Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vanessa, 7. SSW am 07.07.2007, 10:19 Uhr

wann hat man bei euch das 1. mal das herzchen schlagen hören

/sehen? lg

 
5 Antworten:

Re: wann hat man bei euch das 1. mal das herzchen schlagen h

Antwort von dalasefra am 07.07.2007, 10:25 Uhr

in der 8 woche hab ich das herzlein pochen sehen.

LG dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann hat man bei euch das 1. mal das herzchen schlagen hören

Antwort von MaikeB, 35. SSW am 07.07.2007, 10:29 Uhr

Ich war in der 8.SSW bei meiner FÄ, da konnte man das Herzchen schlagen sehen. 2Wochen vorher hatte man mich bestellt weil es kurz vor Weihnachten war und sie den Mutterpass anlegen wollten, aber da konnte man noch nichts sehen.

Lg
Maike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

8. woche owt aber LG sylvie

Antwort von henry2006 am 07.07.2007, 10:56 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8. woche owt aber LG sylvie

Antwort von sandylove, 6. SSW am 07.07.2007, 11:19 Uhr

Bei mir hat man beim ersten vag. US den Herzschlag schon erkennen können. das war diese Woche also in der 6 Wo
Genauer 5+4

Gruß
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8. woche owt aber LG sylvie

Antwort von räuberbande, 17. SSW am 07.07.2007, 12:42 Uhr

Bei mir war es 5+4 obwohl ich nach der letzten mens eigentlich schon 6+4 gewesen wäre.Wurde aber vom Arzt eine Woche zurückgesetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.