Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bluemchen_1981, 23. SSW am 09.11.2005, 18:14 Uhr

wann habt ihr angfangen das Kinderzimmer zu ....

....renovieren?

Ich bin jetzt 23 ssw und will noch ein wenig tapeten verklebenund so mit superkugel geht das ja schlecht deshalb will ich nicht mehr ewig warten!
einrichten tuh ich kurz vorher aber renoviern geht dann wohl kaum!
ich habe gedacht das ich anfang dez anfange!
ist das zu früh?
26-27 ssw!

lg blümchen

 
8 Antworten:

Re: wann habt ihr angfangen das Kinderzimmer zu ....

Antwort von bluemchen_1981, 23. SSW am 09.11.2005, 18:16 Uhr

sorry ich muß wohl geschlafen haben!
soviele fehler



blümchen



mein homepage
http://www.foren.de/system/index.php?id=bluemchen1981&logout=true

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr angfangen das Kinderzimmer zu ....

Antwort von sumse, 34. SSW am 09.11.2005, 21:07 Uhr

Wir haben das Kinderzimmer vor drei Wochen gestrichen und letzte Woche mit der Einrichtung begonnen. Muss dazu sagen, dass ich in etwa 3-4 Wochen per KS entbinde, also um einiges vor ET.

Ich persönlich würde wahrscheinlich nicht vor der 30.SSW mit dem Zimmer beginnen, da wäre ich innerlich noch nicht so weit gewesen. Allerdings hat bei uns mein Mann gestrichen.

Wenn du selbst tapezieren willst, ist ein früherer Start wahrscheinlich nicht verkehrt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr angfangen das Kinderzimmer zu ....

Antwort von Christina mit Flo, 8. SSW am 09.11.2005, 21:23 Uhr

Wir hatten damals noch kein Kizi, also fiel das flach ,-)
Aber ich würde auch eher anfangen, erstens hast dzu dann alle zeit der Welt, und zweitens ist das zimmer dann schon 2ausgestinkert" wen der Zwerg kommt. Und sollten am Ende ncoh Komplikationen auftreten oder das baby zu früh kommen hast du alles fertig.

LG Christina+Flo+knirps (die sich die Frage auch diesmal nicht stellen brauch weils baby erst mit ins Schlafzimmer kommt und dann zum grossen ins Kinderzimmer ;-) )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr angfangen das Kinderzimmer zu ....

Antwort von ayla.asan, 32. SSW am 09.11.2005, 21:24 Uhr

Hallo, ich bin schon fertig mit einrichten ;O) ab freitag bin ich im Urlaub und ab dem 30.11. dann im Mutterschutz...Ich denke es ist nie zu früh...ich konnte es kaum abwarten...

jetzt werde ich mich bestimmt langweilen ;O))

Lieben Gruß,
Ayla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr angfangen das Kinderzimmer zu ....

Antwort von Feele23, ET+1. SSW am 09.11.2005, 21:45 Uhr

Unser Kinderzimmer ist seit zwei Monaten fertig. Gestrichen und tapeziert haben wir schon ne Zeit lang vorher und die Möbel sind dann Anfang September gekommen.

Also streichen und tapezieren mit ner Megakugel stell ich mir nicht wirklich prickelnd vor, obwohl ich mir das auch jetzt noch zutrauen würde :o)

Aber ich fand's halt vor allem wichtig, dass die neuen Möbel gut ausmuffen können, weil die neu doch ganz schön stinken und das sollte ja weg sein, wenn die Bauchzwerge einziehen :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr angfangen das Kinderzimmer zu ....

Antwort von dolittle, 33. SSW am 10.11.2005, 10:12 Uhr

Hallöchen,

wir haben in der 24.Woche angefangen und da auch die Möbel bestellt und langsam alles zusammen getragen, was man so braucht.
Meine Freundin musste noch vor der 30.Woche ins KH und dann konnte sie nichts mehr machen.
Dann mussten alles ihre Eltern, Schwiegereltern und ihr Freund fertig machen.
Wir haben von unserer Bestellung immer noch nicht alles da!
Es soll ja noch alles ausstinkern.

Also fang ruhig an und viel Spass!

Liebe Grüsse Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr angfangen das Kinderzimmer zu ....

Antwort von MelmitGianluca+?, 29. SSW am 10.11.2005, 10:16 Uhr

also wir haben es letztes wochenende gemacht, das war für mich schon extrem anstrengend, dabei musste ich gar nicht viel tun. denke nicht das das zu früh ist, denn so 11 Wochen vorher ist schon o.k, nach der einrichtung gibt es ja dann auch nochmal 1000 dinge die einem auffallen...
viel spass und lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr angfangen das Kinderzimmer zu ....

Antwort von carmen.1979, 27+0. SSW am 10.11.2005, 11:18 Uhr

Hallo,
also, wir haben die Möbel letzte Woche aufgebaut damit sie auch gut auslüften. Da ich zur Zeit krank (wegen vorzeitiger Wehen) geschrieben bin, habe ich mir jetzt schon mal die Wäsche vorgenommen um alles noch mal durchzuwaschen.

LG
Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

mit welchen farben an die kinderzimmerwand malen?

ich hab hier acryl und ölfarben - jedoch alles Künstlerware und dementsprechend zmndst. meiner Meinung nach zu teuer, um damit riesige Bilder im Kinderzimmer zu malen. womit habt ihr gute erfahrungen gemacht? ich will doch eine ca. 12qm Wand bemalen - nicht nur in einer ...

von Kja 24.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.