Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chiara1983, 13. SSW am 12.06.2007, 16:06 Uhr

Wann habt Ihr erfahren was es würd ????

Hi

Ihr wamm habt Ihr erfahren ob es ein Mädchen oder Junge wird ? Und bei wem bzw wann hat sich das noch geändert ?

Mfg Nancy

 
23 Antworten:

weiß es noch nicht!!!

Antwort von Melody1, 25. SSW am 12.06.2007, 16:07 Uhr

hoffe aber drauf, dass man es nächsten Montag beim 4D US sieht.

Gruß Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiß es noch nicht!!!

Antwort von Chiara1983, 13. SSW am 12.06.2007, 16:10 Uhr

Echt ?
Das ist aber spät oder ????
Werde zum ersten mal Mami und bin ganz neugierig !!!!

Mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt Ihr erfahren was es würd ????

Antwort von michel0211, 24. SSW am 12.06.2007, 16:13 Uhr

Hallo,

wir haben es letzte Woche beim 3D erfahren was es wird.

Der dortige Chefarzt meint das beim Sceening 19.-22. SSW ein outing am sichersten wäre.

Wirst also noch ein wenig warten müssen.

Was hast du denn im Gefühl?

Bei meiner Tochter sowie auch jetzt hatte ich es im Gefühl. Und es stimmt das gefühl.

Gruß michel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt Ihr erfahren was es würd ????

Antwort von Tanny_2502, nicht mehr seit dem 04.0 am 12.06.2007, 16:16 Uhr

Bei meinen beiden Schwangerschaften, habe ich es jeweils in der 14+1 SSW erfahren, das es ein Junge wird ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt Ihr erfahren was es würd ????

Antwort von Chiara1983, 13. SSW am 12.06.2007, 16:17 Uhr

Hi

Ich denke es wird ein Junge.
Wünche tändieren allerdings zu einen Mädchen.

Was wird es bei dir?

Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Chiara

Antwort von Melody1, 25. SSW am 12.06.2007, 16:20 Uhr

Der Doc hält sich an die drei US die von der Krankenkasse bezahlt werden, deswegen war es beim letzten auch noch etwas zu früh (seine Aussage) 18SSW um sicher was sagen zu können. Er möchte sich auch sehr sicher sein wenn er es sagt. Ein anderer Punkt ist bestimmt auch, dass sein US-Gerät recht alt ist und man es vielleicht deswegen später sieht.
Und ihm macht es glaub ich Spaß die Spannung zu halten.
Mittlerweile finde ich es aber doch irgendwie spannend es noch nicht zu wissen. Vorfreude ist ja bekanntlich die Schönste.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt Ihr erfahren was es würd ????

Antwort von Chiara1983, 13. SSW am 12.06.2007, 16:20 Uhr

Hmmmm...
Ich glaube das sieht man auch besser wenn es ein Junge wird in der Früh SS oder?

Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt Ihr erfahren was es würd ????

Antwort von xSusi19x, 31. SSW am 12.06.2007, 16:21 Uhr

Hallo!

Ich habe es bereits in der 16. Woche erfahren das es ein Mädchen wird. Mittlerweile haben das 4 verschiedene Ärzte bestätigt! Aber bei einer Freundin hat es sich andauernd geändert und zum Schluss hieß es Mädchen und was kam? ein Junge!!!

Wünsche dir viel Glück das du es bald erfährst!!!

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt Ihr erfahren was es würd ????

Antwort von o-tanja, 16. SSW am 12.06.2007, 16:23 Uhr

bei 11+0 und gestern, bei 15+0 die bestätigung, dass es unser merlin wird :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Chiara

Antwort von Chiara1983, 13. SSW am 12.06.2007, 16:24 Uhr

Ja das stimmt ich denke mal bei mir wird es auch so lange dauern da sie auch ein älteres US hat.
Aber ich kann es kaum noch abwarten...!!!!!!!!!!!!!!
Außerdem würde ich gern schon ein wennig Rosa oder blau einkaufen...
ODER WERE DAS JETZT SCHON ZU FRÜH ???

Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt Ihr erfahren was es würd ????

Antwort von lucalara, 27. SSW am 12.06.2007, 16:25 Uhr

Hallo,

also bei meiner Tochter in der 32 SSW, bei meinem Sohn in der 17 SSW und jetzt bei dem Wurm in der 23 SSW.

LG Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bekomme ein Mädchen!

Antwort von celina-23, 30. SSW am 12.06.2007, 16:27 Uhr

Hallo!

Mein FA ist sehr vorsichtig mit der Geschlechtsbestimmung und vor der 20.SSW braucht man ihn gar nicht danach fragen.

Wir haben dann aber erst so ca. in der 23.SSW beim Organcreening erfahren, dass es ein Mädchen wird.

Bis jetzt hat sich daran auch nichts geändert und ich hoffe, dass es jetzt auch so bleibt, weil wir schon ziemlich viel rosa und andere mädchentypische Babykleidung gekauft haben. ;-)

Lg Patricia mit Bauchmaus Elisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@o-tanja

Antwort von Chiara1983, 13. SSW am 12.06.2007, 16:27 Uhr

ECHT ?

Das ist ja richtig früh mit einem 3D US oder mit einem Normalen US ?
Würde es auch so gern wissen....

Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@chiara

Antwort von o-tanja, 16. SSW am 12.06.2007, 16:31 Uhr

er hat ein neues gerät. 3d teil- aber mein zappelphillip lässt sich nicht 3d knipsen. :-) gestern und bei der letztebn VU versucht...

wusste es aber irgendwie auch schon vorher, mein mann und sehr enge freundin auch -innerlich halt.

und jede, schon mami, die mich jetzt sieht und wo es darum geht, sagt es auch: junge :-)

LG, Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt Ihr erfahren was es würd ????

Antwort von Reni220781, 24. SSW am 12.06.2007, 16:32 Uhr

Bei Marcel in der 13. Woche hat sich auch nicht geändert. Bei meiner jetzigen letzte Woche 23. Woche.

LG

Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt Ihr erfahren was es würd ????

Antwort von Melody1, 25. SSW am 12.06.2007, 16:34 Uhr

Ich glaube wenn du die Nackenfaltenmessung machen lässt bekommst du es da schon gesagt wir haben darauf allerdings verzichtet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt Ihr erfahren was es würd ????

Antwort von Chiara1983, 13. SSW am 12.06.2007, 16:41 Uhr

Das were ja super...
ich hoffe das der andere FA auch so ein gerät hat und es mir sagt!!!!
Kann ich egentlich auch zu einen anderen Arzt mit so einen Gerät einfach mal so gehen um es zu testen fals ich es morgen nicht erfahre ???

Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt Ihr erfahren was es würd ????

Antwort von gloria2410 am 12.06.2007, 17:25 Uhr

also wir haben es damals in der 19. Woche erfahren, dass es ein Mädel wird und es wurde auch eins... sie ist heute 3,7 Jahre und unser ein und alles!!!

gloria2410

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt Ihr erfahren was es würd ????

Antwort von suwi, 27. SSW am 12.06.2007, 17:43 Uhr

Hi,
beim 1. kind in der 13 ssw
beim 2. in der 16. ssw
beim 3. in der 16.ssw
und bestätigt hat sich das immer um die 20. ssw zur feindiagnostik.
bei den ersten beiden hats auch gestimmt...

lg suwi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt Ihr erfahren was es würd ????

Antwort von .mary., 34. SSW am 12.06.2007, 18:02 Uhr

Hi Nancy,
vor der 20SSW hieß es immer, dass es sich nicht zeigt. 20SSW musste ich wegen Blutungen zum Arzt dieser meinte dann Junge. 3 Tage später war ich dann deim FA der meinte,es zeigt sich nicht und alle weiteren Untersuchungen hieß es,dann wird´s wohl ein Mädchen.
Also jetzt weiß ich garnicht mehr was ich denken soll. Mein Gefühl sagt Junge, die Ultraschalls mehrfach Mädchen.
Mal sehen was Do. kommt ;o)
LG Mary

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

13. Woche

Antwort von Simone-01-03-07, 38. SSW am 12.06.2007, 18:31 Uhr

hat der Doc vermutet es wird ein Junge, in der 17. Woche wussten wir es sicher !

Und es ist bis jetzt dabei geblieben, denn erst gestern hat der Kleine wieder seine Hoden präsentiert (-:

LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt Ihr erfahren was es würd ????

Antwort von Österreich-Mammi, 29. SSW am 12.06.2007, 18:33 Uhr

Diesmal in der 21.Woche das es ein Mädchen werden soll und bei Marvin noch später (weiß ich aber nicht mehr genau), aber da hats gestimmt...

lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

28.SSW!o.T.aber LG :-)))

Antwort von aralinger, 33. SSW am 12.06.2007, 19:21 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.