Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami2011 am 16.04.2010, 21:10 Uhr

Wann habt ihr erfahren, dass ihr schwanger seit?

Wie weit wart ihr? Und wie habt ihr es eurem Mann/Freund gesagt?

 
16 Antworten:

Re: Wann habt ihr erfahren, dass ihr schwanger seit?

Antwort von Jessi86, 39. SSW am 16.04.2010, 21:14 Uhr

Ich habe es in der 5. Woche erfahren und habe meinen Freund sofort von der Arbeit aus angerufen. Bin also direkt mit der Tür ins Haus gefallen und habe mir nicht sonderlich viel Mühe gegeben, es ihm "beizubringen"

Liebe Grüße
Jessi (38+4)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr erfahren, dass ihr schwanger seit?

Antwort von Baby2011 am 16.04.2010, 21:15 Uhr

ich war beide male in der 4 ssw und mein Mann war dabei wo ich positiv getestet hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr erfahren, dass ihr schwanger seit?

Antwort von mini2004, 39. SSW am 16.04.2010, 21:23 Uhr

hallo

habe sonntags positiv getestet und bin mit dem test zu meinem mann der grade auf dem klo saß ... es hat nicht viel gefehlt wäre er von der schüssel gekippt vor freude... doch 2 std. später hatte ich stake blutung und die freude war dahin... nach 2 wochenlanger warterei und blutennahmen +US war dann schnell klar ALLES OK. und die freude war doppelt so groß.
ach so als ich pos. testete war ich bei NMT -1

lg. meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr erfahren, dass ihr schwanger seit?

Antwort von irka09, 11. SSW am 16.04.2010, 21:25 Uhr

ich war drei tage vor nmt und hab mit meinem mann zusammen getestet, weil wir uns ja beide den keks gewünscht haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr erfahren, dass ihr schwanger seit?

Antwort von Madeleine135, 30. SSW am 16.04.2010, 21:30 Uhr

Hallo,

Beim Großen war er dabei beim testen.
Bei der zweiten Schwangerschaft, habe ich gleich in der 5.SSW nen Test gemacht und meinem Mann es dann ein paar Tage später mit einem Brief von der Firma Storch plus US-Bild überrascht (leider hatte ich dann in der 8.SSW eine FG).
Beim Kleinen habe ich gleich am NMT getestet und es meinem Mann gesagt.
Und nun bei der Ungeplanten Nr.3, dachte ich es mir ein paar Stunden nach *Peeeep*, weil ich dann meinen Eisprung spürte, wartete dann aber ab und habe dann 3 Tage nach NMT getestet und am Abend dann meinem Mann gesagt, das wir bis im Sommer das Spielzimmer der Jungs räumen müßen - "warum" "weil wir Sommer dann wohl ein Kinderzimmer zuwenig haben!"

LG die M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr erfahren, dass ihr schwanger seit?

Antwort von 3Jungs-mama am 16.04.2010, 21:35 Uhr

1 ss ende 10ssw
2 ss ende 6ssw
3 ss 6ssw.

lg alles gute D...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr erfahren, dass ihr schwanger seit?

Antwort von cute_black_devil, 18. SSW am 16.04.2010, 21:43 Uhr

In der ersten Schwangerschaft schon extrem früh, bei 3+5 / 3+6
Hatte starkes ziehen in der Nierengegend, konnte ´ne Entzündung ausschließen und irgendwie war es eine Art Vorahnung...

Nun in der 2ten SS habe ich es vermutet und gemeinsam mit meinem Partner getest. Der erste Test war soooo schwach positiv (auch erst nach 10 min.), dass wir es an den darauffolgenden Tagen wiederholten. Ergebnis war immer sehr spät und sehr schwach. Daraufhin habe ich bei meinem FA angerufen. Durfte noch am gleichen Tag vorbeikommen. Urintest dort war am Nachmittag negativ (test war ab hcg 50), jedoch wurde Blut abgenommen und US gemacht. Konnte natürlich noch nix sehen, nur hochaufebaute Schleimhaut. Daas Blutergebnis am nächsten Tag gab Gewissheit: Positiv!

Nun bin ich ab morgen in der SSW 18.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr erfahren, dass ihr schwanger seit?

Antwort von olki, 28. SSW am 16.04.2010, 21:44 Uhr

ich wusste es sofort als die regel ausblieb, habe aber nicht getestet.
4 monate vorher hatte ich eine FG in der 9.SSW und deswegen tierisch viel Angst gehabt. Bis zur 10. Woche habe ich die schwangerschaft für mich behalten.
Und dann im "streit" ums Essen meineim Mann an den Kopf geworfen: stelle dich nie zwischen eine schwangere und ihr essen.
Erst wollte er weiter streiten aber mitten im Wort hat er begriffen was ich sagte und dann war die Freude gross. Anschliessend hat er gleich den ersten FA Termin gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr erfahren, dass ihr schwanger seit?

Antwort von skr, 38. SSW am 16.04.2010, 21:48 Uhr

naja die regel blieb aus, da wars eigentlich klar

beide male in der 6 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr erfahren, dass ihr schwanger seit?

Antwort von Tipi1984, no. SSW am 16.04.2010, 22:17 Uhr

Habe in der 5. Woche einen Test gemacht, der war sofort positiv, hab dann meinen Mann (damals noch Freund) geweckt und ihm den Test gezeigt, er hat gar nicht richtig gecheckt, was ich ihm damit jetzt sagen will :-) wir hätten nie gedacht, dass es nach 1 Monat schon geklappt hat - es war sehr schön...

lg Manu mit Aaliyah (*14.3.2010)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr erfahren, dass ihr schwanger seit?

Antwort von Brinschen, 37. SSW am 16.04.2010, 22:58 Uhr

Ich war in der 17 SSW als der Test positiv zeigte.

Ich habe ganz geschockt und aufgelöst meinen Mann angerufen und gesgt er möge mal bitte rechts ran fahren und ihm dann gesagt das ich schwanger sei.

Das war Freitags, Montags bekam ich es dann von der Ärztin bestätigt und laut US war ich dort dann in der 17 SSW und gezeigt das es ein Junge wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr erfahren, dass ihr schwanger seit?

Antwort von taniesha25 am 16.04.2010, 23:17 Uhr

erste 9+3 ssw
zweite 5+3 ssw
dritte 5+5ssw
vierte 10+6 ssw

habe es auch sofort in dieser minute meinem mann gesagt bzw gezeigt, bin wie ne verrueckte durch die wohnung vor freude gehuepft ( bei #1 und 4 habe ich ihn auch sofort angerufen )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr erfahren, dass ihr schwanger seit?

Antwort von SvenjaMama, 22. SSW am 16.04.2010, 23:19 Uhr

beide Male so 5. SSW und beide Male wußte mein Mann es vor mir, weil ich nur auf den Test gepinkelt hab und er dann gucken mußte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr erfahren, dass ihr schwanger seit?

Antwort von kiki-oliver, 36. SSW am 16.04.2010, 23:20 Uhr

Habe einen Test gemacht, 4 Tage nach ausbleiben der Periode, mein Schatz stand daneben als der Test sich auf positiv verfärbte.
Beim ersten Mal habe ich ihm einen Strampler hingelegt.

LG Kiki, ET-29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr erfahren, dass ihr schwanger seit?

Antwort von yessyca89, 20. SSW am 17.04.2010, 9:16 Uhr

Ich hab das nach dem Weihnachtswochenende erfahren da war ich dann in der 4. Woche ungefähr.
Meinem Freund habe ich die Tage davor gesagt, dass ich glaube schwanger zu sein.
Wir hatten auch nen Test gemacht, aber der war eben noch negativ.
Wir sind dann eben Dienstags zum Arzt gefahren, der hat nen Bluttest gemacht und siehe da SCHWANGER

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr erfahren, dass ihr schwanger seit?

Antwort von Kathi10486 am 17.04.2010, 10:27 Uhr

Wir waren mit der kleinen spazieren und mir war ständig schwindelig,mein Mann sagte dann vielleicht bist du schwanger hihi....Test gemacht und Bingo-eine Woche vor meinen Tagen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zustand nach Schwangerschaftsübelkeit

Hallo morgen komme ich in die 15. SSW. Die letzten 6 Wochen waren der Horror. Ich habe nonstop mich übergeben. War zwei mal im Krankenhaus und wog das letzte mal, als ich auf der Waage war noch 48 kg bei einer Größe von 172 cm. Nun wird ...

von Mina25, 14. SSW 15.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

An die Mama´s und Schwangeren mit Katzen

Habt ihr im Moment auch solche Probleme mit den Katzenhaaren? Ich weiß langsam nicht mehr was ich mit meinen drei machen soll. Vorallem die Mami der beiden haart sich wie verrückt, ihr kämme ich jeden Tag ca. eine Handfläche voll und diese 1 cm hoch Haare raus. Die anderen ...

von Shamay89, 22. SSW 14.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Prüfung

Wer von euch hat schon hoch schwanger noch seine Abschlussprüfung gemacht? Ich mache mir im Moment viele Gedanken, weil ich ende Juni und Anfang Juli noch meine Abschlussprüfungen habe. Vor Prüfungen kann ich sowieso immer schlecht schlafen, was mach ich, wenn mein Kleiner dann ...

von Shamay89, 22. SSW 12.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Verhütung nach der Schwangerschaft

Hallo Mädels... Hab da mal ne Frage. Würde gerne nach der Schwangerschaft mit der Spirale verhüten. Nun gibt es ja die Kupferspirale und diese andere. Habe aber von der Kupferspirale gehört das diese angeblich mehr Probleme macht wie z.b mehr Schmerzen und heftigere Tage und ...

von nellimaus1985, 39. SSW 12.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wie lange hat es gedauert bis Ihr schwanger wart nach entnahme der Spirale?

Hallo Zusammen! Ich habe eine frage und zwar wie lange hat es bei Euch gedauert das Ihr schwanger geworden seit,nachdem Ihr die Spirale habt rausnehemen lassen? Ich habe mir die am 01.04. rasunehemen lassen und eigentlich gestern meinen Eissprung haben müssen.Kann es sein ...

von 3mäuse050607 11.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Paracetamol in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, hab da mal ne Frage. Ich bin in der 19 Woche (18+4)schwanger und fühl mich richtig mies. Hab ne fette Erkältung und tierische Kopfschmerzen.... Kann mich kaum auf den Beinen halten(gerade erbrochen) und muss mich um meine kleine Tochter kümmern(13 ...

von knuffi82, 19. SSW 09.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Hyperfentilieren in der Schwangerschaft

Hallo liebe Mädels,ich Kopier den beitrag einfach mal hier rein den ich bei dr.Bluni geschrieben hab.Vielleicht weiss ja jemand von euch auch bescheid,oder leidet unter dem selben. Ich selbst habe ja auch Panikattacken,aber nicht so schlimm und bin im moment auch noch nicht ...

von 3Jungs-mama 08.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Abnehmen in der Schwangerschaft

Nochmals ein Frage. Die Mutter meines Partners meinte, dass man noch nichts sieht von meiner Schwangerschaft und das es komisch ist, dass ich nicht zugenommen habe. Bin zum ersten Mal schwanger und nun ein bisschen unsicher. Heute bin ich dann mal auf die Waage gestanden und ...

von 85maus 04.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

bin schwanger und nicht krank!

Hallo mädels ich erwarte zwillis und mir gehts gut! und zwar tun mich freunde und freundinnen die zur zeit auch alle schwanger sind blöd an kucken wenn ich mit meiner fast 2 jährigen tochter tobe und auf dem spielplatz rum renne. rum klettere und rutsche so als ob nichts wäre ...

von Melle_maus, 12. SSW 02.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Beschäftigungsverbot in der Schwangerschaft / Büro

Hallo zusammen, ich war heute beim FA wegen extremen Rückschmerzen, hart werden des Bauches, Wasseransammlung in den Beinen (werden auch taub nach einer Weile), etc. Naja, bin nun erst einmal die Woche krank geschrieben. Er vermutet stark, dass das von meiner Arbeit her ...

von feen_moller, 16. SSW 30.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.