Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von denise87, 38. SSW  am 26.06.2012, 15:59 Uhr

wann ins kh fahren

hallo un zwar habe ich seit zwei tagen wehen
gestern beim FA waren auch welche auf dem CTG zwichen 40 und 46 sind die immer gestiegen.
seit heute früh hab ich noch dazu immer wieder ein stechen und ziehen im oberbauch und schmerzen in der rechten hüfte

wollte fragen ob mir jemand sagen kann was das zu bedeuten hat

 
5 Antworten:

Re: wann ins kh fahren

Antwort von Suki am 26.06.2012, 16:02 Uhr

meine hebi sagte immer: ab ins kh, wenn du dich zuhause mit den wehen nicht mehr wohl bzw. sicher fühlst!
konnte ich leider nicht ausprobieren, habe alle meine kinder per einleitung bekommen.

lg suki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann ins kh fahren

Antwort von Leo engel am 26.06.2012, 16:20 Uhr

Geh nach deinem Gefühl.... viele Hebammen sagen "solange die Frau sich noch fragt ob es los geht, geht es noch nicht richtig los"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann ins kh fahren

Antwort von mf4 am 26.06.2012, 16:51 Uhr

Das ist was dran... ich kenne einige die mit x Fehlstarts ins KH fuhren, wieder nach hause und als es tatsächlich los ging wußten sie den Unterschied.
Ich würde (wenn das KH nicht weit weg ist und sonst alles okay ist) nicht ins KH fahren bevor die Wehen nicht mindestens alle min regelmäßig und stark kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann ins kh fahren

Antwort von Lihannon am 26.06.2012, 21:11 Uhr

Es stimmt. So lange du dich noch fragst, ob du jetzt wirklich los musst, ist noch alles ok. Wenn du regelmäßige Wehen hast, geh mal in die schöne warme Badewanne. Wenn die Wehen gleich bleiben oder stärker werden, sind es vielleicht richtige Wehen. Ich hatte auch sehr lange Senkwehen und Schmerzen bis in die Hüfte. Aber als ich dann ins Krankenhaus gefahren bin, musste ich die Wehen schon veratmen. Wehen sind wirklich schmerzhaft, die kannst du nicht "verpassen", wenn du nicht gerade eine Sturzgeburt hinlegst ;-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann ins kh fahren

Antwort von Saturnchen am 26.06.2012, 21:46 Uhr

Wenn du es zu Hause "nicht mehr aus hälst" und dein Gefühl dir sagt das es imKrankenhaus besser wäre.
Solange du dich fragst ob du fahren sollst ist es Warscheinlich noch nicht soweit.
Verlass dich auf dein Gefühl
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.