Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Anne92, 33. SSW  am 13.06.2013, 11:43 Uhr

Wann ist der beste Zeitpunkt für den Gipsabdruck?

Halli hallo,
Frage steht ja schon oben , bin mir unsicher, will nicht zu lange warten aber auch nicht zu früh einen machen...
ich kugel morgen in die 34. Ssw
LG

 
9 Antworten:

Re: Wann ist der beste Zeitpunkt für den Gipsabdruck?

Antwort von pünktchen81 am 13.06.2013, 11:49 Uhr

Ich hab meine immer dann gemacht wenn ich den Schwangerschaftsbauch am schönsten fand!
Das ist beim letzten rausgekommen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ist der beste Zeitpunkt für den Gipsabdruck?

Antwort von Anne92 am 13.06.2013, 12:19 Uhr

Schön! und wann war das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ist der beste Zeitpunkt für den Gipsabdruck?

Antwort von Jana12, xx. SSW am 13.06.2013, 12:20 Uhr

Ich hab meinen in der 35 Woche gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ist der beste Zeitpunkt für den Gipsabdruck?

Antwort von Franzi_88, 36. SSW am 13.06.2013, 12:22 Uhr

ich hab meinen damals in der 36 ssw gemacht und dieses mal wollen wir es am anfang der 37 ssw machen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ist der beste Zeitpunkt für den Gipsabdruck?

Antwort von pünktchen81 am 13.06.2013, 12:30 Uhr

28 Woche war das !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ist der beste Zeitpunkt für den Gipsabdruck?

Antwort von vesna1990, 8. SSW am 13.06.2013, 12:51 Uhr

Halloo :-)
Ich hab ihn einen Monat vor Geb. Termin gemacht! Achte aber bitte darauf dass du dich gaaaanz fett mit vaseline einschmierst sonst kann das ganz schön weh tun!!
alles liebee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ist der beste Zeitpunkt für den Gipsabdruck?

Antwort von bock1992 am 13.06.2013, 19:03 Uhr

ich hab in der ende 34ssw einen gipsabdruck gemacht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ist der beste Zeitpunkt für den Gipsabdruck?

Antwort von kitkat170583 am 13.06.2013, 19:45 Uhr

wir haben den in der 35 oder 36 ssw gemacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ist der beste Zeitpunkt für den Gipsabdruck?

Antwort von Kugel-Kunst am 14.06.2013, 7:17 Uhr

Hallo,
der beste Zeitpunkt für eine Abformung ist ab der 32. Schwangerschaftswoche. Das beste Ergebnis erzielst Du wahrscheinlich in der 36. SSW, da ist der Bauch schön rund und es ist (meistens) noch alles gut. Jedoch kommt es sehr darauf an, wie Du dich fühlst.
Infos und Gestaltungsbeispiele findest Du auf kugel-kunst.de oder in Facebook unter "Kugel-Kunst".
Viel Spaß!
LG, Anett

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zeitpunkt Chorionzottenbiopsie

Sehr geehrter Herr Prof. Hackelöer, wann kann man (theoretisch) eine Chorionzottenbiopsie durchführen? Und wann würden Sie raten, Sie durchführen zu lassen? Aufgrund unserer Vorgeschichte wollen wir (zumindest ist das der Stand zum jetzigen Standpunkt) 100%-ige ...

von Babyzwei 16.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zeitpunkt Forum: Schwanger - wer noch?

danke....falscher Zeitpunkt?

Hallo Ihr Lieben, ganz lieben Dank für Eure ehrlichen Worte. Ich werde auf gar keinen Fall einen Abbruch vornehmen. Mein Partner findet immer mehr Argumente, warum es für ihn falsch ist zum jetzigem Zeitpunkt ein Kind zu bekommen. Die Sache ist sehr kompliziert, aber ich ...

von mummy43 27.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zeitpunkt Forum: Schwanger - wer noch?

falscher Zeitpunkt?

Hallo erstmal.... ich bin 43 und ungewollt nochmal schwanger. Mein Partner findet den Zeitpunkt aus finanziellen und persönlichen Gründen falsch. Er hätte zwar gerne noch ein Kind, aber nicht jetzt. Er möchte, dass ich einen abbruch vornehme. Bin total enttäuscht!...Wir habe ...

von mummy43, 6. SSW 25.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zeitpunkt Forum: Schwanger - wer noch?

Frage bzgl. 1 SS-VU / Meinung Zeitpunkt

Ich wollte mich nicht unnötig verrückt machen, also habe ich mir erst heute (9+2) einen Termin zur Schwangerschaftsvorsorge gemacht. Dachte dann sehe ich gleich, ob alles in Ordnung ist und muss mir keine Gedanken über Herzschläge, Fruchthüllen oder Sonstiges machen. Nun war ...

von Nanana 31.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zeitpunkt Forum: Schwanger - wer noch?

Wann ist der richtige Zeitpunkt für Schwangerschaft?

Hallo zusammen, zuerst einmal: schwanger bin ich nicht. Ich wäre es aber gerne. Ich habe zwei Kinder, beim ersten hat\'s sofort geklappt, beim zweiten hat\'s über ein Jahr gedauert und nach der Geburt wusste ich sofort, dass ich noch eines möchte. Mein Mann hätte zwar nichts ...

von Lamato 29.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zeitpunkt Forum: Schwanger - wer noch?

Richtige Zeitpunkt für FU

Also Mädels, ich habe mich heute nochmal erkundigt in der Sache FU, was passiert wenn das Kind krank ist/oder einen genetischen Defekt hat und ich vor der Frage stehe, ob ich abtreiben möchte: Klar ist, dass, je weiter die SS fortgeschritten ist, desto schwieriger wird es, ...

von Xantja, 12. SSW 01.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zeitpunkt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.