Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herzsprung, 6. SSW am 19.02.2012, 10:33 Uhr

Wann hat bei euch die Übelkeit angefangen?

Hallo,

hab vor ca. eine Woche einen Test gemacht, den ich hier auch gestellt hatte. Der 2. Strich war nur ganz leicht zu sehen. 2 Tage später noch einen Test gemacht, der war dann ganz deutlich!! Bin nun schwanger mit meinem 2. Kind!
Bei meiner 1. SS hatte ich keine Übelkeit.
Jetzt bin ich mal gespannt, wie diese SS verläuft.
Wann hat denn bei euch die Übelkeit angefangen?
Kann es denn auch später noch kommen?

Viele Grüße
Julia

 
13 Antworten:

Re: Wann hat bei euch die Übelkeit angefangen?

Antwort von Boke am 19.02.2012, 10:36 Uhr

Hey du,

leider kann es auch noch später auftreten... bin jetzt ende 8 Woche und mir ist mehr als Übel jeden Morgen und so dazwischen. -.-

aber naja, wir wissen ja warum es so ist ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hat bei euch die Übelkeit angefangen?

Antwort von Kmaus81 am 19.02.2012, 10:47 Uhr

Ich bin eine 2 Fach Mama und hatte bei keiner ss Übelkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hat bei euch die Übelkeit angefangen?

Antwort von Muffinmama, 17. SSW am 19.02.2012, 10:48 Uhr

Bei mir wars taggenau zur 7.Woche und hält leider bis heute an...
Alles Gute dir und deinem Böhnchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hat bei euch die Übelkeit angefangen?

Antwort von KölscheMama am 19.02.2012, 11:25 Uhr

1. Ss gar keine Übelkeit 2. Ss Übelkeit noch bevor ich wusste, dass ich schwanger war. 3. Ss ca. ab der 15. Woche, allerdings nicht täglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hat bei euch die Übelkeit angefangen?

Antwort von StephieS, 18. SSW am 19.02.2012, 11:39 Uhr

In der ersten nix, in der 2. ab 7. bis 15.ssw, in der 3. nix und dieses mal ab der 7. bis zur 12.ssw

Wünsch dir, dass es dich verschont!

LG Stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hat bei euch die Übelkeit angefangen?

Antwort von -Kaname-, 17. SSW am 19.02.2012, 11:54 Uhr

Es kann wirklich erst später auftreten. Ich kämpfe mit der Übelkeit seit der 11.Woche bis jetzt und bin in der 17.Woche und immer nur morgens bis Mittags. Einfach bäh aber was soll man machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hat bei euch die Übelkeit angefangen?

Antwort von Lilisu, 39. SSW am 19.02.2012, 12:33 Uhr

Ca 8. Ssw .. Bis zum 8. Monat. Heute immer noch ab und zu :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hat bei euch die Übelkeit angefangen?

Antwort von meerli, 37. SSW am 19.02.2012, 12:46 Uhr

In der 1.SS angefangen am Tag des tests und hat die ersten 3 Monate angehalten.Diesmal Übelkeit 2 Wochen vorm Test und bis zum 6.Monat sehr stark...jetzt gegen Ende immer wieder mal.
LG Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hat bei euch die Übelkeit angefangen?

Antwort von Maxi74, 10. SSW am 19.02.2012, 13:19 Uhr

1 schwangerschaft , in der 5 woche.. 2 te schwangerschaft gar nicht, 3te jetzt ..bis jetzt ende 10 woche noch nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hat bei euch die Übelkeit angefangen?

Antwort von kitkat170583, 22. SSW am 19.02.2012, 13:20 Uhr

bei mir gar nicht. aber meiner schwester war von anfang bis ende der schwangerschaft kotzübel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hat bei euch die Übelkeit angefangen?

Antwort von Claudia-2fachMama am 19.02.2012, 14:26 Uhr

Hallo,
mir war in allen SS übel, mal mehr mal weniger und war aber ab dem 4. Monat weg. Jetzt bei der 3. SS hat es schon in der 5. SSW angefangen, da es am Anfang zwei Fruchthöhlen waren (Zwillinge), da ist alles etwas heftiger und die Anzeichen sehr früh. Mittlerweile gehts mir wieder gut, ist auch nur noch ein Würmchen. Bin jetzt 10. SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hat bei euch die Übelkeit angefangen?

Antwort von somece am 19.02.2012, 17:42 Uhr

In den ersten beiden Schwangerschaften gar keine Übelkeit
in der 3. in der 5. Woche - da hab ich dann auch erfahren dass ich ss bin.
Ging dann bis zur 12. Woche.
Jetzt in der 4. seit dem 5. Tag nach dem ES istmir übel. Morgens mittags zwischendurch ... ich hoffe das hört schnell auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hat bei euch die Übelkeit angefangen?

Antwort von Heidschnucke am 20.02.2012, 8:53 Uhr

es ging bei mir in allen SS so ab der 6/7 SSW los.

Kind 1: 6/7 SSW bis Ende 12 SSW mit unstillbarem Erbrechen und KH
Kind 2: 6/7 SSW bis Ende 12 SSW nur übel ohne Erbrechen
Kind 3 (FG) auch so ab der 6 SSW, SS endete in der 10 SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ziemliche Übelkeit in der 40. SSW

Hallo zusammen. Mir ist seit zwei Stunden ziemlich schlecht und auch so komisch flau im Bauch. Der Bauch wird auch etwas hart, aber vollkommen schmerzlos. Eben bin ich um die Ecke zum Bäcker gegangen und auf dem hinweg wurde es auch etwas stärker mit der Übelkeit. Vor 5 min ...

von Marion89, 40. SSW 07.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Wie lange dauert Übelkeit und Dauermüdigkeit???

Hallo zusammen, ich bin nun Mitte 7. SSW und mir gehts öfters ganz schön schlecht. Zum einen die Übelkeit, zum anderen bin ich immer sooooo müde. Ich habe schon 2 Jungs, aber da war es lang nicht so schlimm. Wie lange habt Ihr Euch den mit solchen Beschwerden rumgequält und was ...

von julikorn, 7. SSW 22.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit ist wie weggeblasen, muss ich mir sorgen machen?

Bin Do. aus dem KH gekommen nach elf Tagen. Jetzt ist seit gestern meine Übelkeit wie weg geblasen. Muss auch keine Mcp Tropfen mehr nehmen. Mach mir jetzt riesig sorgen um mein Krümmel, die Übelkeit war ja immer ein gutes Zeichen der intakten SS. Oder liegt das an meinen ...

von SchwarzerEngel22, 10. SSW 15.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit?

Guten Morgen, komme jetzt in die 8. SSW und fühle mich den ganzen Tag nicht gut, am morgen ist es am schlimmsten. Kenne das von der 1. Schwangerschaft gar nicht. Wer hat einen Rat geben mir ist den "ganzen Tag übel", Blutdruck meistens 80-40 + Kreislauf probleme. Hat ...

von Verena1979 12.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit- gebe Femibion I die Schuld!

Hallo, hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich habe vor und in der ersten Zeit der SS folio forte genommen. Vor 10 Tagen habe ich dann zu Femibion gewechselt... und dann gings los! Den ganzen Tag ununterbrochene Übelkeit, total abgeschlagen und müde und ein ...

von nemofrosch 08.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Kennt das jemand ? Ich freue mich über übelkeit ;-)

da ich ja am samstag und sonntag blutungen hatte ( ganz leicht ) und es dem zwerg aber gut ging habe ich trotzdem noch etwas anst das etwas passiert, sonntag und montag habe ich wirklich nur gelegen nur mal zur toilette oder so aber durch die angst , freue ich mich nun so ...

von unser-baby2012, 10. SSW 29.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Ein kleiner Tipp gegen Übelkeit! (vielleicht hilft es euch auch)

Da ich seit dem ersten Tag an (mal mehr, mal weniger) starker Übelkeit leide (deswegen 5 wo krank), habe ich schon so einiges getestet, meist ohne Erfolg. Momentan leide ich an dieser unterschweligen Übelkeit über den ganzen Tag verteilt u. habe jetzt fest gestellt das ...

von Molly83, 13. SSW 21.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit auf einmal weg....?!

Huhu Ich bin in der 9. SSW, die Schwangerschaft wurde von der FÄ bestätigt und das Herzchen schlug vorletzte WOoche noch fleißig. Alles okay und zeitgerecht. Meine Übelkeit war sehr unangenehm, aber auch beruhigend, ich dachte alles ist okay wenn mir übel ist:-). Nun hatte ...

von Kuegelchen, 9. SSW 31.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit in der Schwangerschaft

Hi ihr lieben. Hatte vorgestern schonmal gefragt wegen morgendlichem Erbrechen. Hatte das heute wieder genau wie vorgestern. Als ich meinen Mann auf die Arbeit gefahren habe und auf dem Heimweg war wurde mir plötzlich wieder ganz komisch. Als ich daheim war bin ich direkt in's ...

von Marion89, 23. SSW 12.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

ständige Übelkeit

Hallo zusammen, ich lese hier häufig über die altbekannte Morgenübelkeit - ja, die hat mich auch erwischt. Allerdings habe ich nicht nur morgens das Gefühl, mich übergeben zu müssen (was dann meistens auch der Fall ist), sondern den ganzen Tag. Hat der ein oder andere das ...

von Kruemelkeks 07.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.