Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pia1234, 30. SSW am 27.12.2006, 11:40 Uhr

Wann kommt man ans CTG?

War letzte Woche beim Arzt und war nicht am CTG. Dachte es muss zur 30.SSW sein. Wie ist es bei euch?

 
6 Antworten:

Re: Wann kommt man ans CTG?

Antwort von Lexiundnadi, noch nix wieder. SSW am 27.12.2006, 12:08 Uhr

aaalso ich kam bei allen kindern zwischen der 28. und der 30. woche ans ctg.habe aber auch schon gehört,daß es je nach arztpraxis variieren soll.

lg und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kommt man ans CTG?

Antwort von Schnipsolina, 41. SSW am 27.12.2006, 12:20 Uhr

Hallo, ich war ab der 32. SSW am CTG.

LG Mona ET +4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kommt man ans CTG?

Antwort von big.e, 35. SSW am 27.12.2006, 13:09 Uhr

Hallo!

Ich war letzte Woche das erste mal am CTG gehangen. Also 34SSW.

LG
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kommt man ans CTG?

Antwort von **Amy**, 32. SSW am 27.12.2006, 15:52 Uhr

ich glaub das macht jeder Arzt anders, bei meinem Großen (2001) war ich das erste Mal in der 32.SSW dran gehangen, dieses Mal schon in der 29.SSW, er hat auch schon den Rhytmus auf 2-wöchig geändert, war also in der 29. und 31. dort gewesen, bei meinem Großen bin ich auch erst ab der 32.SSW alle 2 Wochen gegangen. Du bekommst sicherlich beim nächsten Termin ein CTG!

Liebe Grüße,

Amy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kommt man ans CTG?

Antwort von atmokamya, 35. SSW am 27.12.2006, 16:34 Uhr

ich wohne in spanien und hatte bis jetzt noch kein ctg. ich glaube das wird erst gemacht, wenn man mit wehen in Krankenhaus kommt. die denken sich du wirst es schon merken wenn das baby kommt ;0)
LG Aline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kommt man ans CTG?

Antwort von Schnecke2007, 22. SSW am 27.12.2006, 18:28 Uhr

Hallo.

Also im KKH war ich jeden Tag am CTG und beim FA muss ich immer ans TOCO wenn ich da bin, egal wie oft ich komme.

LG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.