Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Greeneyes_23 am 10.10.2010, 10:52 Uhr

wann hattet ihr anzeichen

hatte mo oder dienstag meinen ES ist es für Anzeichen zu früh??

warme spannende Brüste, Ziehen im unterleib und ich schlafe nachts total schlecht

 
8 Antworten:

Re: wann hattet ihr anzeichen

Antwort von elli88, 15. SSW am 10.10.2010, 11:07 Uhr

War ca 10 tage nach ES beim FA weil ich gebrochen habe und mir Übel war da, ob ich um die zeit schon brustschmerzen hatte weis ich nicht mehr!!!naja natürlich sah man da nur ne aufgebaute schleimhaut! mein FA hatts da noch auf ne hormonstörung geschoben ;-) hat aber schon so ne komische bemerkung gemacht wo er meinte ja dann bis zum nächstenmal in vielleicht in 2 wochen oder später!

dir viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann hattet ihr anzeichen

Antwort von Puschi83, 24. SSW am 10.10.2010, 11:48 Uhr

ich hatte ca 10 bis 14 tage danach spannende Brüste! Mehr nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann hattet ihr anzeichen

Antwort von tomoffel, 6. SSW am 10.10.2010, 12:05 Uhr

ich hatte ca 7 tage nach ES die ersten anzeichen, brustsspannen, gelegentlich übelkeit!

wann war dein ES?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann hattet ihr anzeichen

Antwort von tomoffel, 6. SSW am 10.10.2010, 12:05 Uhr

oh sorry, montag oder dienstage hab´s irgendwie überlesen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann hattet ihr anzeichen

Antwort von Babybunny007, 26. SSW am 10.10.2010, 12:55 Uhr

also bei dir können noch keine da sein.Bei dir denke ich mal dasdu total nervös bist..und hoffst das es geklappt hat.

Ich hatte 3wochen nach den ES nur ständig heiß hunger auf johurt drink mehr niht alle andere kam erst in der 7-8 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann hattet ihr anzeichen

Antwort von emres, 5. SSW am 10.10.2010, 19:35 Uhr

ich bin nun 3 wochen nach es, etwa, kann den tag exakt nicht sagen, wann es war. hab seit 1 woche brustspannen und bin total zickig und genervt seit über einer woche.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann hattet ihr anzeichen

Antwort von Nele2006 am 10.10.2010, 20:13 Uhr

Also ich würde mal sagen du könntest schon wenn du sehr empfindlich bist anzeichen haben aber ich denke mal das du dich einfach zu nervös machst das war bei mir auch so die letzten zwei monate ich hatte richtige brust schmerzen übelkeit und so was alles und nichts war mit schwanger ! Also einfach nicht drüber nach denken und dann klappt das schon weil man sich dann auch vieles einbildet! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann hattet ihr anzeichen

Antwort von SeaniSMommy, 18. SSW am 10.10.2010, 21:48 Uhr

Hey bei meinem ersten sohn hatte ich die ersten anzeichen ab der 4-6 ssw.
Bei meiner 2 ten SS ( die abgebrochen wurde) wusste ich es sofort nach dem geschlechtsverkehr das ich SS bin, komischerweise.

Und bei dieser schwangerschaft ( bin in der 18 ssw) habe ich das ca 1 woche nach de ES gewusst. Aber noch 5 wochen gewartet. Naja und dann stand es halt fest.

Drück dir die dauen.!!

LG sarah

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ist das ein Anzeichen für etwas frühere Geburt?

Hallo, irgendwie hab ich das Gefühl, dass mein Baby eher früher als später kommen wird. Lt. meiner Hebi könnte es sich auch um eine Woche früher handeln, da ich die Senkwehen auch eine Woche früher als üblich hatte. Nun spüre ich seit 2-3 Tagen meine Brüste. Sie warn die ...

von Rosinchen78, 37. SSW 26.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen?

Hallo, hab ne Frage an die erfahrenen Mütter bzgl. Anzeichen Geburtsbeginn... Hatte bei meiner Tochter in der 39. Woche Blasensprung, deshalb kann ich nix über die Anzeichen sagen. Heute jedoch (37.SSW) hab ich ganz schön heftige Rückenschmerzen im unteren Bereich, das ...

von Fine8198, 37. SSW 19.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen Junge-Mädchen...

Mich würde mal interressiern, ob bei euch etwas von den vielen "Anzeichen" für das Geschlecht gestimmt hat. Ich habe bis jetzt zwei Jungs und erwarte jetzt ein Mädchen (hoffe es wächst nicht noch was nach ). Bis jetzt verliefen meine ...

von Bananenmama, 23. SSW 14.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Hatte wer auch Kopfschmerzen als Anzeichen?

Hi, ob ich schwanger bin oder nicht, wird sich denke ich in 5 Tagen raustellen ;-) Meine Frage nun, hatte wer mit Kopfschmerzen in der Anfangszeit zu tun? Gestern hatte ich nach dem Mittagessen Übelkeit, die nach einer Weile wieder weg war. Heute hingegen habe ich seit ...

von Mely2 17.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Frage wegen Anzeichen für Geburt

Hallo ihr. Sagt mal, ich hatte Mittwoch Nacht ganz starke Wehen.Meine Hebi meinte das sind Senkwehen...Jetzt hab ich grad Durchfall(entschuldigt bitte) gehabt. Kann das ein Vorbote für eine verfrühte Geburt sein? ...

von knuffi82, 37. SSW 13.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Noch eine Frage: hatte wer überhaupt KEINE Anzeichen und war doch...

Ich nochmal... Hatt jemand von euch so gar keine Anzeichen (keine Schmerzen an der Brust, Übelkeit oder sonst was...) und war doch schwanger? Ich habe schon 3 Tests gemacht, alle negativ. Bin 8 Tage drüber und kann erst am Freitag zu ...

von maxi86 03.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Erste SS-Anzeichen beim 2. Baby

Hallo ihr Lieben! Waren die ersten Anzeichen der Schwangerschaft beim zweiten Kind anders als beim ersten oder hattet ihr beides mal die gleichen? Und woran habt ihr gemerkt, dass ihr (wieder) schwanger seid, außer ausbleiben der Periode (ich habe seit der letzten Geburt ...

von sunnysue 31.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

SS-Anzeichen

Hallo zusammen, kann ich Euch werdenden Mütter mal was fragen? Bin noch ganz am Anfang, also Pille erst abgesetzt. Ich bin einfach neugierig, und wollte wissen, welche SS-Anzeichen ihr hattet und ab wann? (Klar, Mens nicht bekommen. Aber wenn ihr nen unregelmäßigen Zyklus ...

von Melschi 22.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

können das anzeichen auf eine ss sein...

hallo ihr lieben mamas ich war damals bei meinen beiden ss hier und hoff ihr könnt mir bissl helfen... ich habe am samtag mit meinem mann geschlechtsverkehr gehabt und vor lauter beeilen, haben wir vergessen ein kondom anzuziehen, haben es aber dann gleich nachgeholt als ...

von joel0072 20.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

31 ssw anzeichen von wehen?!

hallo, wie oben gelesen bin ich ab heute 31 ssw, ich muss sagen heute geht es mir sehr schlecht zum einen mal wieder erkältung die ich jetzt 4 tage los war und heute fing es wieder an. aber seid ei paar nächten schlaf ich kaum noch sobald ich im bett liege kann ich mich ...

von Mari1983, 31. SSW 16.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.