Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unser-baby2012, 15. SSW am 03.01.2012, 11:08 Uhr

wann habt ihr erfahren was es wird?????

und was war es Junge oder Mädchen

 
21 Antworten:

Re: wann habt ihr erfahren was es wird?????

Antwort von mutsch71, 35. SSW am 03.01.2012, 11:11 Uhr

Bei mir war es in der 18 SSW und es war soooo deutlich, das es wieder ein kleiner Prinz wird

LG von Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr erfahren was es wird?????

Antwort von tanja150784, 16. SSW am 03.01.2012, 11:16 Uhr

noch garnet weil es sich nicht zeigen will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr erfahren was es wird?????

Antwort von 22Anne1989, 39. SSW am 03.01.2012, 11:18 Uhr

uns hat es der FA erst in der 22 ssw gesagt ^^ und es wird eindeutig ein kleiner junge ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr erfahren was es wird?????

Antwort von Mama87 am 03.01.2012, 11:35 Uhr

1. Kind um die 20. ssw (Mädchen) um die 30. ssw (Mädchen) in der 38. ssw (Junge) und das stimmte dann auch!

2. Kind auch um die 20. ssw (Mädchen). Aber nach der Erfahrung in der ersten Schwangerschaft wollte ich mich trotzdem überraschen lassen - war auch richtig so, es war wieder ein Junge!

3. Kind versteckte sich lange, erst nach der 30 ssw. zeigte sich unser Kleiner ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr erfahren was es wird?????

Antwort von Schmetterling3, 22. SSW am 03.01.2012, 11:37 Uhr

1.Kind in der 18.Woche (Mádel)
2.Kind in der 16.Woche (Junge)
3.Kind in der 20.Woche (Mädel)
Beim jetzigen Kind wurde in der 18.Woche auf einen Jungen getippt und gestern bei der FD definitiv bestätigt ;)

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr erfahren was es wird?????

Antwort von Neni88, 22. SSW am 03.01.2012, 12:11 Uhr

In der 18. Ssw. Es war eindeutig, dass es ein kleiner Junge wird. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr erfahren was es wird?????

Antwort von Sjöfn am 03.01.2012, 12:17 Uhr

1.Kind: 27.SSW (Junge)
2.Kind: 20.SSW (Mädchen)
3.Kind wird ein Ü-Ei (wir lassen es uns nicht sagen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr erfahren was es wird?????

Antwort von Babybauch1993, 39. SSW am 03.01.2012, 12:23 Uhr

Ich hab es erst in der 25.SSW erfahren und ganz sicher war es erst in der 31.SSW weil zuvor hat sie immer gemeint sie muss die Nabelschnur drüber legen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr erfahren was es wird?????

Antwort von god-bless-u am 03.01.2012, 13:39 Uhr

Er hat es in der 13 SSW gesehen und in der 18 SSW nochmal bestätigt. Wird ein Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr erfahren was es wird?????

Antwort von kitkat170583, 15. SSW am 03.01.2012, 13:42 Uhr

in der 13 ssw. zu 90% ein junge!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr erfahren was es wird?????

Antwort von curlie_85, 24. SSW am 03.01.2012, 13:51 Uhr

In der 21. SSW - es wird ein Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr erfahren was es wird?????

Antwort von BabyHase, 30. SSW am 03.01.2012, 14:16 Uhr

1.) Mädchen 17.ssw + 30.ssw + 38.ssw (2 versch Ärzten) - Geburt = Junge
2.) Junge 18.ssw + 29. ssw + 38ssw - Geburt = Junge
3.) FA traute sich kein Outing / Fruchtwasseruntersuchung 18.ssw Mädchen ... jetzt traute sich auch mein FA und zeigte eindeutiges Outing-Ultraschallbild - Mädchen 28.ssw

LG Jasy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr erfahren was es wird?????

Antwort von Emily25+, 35. SSW am 03.01.2012, 15:00 Uhr

Hallo

bei meinen mädels (insgesamt 3) ab der 24ssw.
bei unserem 4ten kind (im mom 35ssw) gab es das outing schon sehr früh, ich meine 15/16 ssw. seither wurde mir noch 5 mal bestätigt das wir einen kleinen sohn bekommen.

lg sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr erfahren was es wird?????

Antwort von Tyrolean, 33. SSW am 03.01.2012, 15:36 Uhr

Huhu

Bei 12+0.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr erfahren was es wird?????

Antwort von Franzi140287, 39. SSW am 03.01.2012, 15:54 Uhr

In der 21 SSW bei der FD :) Mädchen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr erfahren was es wird?????

Antwort von Jenni1986, 40. SSW am 03.01.2012, 20:29 Uhr

Nr. 1 13. SSW Junge
Nr. 2 22. SSW Mädchen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr erfahren was es wird?????

Antwort von kleinerprinz11 am 03.01.2012, 21:14 Uhr

Hallo,
das ist ja Wahnsinn wenns bis zur 30 Woche heißt ein Mädchen und dann kurz vor der Geburt ein Junge.
Darf ich fragen wann diese Schwangerschaft war? Waren die Ultraschallgeräte da noch so schlecht oder hast du einen launischen Arzt erwischt :-)
LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr erfahren was es wird?????

Antwort von kleinerprinz11, 23. SSW am 03.01.2012, 21:15 Uhr

Hallo,

darf ich dich fragen wann deine erste Schwangerschaft war? Hatte der Arzt da noch so ein schlechtes Gerät oder wieso kann sich ein Junge so lange verstecken? LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr erfahren was es wird?????

Antwort von BabyHase, 30. SSW am 03.01.2012, 22:00 Uhr

Mein erster Sohn kam 2000 zur Welt. Es waren auch 2 verschiedene Ärzte, die der Meinung waren, dass es ein Mädchen wird (mein FA und ein Arzt im KH) beide hatten eigentlich auch ein sehr gutes Ultraschllgerät.... letztendlich war es auch egal... hatten zum Glück auch einen Jungennamen und fast nur neutral gekauft bzw eingerichtet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr erfahren was es wird?????

Antwort von Sara42, 33. SSW am 04.01.2012, 0:06 Uhr

Ich hab es als erstes Mal in der 20. SSW erfahren, Mädchen
25. SSW Mädchen
30. SSW Mädchen

Bin zurzeit in der 33 SSW. und ich hoffe es wird auch ein Mädchen..
Ansonst muss wahrscheinlich mein Kind wenn es ein Junge wird vieles in Rosa anziehen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

1tes Kind 20+0SSW, 2tes Kind 15+2SSW beides war richtig. :-)

Antwort von alisa05, nö. SSW am 04.01.2012, 11:36 Uhr

oT
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.