Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunsch_Kids am 09.09.2010, 21:30 Uhr

wann hat bei euch der bauch angefangen groß zu werden???

bin ja erst morgen in der 5. woche will die ssw abererst in der 10-12 woche veröffentlichen
in welcher woche hat man bei euch gesehen das ihr schwanger seid.. vll. könnt ihr mir ja bilder zeigen
ist mein 2. kind mein kleiner sohn ist 01/09 geboren

 
8 Antworten:

Re: wann hat bei euch der bauch angefangen groß zu werden???

Antwort von PoisonLady, 15. SSW am 09.09.2010, 21:31 Uhr

bei mir war so etwa ab der 10.woche ein miniminibäuchlein zu sehen,ich bekomme das zweite.
mein sohn ist auch im januar 09 geboren

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag

Antwort von PoisonLady, 15. SSW am 09.09.2010, 21:33 Uhr

bild würd ich per pn schicken,hier wird mir zuviel furore um die bilder gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja schick es mir mal bitte Neugierig

Antwort von Wunsch_Kids am 09.09.2010, 21:43 Uhr

hehe danke schon mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja schick es mir mal bitte Neugierig

Antwort von PoisonLady, 15. SSW am 09.09.2010, 21:44 Uhr

hast pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann hat bei euch der bauch angefangen groß zu werden???

Antwort von Babybunny007, 22. SSW am 09.09.2010, 21:50 Uhr

weiß jetzt in welcher woche aber im 3ten monate fing es langsam an..und jetzt hab ich schon ne ordentliche murmel..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann hat bei euch der bauch angefangen groß zu werden???

Antwort von Puschi83 am 09.09.2010, 22:28 Uhr

bin in einer woche im 6. monat und es ist jetzt erst ne kleine wölbung zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann hat bei euch der bauch angefangen groß zu werden???

Antwort von Bananenmama, 23. SSW am 10.09.2010, 7:24 Uhr

Kommt auch ein bischen auf deine Figur an. Bin etwas molliger bei Kind Nr. 1 hätte ich es bis zum 8.Monat unter der richtigen Kleidung verstecken können, da ist der Bauch erst im 10.Monat explodiert. Jetzt bei Kind Nr.3 hab ich nen Ranzen wie damals im 8.Monat. Meine Bauchmuskulatur hat den Kampf aufgegeben ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann hat bei euch der bauch angefangen groß zu werden???

Antwort von maummurki am 10.09.2010, 8:56 Uhr

mein Bauch war immer schon etwas dicker, bevor ich wußte, daß ich schwanger bin. Ab der 6./7. Woche ging das dann ganz schnell, spätestens 4. Monat konnte man es sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.