Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mietzbert, 14. SSW  am 07.02.2013, 21:23 Uhr

Wann hat bei euch die Übelkeit aufgehört?

Hy, Frage steht ja schon oben. Ich habe seit der 7 Ssw mit Übelkeit zu kämpfen, bis zur 12/13 Woche war es ganz schlimm. Morgen bin ich 15 Ssw und leide immer noch, bei weitem nicht mehr so schlimm, aber weg ist es noch nicht. Wann meint ihr kann ich ohne Übelkeit die SS genießen? Lg

 
8 Antworten:

Re: Wann hat bei euch die Übelkeit aufgehört?

Antwort von Melek2013, 36. SSW am 07.02.2013, 21:34 Uhr

Bei jedem ist es anders, würde ich jedenfalls so einschätzen.. Denn bei mir hats bis zum 7. Monat angedauert + Erbrechen. Und jetzt Sodbrennen, dies bereitet manchmal auch Übelkeit und Aufstoßen bei mir jedenfalls. =)) Was ich damit sagen will, ist dass ich immer noch morgens mit Übelkeit kämpfe.. Aber genießen tu ich meine Schwangerschaft immer noch =)

Lg Melek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hat bei euch die Übelkeit aufgehört?

Antwort von Charly0815, 21. SSW am 07.02.2013, 21:45 Uhr

Hallo,

in der 1. SS gar nicht, bis zur Entbindung. In der 2. SS ungefähr zur 15. SSW, in der 3. SS bin ich jetzt 21. SSW und bis jetzt ist kein Ende der Übelkeit in Sicht... Ich rechne damit, dass sie mir wieder bis zur Entbindung bleibt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hat bei euch die Übelkeit aufgehört?

Antwort von Bubbles am 07.02.2013, 22:01 Uhr

In der ersten Schwangerschaft bis zur 15. Woche, in der zweiten bis zur 17. Woche. Das wird bald, wenn es sich jetzt schon ein bisschen gebessert hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hat bei euch die Übelkeit aufgehört?

Antwort von Sina26 am 08.02.2013, 6:30 Uhr

Wie du siehst gibt es unterschiede...

mir ist oft übel musste mich aber erst 4x wirklich übergeben und bin nun in der 12ten woche....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hat bei euch die Übelkeit aufgehört?

Antwort von kitkat170583 am 08.02.2013, 9:23 Uhr

ich hatte nicht einmal übelkeit in der ss und meine schwester bis 3 tage nach der geburt durchgehend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hat bei euch die Übelkeit aufgehört?

Antwort von Simma, 13. SSW am 08.02.2013, 9:49 Uhr

Bei mir war die Übelkeit in der 9 Ssw ganz plötzlich verschwunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hat bei euch die Übelkeit aufgehört?

Antwort von tweety76, nö. SSW am 08.02.2013, 10:19 Uhr

Bei mir war es bei 18+0.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hat bei euch die Übelkeit aufgehört?

Antwort von stromi1986, 32. SSW am 08.02.2013, 17:52 Uhr

hatte nichts davon....alles super,gegenteil heisshunger und fressattacken :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Übelkeit

Ich habe gestern erst den SChwangerschaftstest gemacht und der Zeigte mir Schwanger 3 plus an. Nun war mir gestern morgen auch schon nicht so gut im Bauch und heute ging gar nichts. Bin um 5 wach und seit dem Übel ohne ende und am Spucken. Mein Brot zum Frühstück blieb auch ...

von Tamme 06.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

7ssw non Stop müde, kraftlos und übelkeit

HAllo ihr lieben :) Am Mittwoch habe ich erfahren das ich schwanger bin in der 7 ssw... Ich bin 22 und es war ein riesen Schock für mich, da ich gerade in der abschlussprüfungsvorbereitung fürs Fachabi bin und danach eigentlich studieren wollte... Seit knapp 3 Wochen ist ...

von Zimtstern90 19.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit wird immer schlimmer...

Hab ja bereits erwähnt dass mir seit 2 Wochen Dauernd übel ist. Jetzt ist es so weit, dass ich nichts mehr drin behalten kann, alles kommt sofort wieder raus, hab vomex genommen und ingwertee doch die Übelkeit und übergeben bleibt beim alten. Mir geht es unglaublich ...

von Lena915, 7. SSW 15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit- was tun?

Hey, Bin jetzt in der 6+1 ssw und mich plagen seit ein paar Tagen absolute Übelkeit und Magenkrämpfen, die mich nachts fast umbringen. Nachmittags und abends ist alles bester Ordnung. Gleichzeitig hab ich Hunger ohne Ende, aber keinen Appetit auf nichts. Habt ihr sowas auch? ...

von Lena915, 7. SSW 14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

16.woche und wieder Übelkeit

Hallo Ladies Bin heute in der 16.ssw und seit gestern ist Mir teilweise wieder extrem schlecht, mit Erbrechen. Bei uns geht extrem die Magen Darm Grippe Rum, Unterschied zwischen ss Übelkeit Und Magen-Darm? Keine Ahnung, ob ich zum Arzt soll oder nicht. Hatte ...

von Stern+85, 16. SSW 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann hattet ihr Übelkeit?

Hallo, bin jetzt am Ende des 37. zyklustages, ohne dass seit dem irgendwelche blutungen aufgetreten sind. letzten Freitag habe ich einen SStest gemacht, der negativ war. Normalerweise habe ich recht lange, unregelmäßige zyklen. im durchschnitt 33 Tage-Zyklen. Zeichne sie seit ...

von belia1892 19.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit + wie bleibt am besten die Thyroxin drin?

Hallöchen mal wieder eine Frage und ich hoffe ihr könnt mir wieder helfen :-) War jetzt fast eine Woche im Krankenhaus und habe Infusionen gegen Übelkeit bekommen. Das hat ganz gut geklappt. Nehme ist Vomacur gegen Übelkeit. Nun meine Frage, ich soll meine ...

von Orchidee186, 9. SSW 11.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Vomex gegen Übelkeit?

Guten Morgen Mädels Ich war gestern beim FA und hab mir da gleichzeitig sofort etwas gegen Übelkeit aufschreiben lassen Ich bekomme sonst tagsüber wirklich nichts mehr hin....mir ist so schlecht Mein ARzt hat Vomex aufgeschrieben und gesagt das wäre völlig unbedenklich ...

von ina91, 8. SSW 06.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit + Infusion + brauch Hilfe und Rat

Hallo, habe schon öfters wegen Übelkeit hier rein geschrieben. Leider wird es nicht besser. Zitrone, Melisse oder Ingwer, so wie Keks im Bett essen haben alle nicht geholfen. Außer Suppe behalte ich nix bei mir. Hab mittlerweile schon 4 1/2 Kilo abgenommen (hab aber ...

von Orchidee186, 8. SSW 02.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit

ich hatte Übelkeit mit meinem beiden ersten und in der dritten Schwangerschaft hatte ich keine Übelkeit und ich habe das Kind in der 26 ssw verloren. Ich glaube es ist trotzdem nur ein Ammenmärchen da ich viele kenne die gar keine Übelkeit hatten und haben trotzdem ganz gesunde ...

von likemumi 29.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.