Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GLÜCKSBÄRCHI, 17. SSW am 09.10.2006, 9:40 Uhr

wann habt ihr Eure Babys gespürt?

Huhu
ich in echt besorgt.FÜr mich ist es die 5te SS aber leider erst das 3te kind in dem sinne.
Nun wollte ich mal fragen ich bin Mittwoch in der 18Schwangerschaftswoche und spüre so gut wie nix,also manchmal denke ich es ist meine kleine aber ich bin mir nicht sicher!Mache mir sorgen und warte jeden abend wenn die kids im bett sind und ich liege das was kommt aber nö :-(

Wäre dankbar um antworten!

lg jenny

PS:bei der Fruchtwasseruntersuchung war alles in Ordnung!

 
14 Antworten:

Re: wann habt ihr Eure Babys gespürt?

Antwort von Luzie80, 35. SSW am 09.10.2006, 9:52 Uhr

Hallo!

Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Ich hab meine Kleine zwar schon in der 17.SSW gespürt, aber meine Freundin ihre erst in der 22. Woche.
Ich kann deine Sorgen verstehen, aber
das ist bei jedem total unterschiedlich, mach dich nicht verrückt. Das kommt schon noch! :-)

LG und noch eine schöne Kugelzeit wünscht dir Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr Eure Babys gespürt?

Antwort von Naninchen, 30. SSW am 09.10.2006, 9:53 Uhr

Hallöchen,also ich habe meinen Kleinen ganz genau in der 20.SSW gespürt,ist meine erste SS!Ich würde mich nicht verrückt machen,gedulde dich ein bisschen!

LG,Naninchen mit Bauchbewohner Samuel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr Eure Babys gespürt?

Antwort von tamara19, 22+3. SSW am 09.10.2006, 9:55 Uhr

hallo, mach dir keine sorgen.hab noch ein, zwei wochen geduld.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr Eure Babys gespürt?

Antwort von MissMinx, 40. SSW am 09.10.2006, 10:01 Uhr

Hallo Jenny, habe ´mein Monsterle (istsehrgross) in der 20ssw gespürt, aber nur 2-3 Tage lang, dann erst wieder in der 30ssw, da es vorher quer lag...

Ich würde mir noch keine Sorgen machen, wann ast wieder Vorsorgetermin?

Liebe Grüße Missi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr Eure Babys gespürt?

Antwort von GLÜCKSBÄRCHI, 17. SSW am 09.10.2006, 10:14 Uhr

huhu
danke bin schon beruihgter!hab am 25.10 wieder termin zum herzultraschall wegen white spot.letzte woche war ich zuletzt bei meiner Ärztin sie sagte es ist alles ok!!

lg jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr Eure Babys gespürt?

Antwort von jolly3333, 34. SSW am 09.10.2006, 10:15 Uhr

Hallo!

Hab unsere Maus erst in der 23. SSW gespürt. Also mach Dir keine Sorgen...

LG Claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr Eure Babys gespürt?

Antwort von monimo1602, ausgekugelt seit dem 31. am 09.10.2006, 10:17 Uhr

hi, mann spricht davon das man das baby ind er 18-22 ssw spürht sicherlich ist das bei jeder frau unterscheidlich ich habe mein wurm in der 16 ssw gewpührt ich weiß ganz schön früh aber es ist so

lg moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

erst in der 23. SSW eindeutig...

Antwort von emma5, 35. SSW am 09.10.2006, 10:42 Uhr

... aufgrund meiner Vorderwandplazenta konnte ich mein Kind EINDEUTIG erst um die 23. SSW herum spüren!! hab mir immer SOrgen gemacht... aber es hat immer alles gepasst!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erst in der 23. SSW eindeutig...

Antwort von Dajana79, 29. SSW am 09.10.2006, 10:49 Uhr

Hallo,

ich hab mein Würmchen in der 20 SSW eindeutig gespürt. mach dir keine Gedanken.

Dajana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erst in der 23. SSW eindeutig...

Antwort von Anelie, 38. SSW am 09.10.2006, 11:05 Uhr

mein schneckchen hatte es eilig mir zu zeigen, dass sie da ist und somit spürte ich sie schon in der 15. SSW. mein mann konnte eine woche später spüren, dass sie da ist!! für die erste ss recht früh aber naja!


wenn du noch kannst, leg dich doch mal auf den bauch, da gabs bei mir immer protest! ansonsten ist das völlig normal, dass du noch nichts spürst. ich schließ mich den anderen an, hab noch geduld !!! eine schöne schwangerschaft wünsche ich dir weiterhin

liebste grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr Eure Babys gespürt?

Antwort von Tränchen97, 29. SSW am 09.10.2006, 11:24 Uhr

Hallo in der ersten ss habe ich meinen Kleinen erst in der 26ssw gespürt, in der zweiten dann mein Töchterlein schon in der 16SSW so richtig dolle aber dass da was rumblubbert schon in der 14ssw..die war superaktiv da drin. Und jetzt ab der 16+5 ssw richtig dolle und davor auch so ein gemurmel...aber ich spür sie auch ganz zart nur und warte auch meist am abend auf das rumgestupse, die kleine ist nämlich ne ganz zarte da drinnen

glg silvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke jetzt geht es mir besser!

Antwort von GLÜCKSBÄRCHI, 17. SSW am 09.10.2006, 11:40 Uhr

lg jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr Eure Babys gespürt?

Antwort von maubaby , 23. SSW am 09.10.2006, 11:41 Uhr

Hallo
ich habe meinen kleinen das erste mal in der 18SSW gespürrt , aber auch nur ganz leicht , ab der 20SSW war es dann eindeutig und auch viel kräftiger !!
mach dir keine Sorgen das kommt noch !!
LG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr Eure Babys gespürt?

Antwort von jessika, 24. SSW am 09.10.2006, 16:25 Uhr

das ist meine erste ss und ich hab erst so ab der 22 woche was gespürt...

jetzt gehts aber rund im karton (ich mein natürlich im bauch ;))

liebe grüße und mach dir nicht zu große sorgen!


jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.