Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hasi06 am 13.02.2007, 22:15 Uhr

wann habt ihr es gemerkt...???

hallo mädels,

wir basteln am 2. kind. die erste SS lief so nebenher und ich hatte auch kaum anzeichen. hab zufällig getestet ohne verdacht und siehe da ich war schwanger. also ich weis nicht mehr ob und was ich für anzeichen hatte. bis auf das ausbleiben der mens habe ich alles andere nicht registriert oder nicht für schwangerschaftssymthome gehalten. ich hatte fast nie übelkeit. müde ist man oft wenn man um 5 uhr aufstehen muss... meine brüste taten nicht weh. also wenn ich nicht zufällig getestet hätte dann hätte ich es nur anhand der mens gemerkt.
jetzt meine frage.
was hattet ihr für anzeichen?
auch ungewöhnliche?
wann kamen die in etwa?
wann habt ihr getestet?
an welchem ZT???
ich achte jetzt zum ersten mal auf sowas und möchte gerne meinen körper besser kennenlernen.

bedanke mich mal im voraus für die antworten!!!

lg hasi

 
7 Antworten:

Re: wann habt ihr es gemerkt...???

Antwort von Tina0773, 22. SSW am 13.02.2007, 22:23 Uhr

Hi Hasi,

also ich habe es wie ganz üblich bemerkt, an den Brüsten die nicht mehr aufhörten zu ziehen und eben dann auch das ausbleiben meiner Peri. Und bei meinem Sohn, da hatte ich Sodbrennen und einen Wadenkrampf.

Und das ganze kam auch zu dem Zeitpunkt kurz vor meiner eigentlichen Periode.

Und habe dann auch gleich getestet. Der war auch fett Positiv.

Aber ich denke, Frau hat dafür meist ein gespür!!

Alles Liebe
Tina :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr es gemerkt...???

Antwort von 24.08.2007, 13. SSW am 13.02.2007, 22:28 Uhr

Hi,
also ich hatte glaub ich alles. Übelkeit, meine Brüste taten weh und meine Regel ist ausgeblieben. Ich hatte eigentlich alles und die meisten haben es mir gesagt bevor ich es von meiner FA erfahren hab. Ich hab sogar ein Test gemacht, da war aber nichts:/...
Lg sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr es gemerkt...???

Antwort von engelchen500 am 13.02.2007, 22:42 Uhr

Hi,
ich hatte nichts - nicht mal meine Mens ... ;-) hihi. Nee im Ernst, meine Tage blieben aus, ich machte nen positiven Test und erst einige Wochen später war mir einfach 4 Monate lang den lieben langen Tag übel - mehr nicht. Aber es reichte. Nun bin ich erst frisch 5. SSW und merke außer ein bisschen Bauchweh nichts.
LG, Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr es gemerkt...???

Antwort von Phine, 16+4. SSW am 13.02.2007, 23:09 Uhr

Hey,

ich hatte auch die gleichen anzeigen wie bei deinem ersten Kind, nämlich keine.
Ich meine 4 Tage war mir, wenn es hoch kommt übel, aber sonst meine Brüste tun nicht weh, musste nicht brechen, bin nicht müde, habe kein Sodbrenne uws. vieleicht nahm ich es auch nicht wahr.
Bis jetzt hatte ich echt eine Bilderbuch Schwangerschaft, ich hoffe bloss das bleibt so.
naja viel Glück noch bei deiner SS
Liebe grüsse
Phine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr es gemerkt...???

Antwort von LeiaKarina, 26+0. SSW am 14.02.2007, 7:55 Uhr

Eigentlich hatte ich keine Anzeichen, trotzdem war ich mir 1 Woche vor dem Ausbleiben meiner Tage sicher, dass ich schwanger war. Wohl eher Intuition, anders kann ich es mir nicht erklären.

Übelkeit, Müdigkeit und schmerzende Brüste hatte ich erst ab der 10 SSW.

Den Test hab ich auch erst 1 Woche nach Ausbleiben gemacht, war für mich eh nur eine Bestätigung von dem was ich schon für mich selbst wußte :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr es gemerkt...???

Antwort von Soryna, 19. SSW am 14.02.2007, 8:09 Uhr

Hi,

also ich hab es erst gemerkt als meien Mens ausblieb. Hab auch direkt am Tag nachdem die Mens ausblieb getestet.

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr es gemerkt...???

Antwort von Natti2, 5+5. SSW am 14.02.2007, 11:08 Uhr

Bin gerade frisch das 2. Mal schwanger. Habe diesmal überhaupt nicht auf meine Mens geachtet und erst nach Ausbleiben von 1 Woche angefangen zu grübeln. War auch nicht geplant...!!! Als dann immer noch nichts kam, wurde ich skeptisch.

Ich habe mich insgesamt total aufgedunsen gefühlt (immer noch!!!) und kann schon seit bestimmt 3 Wochen nicht mehr gut schlafen. Ich habe sozusagen pünktlich zur eigentlichen Mens totales Ziehen im Unterbauch gehabt - wahrscheinlich lockern sich die ganzen Bänder...
Somit war mir klar als ich Montag meinen Test gemacht habe wie er wohl ausfallen würde...!!!

;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.