Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suesse1987w am 20.11.2011, 10:37 Uhr

Wann ist Einnistung und gibt es Anzeichen dafür?

Hallo,

habe seid heute morgen Mensartige Schmerzen, nur vieeeellll leichter und habe mehr luft im Bauch als sonst. Bin so ca. ES+6 - 8. ( Weiss nicht so genau wann der Eisprung war, aber zwischen 6 und 8 stimmt schon! ) Habe auch vermehrten Ausfluss, könnte das auf die Einnistungszeit fallen? Bzw. Könnte es ein Anzeichen dafür sein??

Ich glaube mich zu erinnern das das bei mir bei der letzen Schwangerschaft ( Eileiterschwangerschaft ) genauso war, aber ich weiss es nicht mehr so genau!

Freue mich auf eure Antworten

 
6 Antworten:

Re: Wann ist Einnistung und gibt es Anzeichen dafür?

Antwort von Annett23, 29. SSW am 20.11.2011, 10:43 Uhr

könnte durchaus möglich sein. bei mir war es ca. 5-6 tage nach dem ES, das ich unterleibsschmerzen bekam. und ca. 1 woche später hat der test dann positiv angezeigt.

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Annett23

Antwort von Suesse1987w am 20.11.2011, 11:00 Uhr

Hattest du die schmerzen dann bis zum positiven Test oder noch länger?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Annett23

Antwort von Annett23, 29. SSW am 20.11.2011, 11:22 Uhr

ich hatte am 18.05. oder 19.05. ES, am 24.05. fingen die schmerzen an, wurde auch auf arbeit schlimmer, da ich den ganzen tag stehen muss und schwer heben muss. am 30.05. machte ich dann einen test und der war positiv, obwohl ich erst am 02.06. NMT hatte. ich wusste aber gleich das was anders ist, hatte sofort die vermutung, schwanger zu sein.
die schmerzen hielten aber noch die ersten wochen an, das ist aber völlig normal. der körper muss sich ja erst mal dran gewöhnen. ich hatte die ersten wochen immer das gefühl, als würde meine periode gleich kommen. jedesmal wenn ich aufs klo bin, dachte ich, ich krieg sie jetzt.

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Annett23

Antwort von Suesse1987w am 20.11.2011, 11:39 Uhr

Da meine Mens die letze Zeit immer regelmäßig mich überrascht hat und ich vorher überhaupt keine schmerzen hatte bzw. nur ganz kurz davor die schmerzen erst angefangen haben, wäre ich jetzt jaaaa sehr früh dran, weil habe ja noch ein paar Tage lang zeit bis sie kommen würden, hoffentlich ist das ein gutes Zeichen für eine Schwangerschaft :-) Ich denke auch ich müsste fühlen wenn was anders ist aber ich glaube ich hab da so viele Erwartungen, dass ich es deswegen nicht spüre. Die Erwartungen sind halt hoch und deswegen merke ich das vielleicht nicht. Naja ich bin gespannt :-) Danke für deine Antwort!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Annett23

Antwort von Annett23, 29. SSW am 20.11.2011, 11:50 Uhr

ich drück dir auf alle fälle die daumen.

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Annett23

Antwort von Suesse1987w am 20.11.2011, 12:34 Uhr

Danke :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.