Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi-mama, 31. SSW am 25.05.2005, 20:50 Uhr

Wann ist der beste Zeitpunkt

um schöne Bauchfotos beim Fotografen machen zu lassen??
Ich möchte gerne schöne schwarz/weiß Fotos machen lassen, weiß aber nicht wann.... Wann ist der Bauch am "dicksten"? Wann fängt er an wieder abzusinken?

Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen??

LG

Jessi

 
4 Antworten:

Re: Wann ist der beste Zeitpunkt

Antwort von effidream, 27. SSW am 25.05.2005, 21:06 Uhr

hallo jessi ;)

du kennst doch sicher hier in bremerhaven flash lights? da hatte ich mal nachgefragt und mir wurde gesagt, am besten so ca. 4 wochen vor dem termin, wenn der bauch richtig prall, aber trotzdem noch kurz vor dem senken ist.

schau doch einfach mal da rein ;)

liebe grüße

steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So 34-36. Woche

Antwort von Susan34, 37. SSW am 25.05.2005, 21:33 Uhr

Aber am schoensten faende ich Verlaufphotos, so 3. Monat, 6. Monat, 9. Monat, und dann nebeneinander aufhaengen. Das hat meine Cousine gemacht, schaut super aus.

LG,
Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ups

Antwort von Susan34, 37. SSW am 25.05.2005, 21:33 Uhr

hab gerade Deine SS Woche gesehen - zu spaet.

LG,
Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ist der beste Zeitpunkt

Antwort von platsch, 35. SSW am 25.05.2005, 23:23 Uhr

ich hab meine damals 2 wochen vor et gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wann ist der richtige Zeitpunkt für Schwangerschaft?

Hallo zusammen, zuerst einmal: schwanger bin ich nicht. Ich wäre es aber gerne. Ich habe zwei Kinder, beim ersten hat\'s sofort geklappt, beim zweiten hat\'s über ein Jahr gedauert und nach der Geburt wusste ich sofort, dass ich noch eines möchte. Mein Mann hätte zwar nichts ...

von Lamato 29.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zeitpunkt Forum: Schwanger - wer noch?

Richtige Zeitpunkt für FU

Also Mädels, ich habe mich heute nochmal erkundigt in der Sache FU, was passiert wenn das Kind krank ist/oder einen genetischen Defekt hat und ich vor der Frage stehe, ob ich abtreiben möchte: Klar ist, dass, je weiter die SS fortgeschritten ist, desto schwieriger wird es, ...

von Xantja, 12. SSW 01.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zeitpunkt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.