Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Buffy81, 13. SSW am 24.09.2011, 21:17 Uhr

Wann habt Ihr erfahren,was es wird???

Hallo Ihr lieben.... Habe nächsten Mittwoch meinen nächsten FA Termin... Bin dann in der 13 + 4 SSW. Bin natürlich schon total neugierig, ob man was sehen kann... Ab wann habt Ihr erfahren, ob es ein Mädchen oder Junge wird???

 
18 Antworten:

Re: Wann habt Ihr erfahren,was es wird???

Antwort von steff2711, 32. SSW am 24.09.2011, 21:21 Uhr

Huhu

ich relativ früh, bei 14+2 und hat sich bis jetzt nicht geändert.
Aber 100 % erst wenn es draußen ist

LG stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt Ihr erfahren,was es wird???

Antwort von oi!89_90, 34. SSW am 24.09.2011, 21:26 Uhr

in der 21. ssw...bei der feindiagnostik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt Ihr erfahren,was es wird???

Antwort von claudia2406, --. SSW am 24.09.2011, 21:31 Uhr

hallo ,

beim ersten in der 17./18. woche. bei der kleinen in der 13. woche (war aber eine chorionzottenbiopsie, daher das frühe ergebnis).

lg

claudia & familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt Ihr erfahren,was es wird???

Antwort von Baby_2011_Xx am 24.09.2011, 21:32 Uhr

ca.13 woche.. aber ich wusste schon von Anfang an das es ein Junge wird..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt Ihr erfahren,was es wird???

Antwort von reggi87, 35. SSW am 24.09.2011, 21:35 Uhr

Also wir haben es schon sehr früh erfahren das es ein Junge wird
..ich war erst in der 12.SSW-da hat die FA es schon vermutet (und wir auch)...dann in der 17.SSW bestätigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt Ihr erfahren,was es wird???

Antwort von oi!89_90, 34. SSW am 24.09.2011, 21:38 Uhr

naja...es gibt ja auch immer ne 50/50 chance

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt Ihr erfahren,was es wird???

Antwort von Tyrolean, 19. SSW am 24.09.2011, 21:48 Uhr

Hallo

Wir haben das erste vorsichtige Jungenouting bei der NT Messung in der 13. SSW bekommen. Beim Organultraschall in der 15. SSW zeigte sich auch ein Junge....Mal sehen, ob es sich beim weiteren Organultraschall in der 23. SSW nochmal bestätigt oder ob das Zipfelchen dann keines mehr ist

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt Ihr erfahren,was es wird???

Antwort von susu75, 27. SSW am 24.09.2011, 22:27 Uhr

beim ersten Kind in der 18.ssw
Diesmal erst in der 23.ssw beim Organ-us

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt Ihr erfahren,was es wird???

Antwort von Marion89, 21. SSW am 24.09.2011, 22:34 Uhr

Vielleicht hast du Glueck. Meine Aerztin hat am 16.9 in SSW 18+ 6 erahnen können das es höchst Warscheinlich ein Mädchen wird weil
Kein Hoden oder Penis erkennbar war. Sie meinte auch das es selten ist vorher was zu erkennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt Ihr erfahren,was es wird???

Antwort von Jenni1986, 25. SSW am 24.09.2011, 23:03 Uhr

Nr. 1 13. SSW ( Junge)
Nr. 2 23. SSW ( Mädchen)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt Ihr erfahren,was es wird???

Antwort von Queen1907 am 24.09.2011, 23:03 Uhr

100% in der 19 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt Ihr erfahren,was es wird???

Antwort von LittleM, 28. SSW am 24.09.2011, 23:28 Uhr

Bei uns war es sehr eindeutig in der 19. SSW. Bei meiner Schwägerin schon in der 13. SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt Ihr erfahren,was es wird???

Antwort von Emily25+, 20. SSW am 25.09.2011, 8:39 Uhr

Hall

bei meinen drei mädels so um die 20 ssw , sicher bei der Feindiagnose.
bei unserem kleinen mann in der 15/16/17 ssw (bin mir grade nicht sicher, aber war sehr früh), weil er uns den popo zugestreckt hat und der kleine schniepel nicht zu übersehen war.

lg sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt Ihr erfahren,was es wird???

Antwort von Kristen, 29. SSW am 25.09.2011, 9:18 Uhr

Hallo,
habe erst in der 21 SSW erfahren, dass es ein Mädchen ist. Vorher hat sie sich immer wieder weggedreht im Ultraschall. Viel Glück!
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt Ihr erfahren,was es wird???

Antwort von Pojole, 23. SSW am 25.09.2011, 11:47 Uhr

19te woche :D - Maedchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt Ihr erfahren,was es wird???

Antwort von sweetydragon, 35. SSW am 25.09.2011, 13:02 Uhr

Auch bei der Feindiagnostik. Früher legen sich Frauenärzte ungern fest. Meiner hat zwar 2 Wochen vorher schon gesagt, dass es nach einem Mädchen aussieht, aber ich soll die Feindiagnostik abwarten. Ist ja auch nicht schön, wenn du schon eine Beziehung zu Junge oder Mädchen aufbaust und nachher alles ganz anders kommt. Und glaub mir, selbst wenn der Arzt in der 13. Woche sagt, es sieht nach einem Jungen/Mädchen aus, dann glaubst du es sowieso erst wirklich, wenn man dir 100%ig sagen kann, was es nun ist. Und das ist um die 20. SSW rum bei der Feindiagnostik. Also noch früh genug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt Ihr erfahren,was es wird???

Antwort von Lu2008, 34. SSW am 25.09.2011, 20:33 Uhr

Bei der Feindiagnostik noch die wahrscheinlich falsche "Mädchen" Diagnose.

In der 32 SSw dann Junge mit Beweisbild.

Meine FA sagt immer eine eindeutige Diagnose gibts erst ab der 20. woche vorher ist es Glück ;-) alles noch viel zu klein.
Schamlippen häufig geschwollen und sehen wie hoden aus etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt Ihr erfahren,was es wird???

Antwort von Marion89, 21. SSW am 30.09.2011, 8:04 Uhr

Ich hab es bei 19+6 gesagt bekommen auch bei der feindiagnostik. Vermutlich Mädchen aber 100% wollte die Ärztin sich nicht festlegen. Am 19.10 beim 3D Ultraschall würd man mehr sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.