Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unser-baby2012, 12. SSW am 14.12.2011, 10:19 Uhr

Wann habt ihr erfahren was es wird ???

Welche woche wart ihr da und welches geschlecht war es ?!?!


Gaaaaanz liebe und hibbelige grüße von jule die schon einen Sohn hat und sich über eine Püppy freuen würde aber auch sehr über einen zweiten Prinzen aber neugierig ist man schon

 
18 Antworten:

Re: Wann habt ihr erfahren was es wird ???

Antwort von Vanny22, 27. SSW am 14.12.2011, 10:20 Uhr

Bei meiner Großen in der 17. SSW
Bei der Kleinen in der 28. SSW
und bei der jetzigen Schwangerschaft in der 19. SSW wird ein Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr erfahren was es wird ???

Antwort von Franzi140287, 36. SSW am 14.12.2011, 10:32 Uhr

In der 21 SSW zur FD...Wird ein Mädchen und ist auch bis jetzt so geblieben :)
Habe aber auch nie vorher gefragt weil es für mich feststand das ich es erst dann wissen wollte, wäre mir sonst zu früh und zu ungewiss gewesen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr erfahren was es wird ???

Antwort von Lilisu, 29. SSW am 14.12.2011, 10:39 Uhr

21. Ssw und soll ein Mädchen werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr erfahren was es wird ???

Antwort von FirstFavorite, 18. SSW am 14.12.2011, 10:45 Uhr

In der 16 hab ich erfahren das es ein Junge wird!Und die Ärzte bleiben dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr erfahren was es wird ???

Antwort von Chocolate__X3, 39. SSW am 14.12.2011, 11:00 Uhr

in der 30ssw habe ich erfahren das es eine Püppi wird :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr erfahren was es wird ???

Antwort von cherrylady_82, 24. SSW am 14.12.2011, 11:11 Uhr

ich weiß es seit gestern, dass wir eine kleine prinzessin bekommen. sie hat sich die letzten male beim ultraschall zu sehr geziert und uns gestern auch ganz frech den hinterkopf und rücken zugedreht, jedoch netterweise ihre beine gespreizt, und da war nix, was nach einem jungen aussehen könnte
endlich ist die warterei vorbei. mein mann freut sich riesig und ich freue mich gleich auf meine erste shoppingtour in dem wissen, dass ich für ein mädel gucken kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr erfahren was es wird ???

Antwort von mellipropelli am 14.12.2011, 11:13 Uhr

Hab es in der 18 Ssw erfahren, dass es ein Mädchen wird. Das haben jetzt drei Ärzte gesagt. Also wird es wohl so sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr erfahren was es wird ???

Antwort von Mandy301988, 38. SSW am 14.12.2011, 11:19 Uhr

in der 16.ssw wusste ich das es ein junge wird...das hatte sich bis jetzt auch nicht geändert...hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr erfahren was es wird ???

Antwort von Lola_, 30. SSW am 14.12.2011, 11:26 Uhr

In der 13. SSW hieß es dass es ein Junge wird, ab der 17 dann dass es ein Mädchen wird und dabei ist es nun auch geblieben(:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr erfahren was es wird ???

Antwort von Foxi23, 29. SSW am 14.12.2011, 11:50 Uhr

In der 21. SSW bei der Organfeindiagnostik.
Und es ist ein Junge.

Schon witzig, vorher hatte er immer die Beine gekreuzt, dass wir nix sehen konnten, und jetzt, wo wir es wissen, zeigt er sein Gesicht nicht mehr ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr erfahren was es wird ???

Antwort von elli09 am 14.12.2011, 12:08 Uhr

In der 10.sswo...........aber nach chorionzottenpunktion!!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr erfahren was es wird ???

Antwort von Marion89, 32. SSW am 14.12.2011, 13:27 Uhr

Ich glaub 19. Woche war das. Bis jetzt hat sich nichts geändert es soll immer noch ein Mädel werden :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr erfahren was es wird ???

Antwort von Leo engel am 14.12.2011, 13:31 Uhr

1. Kind: vorsichtiges Outing um die 20.Woche (Mädchen)

2. Kind: 24.Woche mit Fragezeichen und 27. Woche dann richtig (Junge)

3. Kind: 23. Woche mit Fragezeichen und 27.Woche zu 80% (Mädchen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr erfahren was es wird ???

Antwort von Tyrolean, 30. SSW am 14.12.2011, 14:34 Uhr

Huhu

Bei 12+1....bei der NT und 4D Untersuchung.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr erfahren was es wird ???

Antwort von okelittle am 14.12.2011, 15:22 Uhr

In der ersten Schwangerschaft (bereits 9 Jahre her, bei anderer FÄ, mit schlechterem Gerät) hieß es erst Mädchen und beim 2. großen Ultraschall dann Junge, bei dem es dann blieb


Die erste vage Angabe hatten wir bei der letzten Schwangerschaft in der 14.SSW, FÄ sagte sie könne nichts sehen, was auf einen Jungen schließen lassen würde...
Das zweite Mal mit 95%iger Wahrscheinlichkeit in der 18.SSW, dann 21.Woche Bestätigung bei der Feindiagnostik, bei einem anderen Arzt...immer blieb es bei der Prinzessin Konnte es dennoch kaum glauben, bis sie auf meinem Bauch lag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr erfahren was es wird ???

Antwort von Joshismum, 23. SSW am 14.12.2011, 19:37 Uhr

Bei den beiden Großen weiss ich gar nicht mehr in welcher Woche wir ein Outing hatten. Dieses Mal hat die Ärztin beim ETS Anfang der 13. SSW auf ein Mädchen getippt, bestätigt wurde dies in der ca. 19. SSW mit dem Ergebnis der Fruchtwasseruntersuchung.

LG
Joshismum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr erfahren was es wird ???

Antwort von Jaggerbunny, 20. SSW am 15.12.2011, 10:39 Uhr

Hallo

Ich habe es am Dienstag, in der 20. SSW, erfahren, das wir ein Mädchen bekommen. Bei meinen ersten beiden habe ich es auch so um den dreh erfahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr erfahren was es wird ???

Antwort von Jenni1986, 37. SSW am 15.12.2011, 15:49 Uhr

Nr. 1 Junge in der 13. SSW
Nr. 2 Mädchen in der 22. SSW bei der Feindiagnostik

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.