Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sheena am 23.03.2010, 12:57 Uhr

Wann ist nmt?

Klingt jetzt vielleicht ein bissl blöd, aber ich habe keine ahung, wann mein nmt ist. Das liegt daran, dass der letzte Zyklus nur 25 Tage war. der davor 26 Tage und der davor 28 Tage.
Morgen wäre der zt25. meint ihr ich könnte morgen schon testen, wenn die mens wegbleibt? oder soll ich lieber bis zum We warten? Bin doch so ungeduldig
Liebe Grüße
Ilka

 
5 Antworten:

Re: Wann ist nmt?

Antwort von Cindy_18 am 23.03.2010, 12:59 Uhr

ich weiß auch nicht was das heißt denke Monatsblutung oder so was ähnliches.

testen würde ich erst am 28 Zyklustag.
Kannst auch schon eher testen,muss aber jeder selber wisssen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ist nmt?

Antwort von Baby2411 am 23.03.2010, 13:02 Uhr

Hallo!

NMT heißt eigentlich Nicht-Mens-Tag.

Und da dein Zyklus unregelmäßig ist, kann man nie genau sagen, wann der Eisprung stattgefunden hat. Außer du hast z. B. Temperatur gemessen oder so.

Von daher würde ich jetzt mal vom längsen Zyklus ausgehen und dann testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ist nmt?

Antwort von mini2004, 36. SSW am 23.03.2010, 13:03 Uhr

hi
würde ein digitalen test nehmen und mit morgen pipi testen.. sollte er negativ sein.... teste halt in 4 Tagen nochmal... so hab ich es gemacht... ich konnte auch nicht warten. bei mir wars direkt da gestanden 1-2 woche schwanger!

lg. meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wer hat den da die FRAGE nicht verstanden????? *ggg*

Antwort von mini2004, 36. SSW am 23.03.2010, 13:05 Uhr

sie wollte nicht wissen was MNT heißt sondern wann ihr NMT ist wegen unregelmäßigem Zyklus!!

lg. meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat den da die FRAGE nicht verstanden????? *ggg*

Antwort von sheena am 23.03.2010, 13:15 Uhr

danke mimi. sorry dass ich mich so unverständlich ausgedrückt habe.
ich habe zwar tempi gemeseen, aber der hat mir kein ES angezeigt. meine tempi war so komisch den ganzen monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.