Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von webseid, 18. SSW am 15.03.2009, 13:37 Uhr

wann ist denn Halbzeit?

Also ich bin jetzt 17+2 also quasi 18 SSW. Hat man Halbzeit in der 20 SSW oder doch erst in der 21 SSW, weil man ja immer ne Woche draufrechnet?

Oder vielleicht bei 20+3?

 
8 Antworten:

Re: wann ist denn Halbzeit?

Antwort von zeinab271088, no. SSW am 15.03.2009, 13:40 Uhr

hi,

hmmm... gute frage ,ich würd sagen 20. ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann ist denn Halbzeit?

Antwort von nrwsandra, 24. SSW am 15.03.2009, 13:43 Uhr

ab der 21 woche dann hast du die hälfte geschafft

lg sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann ist denn Halbzeit?

Antwort von schnuffelschnecke87, 23. SSW am 15.03.2009, 13:44 Uhr

hallo sobald du 19+0 bist hast du halbzeit weil dann bist du ja schon in der 20 woche. liebe grüße susann (22+2)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Falsch, bei 20+0 hat man genau die Hälfte von 40 Wochen

Antwort von Leewja am 15.03.2009, 13:52 Uhr

falls dein kind nicht eh alles umwirft, weil es 2 Wochen zu früh oder zuspät kommt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsch, bei 20+0 hat man genau die Hälfte von 40 Wochen

Antwort von schnuffelschnecke87, 23. SSW am 15.03.2009, 13:57 Uhr

ich hatt die gleiche frage auch schon mal gestellt weil ich mir nicht sicher war und da wurde mir das so mit der 19+0 erklärt. aber ich dachte ach immer bei 20+0. ab wann ist man dann im 7 monat weil ich bin heute bei 22+2 woche???liebe grüße susann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsch, bei 20+0 hat man genau die Hälfte von 40 Wochen

Antwort von Pupazzetta, 20. SSW am 15.03.2009, 13:57 Uhr

Halbzeit hat man bei 20+ (also in der 21.SSW)

aber wurde ja schon gesagt!

LG Pupazzetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

20+0 hat man genau die Hälfte von 40 Wochen...o.t. Lg

Antwort von Leo engel am 15.03.2009, 14:15 Uhr

d

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsch, bei 20+0 hat man genau die Hälfte von 40 Wochen

Antwort von sylea, 17. SSW am 15.03.2009, 16:06 Uhr

das kind kommt dann wann es will, aber wenn man rein rechnerisch es sieht, dann hat man halbzeit mit vollendung der 20ssw.
man ist ja rechnerisch eigentlich bis vollendung der 40. woche schwanger, also ist halbzeit mit vollendung der 20ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.