Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annalenchen, 12. SSW am 20.07.2005, 12:28 Uhr

Wann kommt der Babybauch?

Ich weiß, es ist eine blöde Frage, aber wann hat man bei Euch Babybauch gesehen? Wann habt Ihr nun schwanger - und nicht mehr einfach nur dicker - ausgesehen?
LG von annalenchen, die sich schon auf ihren Babybauch freut!

 
10 Antworten:

Re: Wann kommt der Babybauch?

Antwort von Martina** am 20.07.2005, 12:30 Uhr

Nur Geduld der Bauch kommt schon noch. Bei ersten Kind hat man es bei mir erst so um die 20. Woche gesehen, beim 2. Kind schon viel früher

LG Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kommt der Babybauch?

Antwort von [Alexandra], 25+3. SSW am 20.07.2005, 12:34 Uhr

Hi!

Also bei mir hat man erst in der 23. Woche gesehen das ich schwanger bin ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kommt der Babybauch?

Antwort von Stoffel84, 16. SSW am 20.07.2005, 13:13 Uhr

bei meinem ersten hat man das erst um die im 8 monat oder so gesehen*G* was wohl auch daran lag das ich zu der zeit ein wenig übergewicht hatte! ich sah die ganzen wochen einfach nur wahnsinnig fett aus!!!

und bis jetzt sieht man auch noch nichts!!!

LG steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kommt der Babybauch?

Antwort von Jenny1701, 14. SSW am 20.07.2005, 13:19 Uhr

Also ich bin jetzt in der 14. Woche und man kann, je nachdem was ich anhabe, schon sehr gut den Babybauch erkennen. Wahrscheinlich liegt das auch daran, dass ich relativ schlank war und deshalb das Mehrgewicht gleich ins Auge fällt.
Aber Menschen, die mich nicht kennen, sehen den Bauch wahrscheinlich nicht als Babybauch...
So schön Kugelrund ist er noch lange nicht.

LG
Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kommt der Babybauch?

Antwort von paularmandugolysandre am 20.07.2005, 14:36 Uhr

bei mir kam er im 5.Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir schon in der 16. SSW....

Antwort von Manuela23HH, ausgekugelt am 16.06.05 am 20.07.2005, 14:36 Uhr

aber ich hatte zum Schluß auch ne riesige Kugel.
Sah aus, als ob ich jeden Moment platzen Würde.
Hatte einen Buchumfang von 105 cm.

Und vor der SS war ich recht schlank.

Aber jetzt ist der Bauch auch schon fast wieder ganz weg.

Lieben GRuß

Ela mit Baby Daniel

www.daniel-bendlin.de.vu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kommt der Babybauch?

Antwort von Aleksa5, 21. SSW am 20.07.2005, 15:49 Uhr

Hi,

ich bin jetzt in der 21 SSW und es fängt jetzt an mit dem Bauch, hatte mir vorher ach sorgen emacht wo der denn nun bleibt, aber jetzt hab ich das gefühl, dass es jeden Tag mehr wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kommt der Babybauch?

Antwort von corinna_23, .... SSW am 20.07.2005, 15:51 Uhr

auf gutes essen konnte man meinen bauch nicht mehr schieben als ich ende des 4. monats war.
das hängt aber auch von deiner figur ab. bist du schlank, sieht man es natürlich eher.

lg corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kommt der Babybauch?

Antwort von manu33, 34. SSW am 20.07.2005, 18:26 Uhr

Hallo!
es ist bei mir zwar die 3.SS,aber diesmal hat man den Bauch erst ab der 22.Woche gesehen,und das obwohl ich nicht dick bin.Nun ist er aber dafür umso größer!!!
Schöne Kugelzeit und alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kommt der Babybauch?

Antwort von speedy, 35. SSW am 21.07.2005, 12:31 Uhr

Bei mir ist es die 1. SS - zu sehen war erst ab dem 7. Monat wirklich etwas. Ab dem 4. Monat hat allerdings meine Brust schon 1-2 Größen zugelegt.

Gruß, Speedy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.