Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ajvi, 38. SSW am 20.10.2008, 13:31 Uhr

Wann könnte das Baby da sein?

Hallo!
Bin echt neugierig, gespannt, ganz schön ungeduldig ...
Mir wurde am Freitag der Cerclage- Pessar entfernt, und jetzt interessiert mich wie lange hat's bei euch- bis zur Entbindung gedauert?
Die Ärzte sagten- es kann gleich los gehen, aber genauso bis zum ausgerrechnet ET- Termin oder sogar länger dauern. Da mein GM-Hals beim 20 mm ist, Trichterbildung auch schon vorhanden, und dazu ständig harten Bauch und Periodenkrämpfe habe, nehme ich an dass es wirklich bald los geht!
Was meint ihr dazu???

 
4 Antworten:

Re: Wann könnte das Baby da sein?

Antwort von tossy, 30. SSW am 20.10.2008, 13:38 Uhr

Ich glaube, dass weiss das Baby allein.

Bin drei wochen vor dem Termin bei meiner 1. mit 2cm Mumu offen und unregelm. Wehen rumgelaufen und alle haben gesagt, dass Kind kommt jeden Moment.

Im Endeffekt kam sie drei Tage nach Termin. Also, da hilft nur abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann könnte das Baby da sein?

Antwort von haasemel, 27. SSW am 20.10.2008, 13:43 Uhr

hi, also in meiner ersten ss bin ich in der 34ssw ins kh mit mumu öffnung und wehen, haben dann alles gemacht das sie noch drin bleibt....
ab der 36ssw hätte sie kommen können laut ärzte und alle haben gesagt die kommt die nächsten tage, tja bin dann noch 6 tage über et gelaufen....
also alles ist möglich....
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geht mir genauso...

Antwort von kriistin, 38. SSW am 20.10.2008, 16:58 Uhr

Mir gehts genauso... Hatte zwar keine Cerclage, aber mein Cervix ist bei 19mm und der Kleine liegt schon startklar - könnte also kommen, wenn er wollte.

Habe auch schon seit Tagen Mensschmerzen, aber das ist normal haben sie mir heute beim FA gesagt.

Die Krümel kommen ohnehin wann SIe wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...mal einschleich...

Antwort von Sif am 20.10.2008, 18:20 Uhr

bin zwar nicht schwanger,lese aber sooooooooo gerne mit

Meine Cerclage wurde in der 36sten SSW entfernt.

Der MM war ne Woche später 2-3 cm auf und der GMH 0,5 cm nur noch da!

Bei 40+4 ist meine wunderbare Motte dann endlich zur Welt gekommen....

LG und TOITOITOI von Sif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.