Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jannis06 am 09.10.2012, 20:14 Uhr

Wann kommt eigentlich eine Verdunstungslinie?

Hi,

ich habe gestern abend mit einem Testamed Frühtest getestet. Innerhalb 10 Minuten kaum ein leichter blauer Schimmer und zum Schluss war dann noch eine Haarlinie deutlich zu sehen, der breitere Streifen nur ganz ganz leicht.

Heute früh noch einen Test (war ein Doppelpack und ich hatte ihn daheim, sonst hätte ich niemals getestet, hatte irgendwie ein Gefühl) gemacht, das gleiche wieder.

Bin jetzt wahrscheinlich erst ES+9, also ich weiß, da soll man eigentlich nicht testen.

Kommt eine Verdunstungslinie so schnell und ist die dann grau oder auch farbig?

Hattet das schon mal jemand?

Liebe Grüße Nicole

 
1 Antwort:

Re: Wann kommt eigentlich eine Verdunstungslinie?

Antwort von niti0206, 16. SSW am 09.10.2012, 20:28 Uhr

ich mag die testamed genau aus dem grund nicht... die haben an sich immer nach kurzer zeit ne vl...

warte noch 2-3 tage und hol.dir dann was weiss ich einen von rossmann oder dm. gut sind auch die von dr. bosshammer gibts in der apotheke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.