Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angie1978, 28. SSW am 18.08.2005, 20:12 Uhr

Wann ist der beste Zeitpunkt für Bauchfotos?

Hallo ihr Kugeln!

Die Frage steht ja schon im Betreff...
Ist die 28.SSW noch zu früh? Da kommt ja warscheinlich noch 'ne Menge Bauch zu, oder? Allerdings habe ich jetzt schon einen Umfang von 108cm!!
Kann man eigentlich SS-Streifen wegretuschieren, falls ich noch welche bekomme?

Danke und liebe Grüße

Angie

 
6 Antworten:

Re: Wann ist der beste Zeitpunkt für Bauchfotos?

Antwort von Daisyyy, 29. SSW am 18.08.2005, 20:15 Uhr

Also ich finde das es jetzt noch zu früh für Bauchfotos ist... Ich hab mal gelesen das die beste Zeit wohl so um die 36. Woche ist. Da ist der Bauch schön kugelig und hat sich noch nicht gesenkt...

Wegretuschieren kann man die bestimmt schon nur wird das nicht jeder Fotograph machen und wenn dann kostet das halt bestimmt extra, könnt ich mir vorstellen...

GLG *Daisy*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ist der beste Zeitpunkt für Bauchfotos?

Antwort von FuzzyMuff, 36. SSW am 18.08.2005, 20:23 Uhr

Ich würd auch sagen so zum Ende hin wird sich ds wohl schon eher lohnen, dann ist dein Bauch ja in voller Pracht. Also normalerweise ist das retuschieren überhaupt kein Problem, wenn der Fotograf einen PC und das nötige Prog. hat. Kann man zur Not aber auch zu Hause beispielsweise mit Photoshop.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ist der beste Zeitpunkt für Bauchfotos?

Antwort von neetha, 28. SSW am 18.08.2005, 21:16 Uhr

Ich lass meine Fotos ende September machen. Da man ja nicht weis wann sich der BAuch senkt. Bei meiner Tochter war das 7 Wochen vorm ET.

Melnaie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ist der beste Zeitpunkt für Bauchfotos?

Antwort von numbertwo, 34. SSW am 18.08.2005, 21:29 Uhr

Hallo,

ich hab meine Fotos vor etwa 2-3 Wochen machen lassen. Ich fand meinen Bauch da sehr schön. In der letzten SS hatte ich ein ganz schön aufgedunsenes Gesicht am Ende, so wollte ich keine Fotos. Deshalb hab ich das lieber etwas früher machen lassen. Ausserdem wusste ich nicht, wie schnell der Bauch sich senkt, da ich schon länger Übungswehen habe und ich dem Zwerg auch durchaus zutraue, dass er nicht bis zum Schluss wartet.
LG
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ist der beste Zeitpunkt für Bauchfotos?

Antwort von peanuts75 am 19.08.2005, 8:12 Uhr

Hallo!

Ich habe die Fotos auch 4 Wochen vor ET machen lassen. Beim Vorgespräch, meinte die Fotografin auch, das 4 Wochen vorher ein guter Zeitpunkt ist. SS-Streifen können die wegretuschieren. Ich hatte vom Bauchnabelpiercing einen roten Fleck und den sieht man auf die Fotos überhaupt nicht. Für die Fotos hab ich den Stecker sogar wieder reingesteckt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ist der beste Zeitpunkt für Gipsabdruck???

Antwort von julia+paul*7.10.2001, 28. SSW am 19.08.2005, 11:33 Uhr

Das habe ich mich auch schon gefragt...

Denke Mitte/ende September werde ich meine Schwester (macht ne Ausbildung zur Fotografin) mal ansprechen deswegen!!

Aber ich werde so in 2-3 Wochen meinen Sohn meinen Bauch mit Fingerfarben bemalen lassen und ich möchte gerne noch einen Gipsabdruck vom bauch machen..doch wann ist dafür der beste Zeitpunkt???

LG JULIA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wann ist der richtige Zeitpunkt für Schwangerschaft?

Hallo zusammen, zuerst einmal: schwanger bin ich nicht. Ich wäre es aber gerne. Ich habe zwei Kinder, beim ersten hat\'s sofort geklappt, beim zweiten hat\'s über ein Jahr gedauert und nach der Geburt wusste ich sofort, dass ich noch eines möchte. Mein Mann hätte zwar nichts ...

von Lamato 29.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zeitpunkt Forum: Schwanger - wer noch?

Richtige Zeitpunkt für FU

Also Mädels, ich habe mich heute nochmal erkundigt in der Sache FU, was passiert wenn das Kind krank ist/oder einen genetischen Defekt hat und ich vor der Frage stehe, ob ich abtreiben möchte: Klar ist, dass, je weiter die SS fortgeschritten ist, desto schwieriger wird es, ...

von Xantja, 12. SSW 01.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zeitpunkt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.