Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadja81, 37. SSW am 04.04.2011, 10:50 Uhr

Wann hat das ein ENDEEEE!!!!

ich kann langsam echt nicht mehr. hab seit zwei tagen einen hexenschuss und kann mich kaum bewegen. gestern war es so schlimm das mein mann mich ins KKH gefahren hat. die konnten mir dort leider auch nicht helfen und haben mich mit meinen schmerzen wieder heim geschickt. hab zuhause versucht mich irgendwie hin zu legen und bin bei jeder bewegung in tränen ausgebrochen. die nacht war horror. kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal vor schmerzen geheult habe jetzt hat mein großer auch noch ne blasenentzündung und heult die ganze zeit.
mein kreislauf ist auch im keller so dass mir ständig schwindlig wird.
ich hoffe das baby lässt nicht mehr so lange auf sich warten. ich fühle mich so hilflos.

 
8 Antworten:

Re: Wann hat das ein ENDEEEE!!!!

Antwort von mymelchen, 32. SSW am 04.04.2011, 10:55 Uhr

hat man dir keine "anständigen" schmerzmittel gegeben?
ansonsten viel wärme, wanne falls du noch rein und raus kommst.

gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hat das ein ENDEEEE!!!!

Antwort von Nadja81, 37. SSW am 04.04.2011, 11:01 Uhr

nein, hab nichts bekommen. er hat gesagt dadurch das ich schwanger bin kann er mir nichts geben. leider ist unsere badewanne so klein das ich nicht mehr rein u raus komm :-(

hab mir eine wärmflasche in den rücken gelegt und versuch mich einfach nicht mehr zu bewegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hat das ein ENDEEEE!!!!

Antwort von milliHH, 23. SSW am 04.04.2011, 11:52 Uhr

aber das ist doch quatsch...? ich habe zb eine symphysenlockerung die auch sehr schmerzhaft ist und der arzt meinte zu mir das wenn die schmerzen gegen ende der SS nicht mehr ertragbar sind kann er mir schmerzmittel verschreiben...
warum sollte es dann in deinem fall nicht gehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hat das ein ENDEEEE!!!!

Antwort von Nadja81, 37. SSW am 04.04.2011, 11:56 Uhr

keine ahnung, vieleicht weil ich nur so ein blöder kassenpatient bin

vieleicht geh ich nochmal zu einem anderen arzt
das war ja nur der notfallarzt im KKH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hat das ein ENDEEEE!!!!

Antwort von milliHH, 23. SSW am 04.04.2011, 12:02 Uhr

bin auch blöder kassenpatient

ach notfallarzt das sagt schon alles... die sind nur kurz vorm tod bereit zum helfen alles andere ist für die nur zeitverschwendung...

es gibt bestimmt auch ausnahmen aber ich habe bis jetzt eher schlechte erfahrung mit notärzten gemacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hat das ein ENDEEEE!!!!

Antwort von Ani77, 36. SSW am 04.04.2011, 12:13 Uhr


Ich drücke dir meine Daumen , dass du nicht zulange leidest.

Hast du ein Wärmekissen zu hause? Dass hilft auch!!! Auch keine Salbe verschrieben bekommen?

Gute Besserung!!!

LG
Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Ahnungslosigkeit mancher Ärzte...

Antwort von huehnchen69 am 04.04.2011, 12:16 Uhr

...ist der Grund, warum dir kein Schmerzmittel verschrieben wurde, nicht dass du Kassenpatientin bist.
Geh noch mal zu deinem Hausarzt, und wenn er Hemmungen hat, dir ein Schmerzmittel zu verschreiben, dass lass' ihn bei Embryotox anrufen und sich beraten. Die sind genau dafür da: www.embryotox.de

Beste Grüße und gute Besserung,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Embryotox...

Antwort von Krümelmonsterchen, 35. SSW am 04.04.2011, 14:11 Uhr

Ich kann meiner Vorschreiberin nur Zustimmen. Da kannst du soagr selbst anrufen und nachfragen, oder ruf bei deinem FA an. Der soll das mit denen klären und Paracetamol darfst du ja eh nehmen während der gesammten Schwangerschaft.

Drück dir ganz fest die Daumen dass du nicht mehr all zu lange leiden musst!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.