Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja 27 am 10.05.2010, 11:28 Uhr

Wann habt ihr getestet?

Als die Mens überfällig war oder vorher schon?

 
10 Antworten:

Re: Wann habt ihr getestet?

Antwort von irka09, 15. SSW am 10.05.2010, 11:30 Uhr

ich hab drei tage vorher getestet, war aber nur suuuuper leicht positiv. wenns nochmal soweit ist warte ich aber bis nmt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr getestet?

Antwort von ISA83, 30. SSW am 10.05.2010, 11:32 Uhr

habe 3 tage vorher einen frühtest gemacht, der war neg. und an nmt war er seeehhrrrr leicht positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr getestet?

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 12. SSW am 10.05.2010, 11:34 Uhr

Ich habe 2 Tage NACH NMT getestet weil ich die bis dahin schon sehr eindeutigen Zeichen nicht wahr haben wollte und auch von Frühtests nichts halte!

LG und ich drück die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr getestet?

Antwort von Goggelsche am 10.05.2010, 11:47 Uhr

Beim ersten Kind haben wir ja 19 Zyklen gebraucht und ich habe 18 Frühtests verbraten, wenn nicht sogar mehr...
Als ich tatsächlich schwanger war, war ich 2 Tage über dem NMT und es war leicht positiv.
Bei der zweiten SS habe ich erst ca. 5 Tage nach NMT getestet, wusste es aber sowiso schon....alle Anzeichen waren da....
Fett positiv!!!!!

LG Isi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr getestet?

Antwort von marlen80, 8. SSW am 10.05.2010, 13:23 Uhr

ich hab an NMT -1 abends halb zehn positiv getestet.

lg
marlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr getestet?

Antwort von Kathleen2611, 5. SSW am 10.05.2010, 13:36 Uhr

ich hab an NMT+3 frühs positiv getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr getestet?

Antwort von Alexa1909, 28. SSW am 10.05.2010, 13:47 Uhr

Ich habe ES+11 positiv getestet und zwar mit Morgenurin.Die Toilettenspülung war noch am Laufen,da war das Ding schon positiv

lG

Mir war aber bewusst,das Baby noch mit der Mens abgehen kann.Allerdings wollte ich aufgrund meiner Endo wissen ob ich überhaupt ss werden kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr getestet?

Antwort von Leneline, 22. SSW am 10.05.2010, 14:59 Uhr

Ich habe immer schon vorher getestet - 4 Tage vor Mens und positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr getestet?

Antwort von Tiffy1212, 21. SSW am 10.05.2010, 20:08 Uhr

Ich habe auch schon vorher getestet. Ca. 5 Tage VOR NMT.
Nochmal würde ich das allerdings nicht machen, weil man sich so irgendwie noch mehr "kirre" macht.
Lieber ein paar Tage mehr warten, und dann ein eindeutiges Ergebnis in Händen halten.
Wobei ich absolut verstehen kann, wenn Du Dich NICHT dran hältst *grins* - ging mir ja auch net anders... ;-)

Alles Gute!

LG,
Tiffy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vorher

Antwort von Babybunny007, 4. SSW am 10.05.2010, 23:10 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.