Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Princess01, 15. SSW am 12.08.2010, 10:44 Uhr

Wann hattet ihr ein Outing!?

Meine Männer durften heute mit zum Ultraschall, mein Arzt hat extra über die Bauchdecke geschallt und mein Sohn bekam sogar ein Bild geschenkt. Zum Geschlecht äußerte sich der Arzt nicht, ist ja auch noch etwas früh. Mein Mann sah den Bildschirm besser und meinte, das es ein Junge sein könnte. Das Bild von meinem Sohn hab ich nun eingescannt und auf A4 Größe könnte da wirklich was sein, die Beine sind es nämlich nicht.
Wann hat man es bei Euch gesehen!?
Hab den nächsten FA Termin und den zur Feindiagnostik in 4 Wochen(19.SSW), da ist es sicher wahrscheinlicher das man schon was sehen könnte.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: Wann hattet ihr ein Outing!?

Antwort von Mamma_Mia, 33. SSW am 12.08.2010, 10:49 Uhr

Ich hatte eines in der 13. ssw, da wollte der Arzt sich aber noch nicht hundert prozentig festlegen,
und dann in der ich glaube es war die 17. ssw, da hat er das nochmal bestätigt.
Ich bekomme ein Mächen.
Bis jetzt hat man bei keinem US einen Penis oder Hoden gesehen *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hattet ihr ein Outing!?

Antwort von Princess01, 15. SSW am 12.08.2010, 10:59 Uhr

Ich hatte bei meinem Sohn auch in der 17.SSW ein 100% Bild wo man genau sieht, das es ein Junge ist.
Diesmal präsentiert sich das Baby auch wieder super(vorher trinken und Süßes essen scheint zu wirken), aber es ist eben alles noch recht klein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hattet ihr ein Outing!?

Antwort von Kathleen2611, 19. SSW am 12.08.2010, 11:01 Uhr

hallihallo nach erfurt.bei mir wars in der 17.ssw zu 70%mädchen unter vorbehalt.weil es auf dem bauch lag und man nicht wirklich zwischen die beine gucken konnte,kann in 18tagen hin und hoffe das man dann endlich was sieht.Bin samstag abend in erfurt,hol meine mausi vom flughafen ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hattet ihr ein Outing!?

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 26. SSW am 12.08.2010, 11:01 Uhr

bei meinem sohn war es damals in der 17. woche, weil ich zur fruchtwasserpunktion musste, vorher per us, später per ergebnis.

diesmal hatten wir ein outing beim 2. großen us in der 21. woche und dann die bestätigung in der 23. woche bei der fd

lg und viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hattet ihr ein Outing!?

Antwort von sunrise99, 35. SSW am 12.08.2010, 11:02 Uhr

Hallo,

ich hatte in der 20ssw ein Outing beim großen US.
Man konnte es ganz deutlich sehen.Ein Junge.
Die Outings aus der 13ssw finde ich viel zu früh und würde mich darauf nicht versteifen.
Selbst bei uns im September Bus waren 2 Mamas, die spät umdenken mussten, weil einmal was weg gefallen war und einmal was dazu kam..

Bei mir nun schon 3 mal bestätigt, es bleibt ein Baby Boy.
LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hattet ihr ein Outing!?

Antwort von llillyhasi, 23. SSW am 12.08.2010, 11:05 Uhr

1. Sohn 14.ssw
2. Tochter 19.ssw
3. Tochter 21.ssw

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hattet ihr ein Outing!?

Antwort von Aprilie11 am 12.08.2010, 11:07 Uhr

ich finde das bild zu klein, ich sehe leider nichts drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hattet ihr ein Outing!?

Antwort von mai-violetta am 12.08.2010, 11:17 Uhr

Unser Sohn hat immer gut was versteckt. Ein 100% iges Outing gab es bei uns erst 2 Tage vor der Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hattet ihr ein Outing!?

Antwort von sterni77, 30. SSW am 12.08.2010, 11:20 Uhr

Das erste in der 13. und es ist immer beim Jungen geblieben. Bis jetzt zur 30.SSW.

Man sah es schon deutlich in der 13;).

LG, Maren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hattet ihr ein Outing!?

Antwort von Mami-Franzi19, 22. SSW am 12.08.2010, 11:22 Uhr

Huhu
Also erstmal auf dem US erkenn ich leider gar nix
Bei mir war in der 19. SSW sehr sehr eindeutig das es ein Mädchen wird

Alles was er vor der 18. SSW gesagt hätte hätte ich erstmal so hingenommen, aber bis zum nächsten Termin abgewartet, weil ichs noch bisschn früh finde.
Bei mir sah es in der 14.-15.SSW auch nach einem Jungen aus, aber da meinte mein FA das muss gar nichts heißen. Und wie man sieht, wars ja dann auch nicht so.
Wartet am besten einfach den nächsten Termin ab damit ihr auch 100% sicher sein könnt :)

LG Franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hattet ihr ein Outing!?

Antwort von Maja 27, 17. SSW am 12.08.2010, 11:33 Uhr

In der 16.SSW beim 1.Sohn
In der 13.SSW beim 2.Sohn
In der 17.SSW beim 3.Sohn


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hattet ihr ein Outing!?

Antwort von lara-sophie06, 29. SSW am 12.08.2010, 12:30 Uhr

in der 13. SSW hatte ich das erste Outing auf ein Mädchen (haben 3 Leute so gedeutet); in der 20.SSW kam noch mal die Bestätigung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hattet ihr ein Outing!?

Antwort von Tanja_K. am 12.08.2010, 13:27 Uhr

bei meiner freundin war es bis zur geburt ein mädel aber auf die welt kam ein junge. ich war so baff als ich sie im kh besuchen kam und nur pinke sachen mitgebracht hatte. sie war auch sprachlos, nicht weil sie unbedingt ein mädel wollte, sondern weil man sich halt auf ein anderes geschlecht einstellt. ich würde mich nie 100% auf die aussagen verlassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hattet ihr ein Outing!?

Antwort von alissam am 12.08.2010, 13:27 Uhr

im 6. Monat,unsere Maus hatte die Beine immer zusammen gekniffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hattet ihr ein Outing!?

Antwort von Tipi1984 am 12.08.2010, 16:29 Uhr

Bei mir hat der Arzt in der 20. Woche vermutet, dass es ein Mädchen werden könnte und sein Outing dann in der 24. Woche bestätigt.

Und es hat gestimmt.

lg Manu mit Aaliyah (*14.3.2010)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.