Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sanni82, 13/14. SSW am 20.08.2007, 20:33 Uhr

Wann habt ihre eure Krümel zum ersten mal gespürt??

Guten abend,

wann habt ihr die ersten Bewegungen wahr genommen? Die Erfahrungen gehen ja weit auseinander!
Besonders würde mich das beim ersten Kind interessieren, da man es ja beim 2. schon eher spührt!

Die Frage wurde sicher schon oft gestellt, aber ich hab sie wohl verpasst ;O)

Vielen Dank für eure Antworten!!

Schön abend noch

 
9 Antworten:

Re: Wann habt ihre eure Krümel zum ersten mal gespürt??

Antwort von Schnucki2311, nix mehr seit 14.07. S am 20.08.2007, 20:39 Uhr

Hallo,
Jannik ist mein erstes Kind und ich habe ihn das erste mal in der 18.SSW gespürt.

Ist auf jedenfall ein sehr schönes Gefühl.
Kannst dich schon mal drauf freuen.
Ist es dein erstes Baby?

LG nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihre eure Krümel zum ersten mal gespürt??

Antwort von Mollie80, 12. SSW am 20.08.2007, 20:49 Uhr

Hallöchen,
meine Freundin hat bekommt jetzt die Tage ihr Baby und sie hat mir erzählt bereits in der 16.SSW deutlich etwas gespürt zu haben beim ersten Baby. Meine Mum allerdings erst in der 20.SSW...also ganz unterschiedlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihre eure Krümel zum ersten mal gespürt??

Antwort von ines.mc, 38. SSW am 20.08.2007, 20:51 Uhr

Bei mir war es auch so die 18. SSW rum.
Ist echt ein witziges Gefühl.
Zuerst kann man es gar nicht zuordnen.
Bei mir hat es sich angefühlt wie Luft im Bauch. Oder Magenrumoren.
Mittlerweile bewegt es sich richtig viel und ich bekomme feste Tritte.
Es ist ein tolles Gefühl
Freu Dich drauf!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihre eure Krümel zum ersten mal gespürt??

Antwort von Kristin387, 25. SSW am 20.08.2007, 20:54 Uhr

hallo!
meine schwester hat bereits 2kinder. sie hat ihr 2. schon in der 16.ssw gespürt. viele sagen, dass man es dann eher wahr nimmt, weil mann das gefühl schon kennt.
ich habe unseren kleinen zum 1.mal in der 20.ssw und seitdem immer häufiger. ein tolles gefühl.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihre eure Krümel zum ersten mal gespürt??

Antwort von Dania-Mami, 14. SSW am 20.08.2007, 21:00 Uhr

Hallo!

In meiner ersten Schwangerschaft habe ich meine Tochter so in der 16. SSW gespürt. Diesmal bilde ich mir ein, jetzt schon etwas zu spüren... Vor allem vorgestern, als ich bis nachts um 3 Uhr auf den Beinen war...

Noch ist es nur hin und wieder und auch gaaaaanz zart...aber ich denke, dass es tatsächlich das Baby ist, denn ich habe meinem FA genau die Stelle gezeigt, er hat dort geschallt und - voila: das Kindelein! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

17. oder 18.SSW.

Antwort von SilkeJulia am 20.08.2007, 21:12 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 17. oder 18.SSW.

Antwort von Sanni82, 13/14. SSW am 20.08.2007, 21:22 Uhr

Danke für eure Antworten,

ja es ist dann mein erstes! Da bin ich ja echt mal gespannt, meine 2 Freundinnen hatten ihre Zwerge zw. der 20. und 21. ssw gespürt, ich bin schon so gespannt und hoffe es auch um die 18. ssw zu spühren! Bin so auf das gefühl gespannt ;O)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihre eure Krümel zum ersten mal gespürt??

Antwort von Leann, 33. SSW am 20.08.2007, 22:06 Uhr

Bei mir ists das erste Kind und ich habe die Kleine das erste Mal in der 6. SSW gespürt.

LG, Leann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@leann ?????? schriebfehler ???

Antwort von babyboom2, 34. SSW am 20.08.2007, 22:42 Uhr

weil da steht 6 ssw .. bestimmt schreibfehler oder ??? so zeitig geht ja fast nicht ... wollt nur nachfragen ..

lg
diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.