Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gittyemmy1, 15. SSW am 21.02.2010, 14:01 Uhr

Wann kann ich Bäume ausreissen????

Hallo! folgendes: bin jetzt in der 15. SSW ! die ersten 10 Wochen hattte ich mächtig mit Übelkeit zu kämpfen und war sehr schlapp! dann ging es mir ca 2 wochen ganz gut , fühlte mich wieder recht fit und die übelkeit war weg! dann hatte ich ja blutungen und musste ne woche liegen ! so und nun darf ich endlich wieder aufstehen und bisserl machen, nun habe ich das gefühl mein körper streikt, d.h. bin unendlich schapp, kaputt und müde!!!!! Ist das normal ! ich dachte, man würde sich, wenn man diese Übelkeit überstanden hat, auch mal ne zeitlag richtig gut fühlen !!!! ich warte und warte???? wann ist es soweit ? was sind eure Erfahrungen gewesen? So macht Schwangsersein gar kein Spass!!!! Schönen Sonntag noch und hoff auf eine Wunderpille!!!!! *g*

 
4 Antworten:

Re: Wann kann ich Bäume ausreissen????

Antwort von Bine_79, 35. SSW am 21.02.2010, 14:07 Uhr

Hi,

die Hoffnung will ich dir nicht nehmen, aber so richtig zum Bäume ausreißen habe ich mich nie gefühlt...hab da auch immer drauf "gewartet". Hatte die ersten 4 Monate mit Übelkeit und extremer Müdigkeit zu kämpfen. Bin seit Weihnachten zu Haus und seit dem fühl ich mich auch fitter als vorher. Arbeiten hat dann doch irgendwie geschlaucht...

Aber es gibt auch genug andere, die dann wirklich ein Hoch hatten und fit und aktiv ohne ende sind!! also nicht die Hoffnung aufgeben! Du bist ja noch relativ am Anfang und es ist gut möglich, dass es dir bald schlagartig besser geht! Frische Luft tut immer gut und macht munter ... ;-)

Allet jute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kann ich Bäume ausreissen????

Antwort von skeani, 26. SSW am 21.02.2010, 14:29 Uhr

Die Bäumchen, die ich ausreissen kann, wären bestenfalls Stecklinge.
Bzw. vergleichbar mit Kresse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kann ich Bäume ausreissen????

Antwort von jen85, 31. SSW am 21.02.2010, 14:47 Uhr

hab mich in der bisherigen schwangerschaft zu keiner zeit so richtig wohl gefühlt. vorher war ich sehr aktiv und regelmäßig im fitnessstudio, seit der schwangerschaft geht da irgendwie gar nichts mehr. bin sehr ruhig und schlafe viel. mach dir keine sorgen, auch wenn du vielleicht kein hoch bekommen solltest, ist das dann auch irgendwann vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kann ich Bäume ausreissen????

Antwort von Onlyyou, 37. SSW am 21.02.2010, 19:27 Uhr

also ich bin noch immer müde und schlapp ... ich hab in der ganzen schwangerschaft keine energie gehapt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.