatte seit heute früh halb 3 bis kurz vor 9 starke Regelschmerzen, es schmerzte im Bauch als auch im Kreuz sowie den Beinen und zwar durchgehend! Nun ist es besser aber ich fühle ...

von mely24, 39. SSW 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel Forum: Schwanger - wer noch?

regelmäßige Kontraktionen

Mein Fa.hat beim CtG festegestellt das ich regelmäßige Kontraktionen habe...er meinte das es nicht gut sei wegen Frühgeburt und ich solle aufpassen.....ich sollte noch 14Tage aushalten....nur leider habich schmerzen im Unterleib und merke die Kontraktionen....muss ich mir ...

von aschaffenburg, 35. SSW 28.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel Forum: Schwanger - wer noch?

Regelschmerzen ohne Regel??

Hallöchen, ich bin mir nicht so ganz sicher, ob ich schwanger sein könnte: Hab seit ca. 2 Wochen immer wieder ein ziehen, als kämen meine Tage, nur sie kommen seit 1 Woche nicht. Außerdem ist mir seit gestern früh schlecht und schwindelig... kann natürlich alles sein, aber ...

von clutschi 05.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel Forum: Schwanger - wer noch?

kennt jemand das als ob mann ihre regel kriegen wurde

Guten morgen ihr lieben ich habe seit dem ich heute wach geworden bin das gefuhle als ob ich jeden moment meine regel kriegen wurde ist das normal habe jetzt wieder angst das es wieder ein abort wird wie vor zwei monaten da mann bei mir ja immer noch die leere fh sehen kann ohne ...

von baby2012?, 9. SSW 06.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel Forum: Schwanger - wer noch?

regelmäßige Wehen aber keine starken schmerzen

Hallo... ich bin zurzeit in de 38+4 woche schwanger. Gestern war ich beim FA und hatte wieder meine Akupunktur (zum dritten mal die Nadel in den kleinen Zeh bekommen). Im CTG waren auch viele Wehen zu erkennen. Nachmittags hatte ih dann nachdem Toilettengang hellroten u etwas ...

von YasYas, 38. SSW 27.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel Forum: Schwanger - wer noch?

Wehen ziemlich regelmäßig

gestern waren auf dem CTG schon zahlreiche, recht regelmäßige, aber leichte Wehen zu sehen. Heute zieht sich das fort. Ich spüre fast alle 12-15 Minuten eine Wehe, wenn auch nicht schmerzhaft... Kann jemand von seinen Erfahrungen berichten, ob und wann die dann ...

von susu75, 38. SSW 08.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen wie bei der Regelblutung

Ich war am Donnerstag beim Arzt, weil ich Blutungen hatte. Der stellte fest ich hab eine Plazenta die vor dem Muttermund liegt. Den Babys geht es aber gut.Soll liegen und mich schonenen, was ich auch tue. Nun habe ich so komische Schmerzen. Nicht so extrem aber es fuehlt sich ...

von Sarah_Mc, 12. SSW 05.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel Forum: Schwanger - wer noch?

Regelähnliche Schmerzen auch im Rücken

Hallo, es ist zwar nicht meine erste Schwangerschaft aber ich kann mich nicht erinnern, dass ich derart persiodenähnliche Schmerzen hatte. Blutungen habe ich keine, denke es sind einfach die Bänder. Ich möchte mir nun Magnesium kaufen. Welches nehmt ihr? Gut und ...

von FrauvonWunderfitz, 7. SSW 07.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel Forum: Schwanger - wer noch?

keine regel, 2 tests negativ - aber SS-Anzeichen!!!!

Hallo Mamis, weiß mir grade keinen rat mehr! Bin ca. 3-5 tage überfällig (weiß es nicht genau, da ich im Juli ne AS hatte und jetzt nur 2 Monate Pille genommen, zwischendurch hatte ich Blutungen), habe seit über einer Woche Regelschmerzen, ABER ES KOMMT NIX!!! Habe gelesen ...

von mamamia33 03.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel Forum: Schwanger - wer noch?

Regelschmerzen

Hallo, ich mal wieder :) ich habe ja nun schon 2 Kinder 10 und 4 Jahre, aber dennoch sehr viel vergessen. Kann mir jemand von euch sagen wie lange eigentlich diese "Regelschmerzen" trotz Schwangerschaft anhalten? bei mir sind es jetzt schon etwa 5 Tage. Ich habe vorgestern ...

von Virgillia69 26.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.