Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nanni-Maus, ?. SSW am 13.06.2005, 15:38 Uhr

Wann kann ich testen?

Hallo!

Habe mal eine Frage an die, die sich damit auskennen. Ich habe am 14.05. meine letzte Pille genommen. hatte dann ab dem 17. eine Blutung (gehörte ja noch zu Pille denke ich) und seit dem eben ungeschützten Sex. Was meint ihr, wann ich mich mal an einen Test wagen kann? Wäre ja zu schön, wenn es gleich im ersten Versuch geklappt hätte, aber wohl auch ziemlich unrealistisch.

Danke schon mal für eure Antworten. Bin schon ganz wuselig, weil ich es schon gerne wissen würde aber auch nicht enttäuscht werden will.

Liebe Grüße Nanni

 
1 Antwort:

Re: Wann kann ich testen?

Antwort von MelliS, 28. SSW am 13.06.2005, 15:45 Uhr

Es kommt darauf an wielange dein Zyklus vorher war. Ich habe auch mit der Pille aufgehört und habe dann ´noch einmal meine Periode bekommen so etwa 6 Wochen später und ein paar Tage danach war ich Schwanger ging bei mir also direkt beim ersten Zyklus ohne Pille. Aber du kannst ja einfach die Tage mal einen Test machen so teuer sind die ja nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.