Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von August_Mami26, 5. SSW am 05.12.2014, 10:56 Uhr

Wann hattet ihr Anzeichen?

Hallo ihr Lieben,

ich bin schwanger, heute bei 4+5 und bin soooo verunsichert, weil ich keine Anzeichen habe. Wie war das bei euch? Wann gings los?

Liebe Grüße

 
13 Antworten:

Re: Wann hattet ihr Anzeichen?

Antwort von AugustBaby2010, 13. SSW am 05.12.2014, 11:04 Uhr

In meiner ersten SS hatte ich keine Anzeichen - außer Leistenziehen ab der 11.SSW (zumindest habe ich es da erst bewusst gemerkt).

Diese SS hatte ich schon in der 5.SSW Übelkeit, Müdigkeit etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hattet ihr Anzeichen?

Antwort von LenaMolly, 12. SSW am 05.12.2014, 11:19 Uhr

Das ist bei jedem anders. Ich hatte ab etwa der 6. Ssw druck im Unterleib, und meine Brust war etwas voller, sonst nix.
Hätte auch auf eine verspätete periode hindeuten können.
Also mach dich nicht verrückt, jeder Körper geht mit einer SS anders um!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hattet ihr Anzeichen?

Antwort von infinity_, 29. SSW am 05.12.2014, 11:23 Uhr

Huhu,
Ab der 8 ssw fing die Übelkeit an.
Mach dir keine sorgen, einige haben gar keine Anzeichen
LG und herzlichen Glückwunsch zur ss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hattet ihr Anzeichen?

Antwort von mf4 am 05.12.2014, 11:40 Uhr

nichts außer empfindliche Brüste... und froh darüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hattet ihr Anzeichen?

Antwort von binesonnenschein am 05.12.2014, 11:58 Uhr

Mach dir keine Sorgen! Freu dich lieber, denn die Beschwerden und Anzeichen kommen ganz bestimmt noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hattet ihr Anzeichen?

Antwort von Steph van E, 27. SSW am 05.12.2014, 12:09 Uhr

Hallo, mach dir keine Sorgen ,
ich bin mittlerweile in der 27. SSW und hatte auch keine Anzeichen.
Meine weibliche Intuition und das Ausbleiben meiner Tage haben mich
auf die Schwangerschaft hingewiesen. Übelkeit, Heißhunger oder
sonstige Anzeichen hatte ich bis heute nicht.
Das Einzige was anders ist/war als sonst. die Blase drückt öfters, ich war im 1/3 ziemlich müde, da wars aber noch Sommer evtl lags auch am Wetter und meine Brüste sowie der Bauch wächst aber dieses typische hatte ich auch nicht, also keine Panik. Sei froh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hattet ihr Anzeichen?

Antwort von August_Mami26, 5. SSW am 05.12.2014, 12:18 Uhr

Danke, wie lieb von Euch Ich hatte halt schon eine FG bei 9+6 im Januar und da macht man sich halt Sorgen. Montag ist mein erster Arzttermin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hattet ihr Anzeichen?

Antwort von Mrs. Monk, 15. SSW am 05.12.2014, 13:08 Uhr

da wird schon alles gut sein. Mach dich nicht verrückt.

Ich bin in der 15. Woche und hab mich bis letzte Woche auch immer total verrückt gemacht
weil ich gar keine Anzeichen von Schwangerschaft hab.
Aber meinem Krümel geht es sehr gut bei mir.
Ab jetzt genieße ich die Zeit und mich freuen darüber, dass es mir so gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hattet ihr Anzeichen?

Antwort von Mikro81, 14. SSW am 05.12.2014, 15:36 Uhr

Anzeichen wie PMS vor NMT: Brüste schwollen an. Aber weil ich das immer habe, machte ich mir kaum Hoffnung. Doch dieses mal war es anders! :-)

Ziehen in der Leistengegend um die Einnistung herum...
Und wenig später hatte ich bis ca. zur 8.SSW "Ziehen" der Mutterbänder. Das ging dann wieder weg, aber das Baby wächst trotzdem normal weiter.
Das mit den Mutterbändern und dem Ziehen ist wohl bei jeder Frau anders.

Warte am Besten ab bis einige Tage nach NMT, auch wenn es schwer fällt. Oft wird man schwanger, wenn man es nicht für möglich hält. Keine Ahnung wieso, vielleicht ist man dann einfach entspannter und die Einnistung klappt dann super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hattet ihr Anzeichen?

Antwort von Wunschfee2014, 19. SSW am 05.12.2014, 15:53 Uhr

In dieser Schwangerschaft in der 5. Woche mit extremer Übelkeit. Bei den anderen hatte ich gar keine Anzeichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hattet ihr Anzeichen?

Antwort von August_Mami26, 5. SSW am 05.12.2014, 17:10 Uhr

@Mikro: Ich bin ja schon schwanger. Ich bin keine von den verrückten Hibbltanten, die eine Woche vor NMT die Anzeichen wissen wollen Ich hatte Sonntag Nmt und habe Dienstag positiv getestet. Nur bei der letzten Schwangerschaft, die in einer FG endete war mir zu diesem Zeitpunkt schon total übel. Und jetzt habe ich nichts und deswegen sorge ich mich etwas...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hattet ihr Anzeichen?

Antwort von petitechouchou am 06.12.2014, 10:51 Uhr

ich hatte sehr sehr früh siehen in den brüsten. eigentlich ab der einnistung. da das kind nicht geplant war bin ich zum FA weil ich dachte ich hätte einen knoten in der brust. der konnte nix finden. dann war ich ne woche später wieder da weil es nicht weg war und was soll ich sagen.... da war ich dann schon 4+4. aber sonst hatte ich nichts. gar nichts. seit der geburt habe ich das ziehen in den brüsten immer einmal im zyklus. aber damals dachte ich ich hätte krebs oder sonst was
übelkeit hatte ich erst so ab der 8 woche glaube ich. bis punktgenau zur 12 ssw. bis dahin war alles sehr mühsam und nervig. dann gings super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hattet ihr Anzeichen?

Antwort von mama260115 am 07.12.2014, 20:36 Uhr

Ich bin in der 33 ssw und hatte am Anfang keine Anzeichen für eine Schwangerschaft. Sei froh das Du keine Anzeichen hast es kommen auch noch andere Zeiten auf Dich zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Anzeichen

Hallo, ich bin in der 5.Woche schwanger und würde mich interessieren welche Anzeichen hier hattet. Ich lese bei vielen mit starken Brustziehen ,dies habe ich nicht. Das was ich habe sind ziehen im Unterleib ,Kopfschmerzen,und Blähungen und etwas Rückenschmerzen. Muss denn ...

von Rosaria79, 5. SSW 17.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Test positiv, nun vermehrt Mens-Anzeichen

Hallo, ich habe gestern und vorgestern leicht positiv getestet mit dem David Test von Genekam. Von gestern auf heute stärker, aber immer noch sehr schwach. Seit heute sind meine Brüste wieder kleiner und ich habe ganz normalen ZS weiss bis gelblich.Wie immer vor der ...

von nichte1 04.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

ss-anzeichen, an nmt+2 test negativ, dann blutung nach gv.....

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen. ..vielleicht hat ja die eine oder andere ähnliches erlebt? Zuerst muss ich sagen, dass ich nicht zwingend sofort schwanger werden möchte (KiWu da, hat aber Zeit). Meine letzten fruchtbaren Tage waren lt ...

von ich296 08.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Anzeichen!!!

Hallo!!! Ich bin irgendwie unsicher und mache mir sorgen...ich bin frisch schwanger und hatte auch schon paar Anzeichen. Einmal Morgenübelkeit und meine Brüste haben auch ziemlich weh getan aber jetzt hab ich seit zwei oder drei Tagen ...

von Michele23 24.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

SS Anzeichen

Liebe werdenden Mamis, Wie geht es euch so?! Sagt mal was hattet ihr denn für SS-Anzeichen?! Bei mir hält sich das bis jetzt *toitoitoi* in Grenzen ich habe leicht spannende Brüste, ab und an mal empfindliche Brustwarzen, muss viel ...

von Nessa2604, 8. SSW 13.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Keine ss anzeichen

Hallo ihr lieben, ich mache mir total viele sorgen und zwar, ich hatte vor knapp drei Monaten einen Schwangerschaftsabbruch in der 13. Ssw ( Baby hatte trisomie 18 und war nicht lebensfähig) danach war ich ziemlich depressiv. Habe auch öfter einen über den Durst ...

von bienijanni 14.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

keine anzeichen

bin noch ganz am anfang. bei 4+5 habe aber gar keine anzeichen. wenn ich es nicht wüsste würde ich es nicht merken. klar können die beschwerden noch kommen aber jetzt mache ich mir gedanken, ob alles in ordnung ist habe am 11.06 den ersten ...

von mami2312, 5. SSW 04.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

anzeichen vor nmt ?

Hallo zusammen Seit tagen mach ich mich total kirre, ob ich schwanger sein könnte. das ganze fing damit an, das ich stäääändig schlafen könnte. am besten 24 stunden am tag . schob es aber noch weitestgehend auf die frühjahrsmüdigkeit und das wetter . dann kam leichte ...

von Nordseemami 12.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen für baldige Geburt ?

Hallo Ich soll morgen früh um 9 Uhr im Krankenhaus zur höchstwahrscheinlichen Einleitung sein .. Letzter doppler war nicht so gut zu wenig Fruchtwasser baby nicht wirklich viel gewachsen Gewicht war da bei 35+6 SSW 2125 gr Sie meinten vielleicht hab ich Glück ne sie ...

von kleine079, 37. SSW 14.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen ab wann

Hallo, ich bin 5+2 und hab leichtes Brustspannen..bzw. abnehmende Schmerzen in der Brust. Sonst null Anzeichen. Weder Müdigkeit noch sonst irgendwas. Da ich letzte mal nur 6/7 Wochen schwanger war..schieb ich jetzt ein bisschen Kopfkino. Vielleicht helfen mir ja Eure ...

von Frau-Aufgeregt, 6. SSW 02.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.