Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Littlerilli, 8. SSW am 06.02.2006, 15:26 Uhr

Wann habt ihr...

... bekannt gegeben, das ihr Nachwuchs erwartet und vor allem, wie habt ihr es gesagt? Bei uns weiß es noch keiner und das soll auch bis zur 12. SSW noch so bleiben. Aber macht mir doch mal Vorschläge, wie wir das bekanntgeben könnten.


Danke und LG, Sarah

 
4 Antworten:

Re: Wann habt ihr...

Antwort von Tamee&Jana, 7. SSW am 06.02.2006, 15:36 Uhr

Hallo,

bei uns wissen es nur meine Mom, meine Schwiegermom und mein Bruder.

Meine Mom war so frei und hat es meiner Tochter (4) erzählt, was ich eigentlich nicht wollte.

Achja, meine beste freundin weiß es auch.

Wir machen es offiziell, an dem Tag, an dem wir heiraten. Da bin ich in der 13. SSW.

Wir werden einfach bei der "Ansprache" sagen: Und zudem bekommen wir Nachwuchs!

Ich mach da kein großes Trara rum ...

LG
Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr...

Antwort von Evi_1 am 06.02.2006, 16:32 Uhr

Hallihallo,

wir haben es der engsten Verwandschaft (Eltern, Geschwistern, Großeltern) gesagt, sobald meine FÄ bestätigt hatte, daß ich wirklich schwanger bin - wir konnten es einfach nicht für uns behalten, waren viel zu hibbelig. Da meine Eltern schon immer davon träumen, ihre Enkelchen aus der Badewanne in kleine Bademäntelchen zu wickeln, haben wir einen ganz süßen Baby/Kinderbademantel gekauft, ihn als Geschenk verpackt und meinen Eltern überreicht. Beim Auspacken haben sie sofort verstanden, was wir ihnen sagen wollten :-)! Die Freude war riesengroß...

LG Evi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr...

Antwort von debo, 14. SSW am 06.02.2006, 18:03 Uhr

wir haben es auch sofort als der FA es bestätigt hatte,das ich SS bin nach und nach allen gesagt,wenn man sich sah...

Zur opas und Omas das sie bald ein enkel haben werden und zu den anderen halt das ich dann und dann den stichtag habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr...

Antwort von nicole1980, 28. SSW am 07.02.2006, 9:11 Uhr

Hallo Sarah,
wir haben den werdenden Omas, Opas, Uromas dem Uropa und Onkel & Tante informiert sobald wir es von der Ärztin bestätigt bekamen. Den werdenden Omas und Opas haben wir Briefe geschrieben, mit dem Ultraschallbild, dazu haben wir geschrieben "Hallo Oma, Hallo Opa, ich wollte mich schon mal anmelden, freue mich schon Euch zu treffen, Das erste Treffen ist für den 9. Mai geplant, ich hoffe wir sehen uns, Euer Enkelchen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.