Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bloomy, 7. SSW am 06.11.2008, 22:20 Uhr

Wann haben euch eure Hosen nicht mehr gepasst?

Hallo, ihr Lieben! Bin grade etwas erstaunt und kann es kaum glauben- nachdem ich jetzt 1 Woche nur gemütliche Cordhosen getragen habe, hab ich heute mal wieder eine Jeans angezogen (keine besonders enge) und sie ging kaum zu. Hab gedacht, das kann nicht sein in der 7. Woche und hab sie angelassen- das Ende vom Lied war, dass ich den ganzen Tag mit offenem Hosenstall im Büro saß! Zugenommen hab ich garantiert nicht, ganz im Gegenteil - 2 kg weniger, weil ich gerade eine Magengrippe hatte. Ist jetzt meine 2. Schwangerschaft. Wann ging es bei euch so los, dass die Hosen nicht mehr passten? LG, Bloomy

 
10 Antworten:

noch gar nicht ;-)

Antwort von Cassie, 17. SSW am 06.11.2008, 22:24 Uhr

Ich trage noch immer locker flockig meine normale Jeans und warte sehnsüchtig drauf, dass mir meine Umstandshosen endlich nicht mehr runterrutscht... auf Bauch... wachse!!! *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann haben euch eure Hosen nicht mehr gepasst?

Antwort von Sinamosa, 8. SSW am 06.11.2008, 22:28 Uhr

hi!

habe bei manchen Hosen auch schon Probleme.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann haben ...

Antwort von babysmile, 20. SSW am 06.11.2008, 23:49 Uhr

Bin jetzt i.d. 20. SSW u. trage immer noch meine normalen Hosen,
habe aber trotzdem schon 5,5kg zugenommen ,
(na ja, aber nicht am Bauch, sondern am Po).
Es ist meine 2. SS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann haben euch eure Hosen nicht mehr gepasst?

Antwort von krueml, 11. SSW am 07.11.2008, 8:02 Uhr

In der 7. SSW habe ich die Hosen schon kaum zubekommen und aber der 8. SSW ging gar nichts mehr. Bin sehr gross und schlank und trage eigentlich nur schmale Hosen. Von daher ging das gar nicht mehr. Ich bin jetzt Ende 11. SSW und habe schon richtig Bauch. *seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

trag sogar jetzt noch meine normalen hosen

Antwort von Mama1982, 40. SSW am 07.11.2008, 9:00 Uhr

also ich trag jetzt auch immernoch meine normalen hosen, hab nicht eine einzige schwangerschaftshose gekauft...hab aber auch nur am bauch zugenommen udn da ich so gut wie nur hüfthosen trage passt alles noch...und das obwohl ich mittlerweile fast 20kg zugenommen hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich auch!

Antwort von Küstenkind, 37. SSW am 07.11.2008, 9:35 Uhr

Hallo,

ich trage auch noch immer meine normalen Hosen. Ich habe in dieser Schwangerschaft bisher 13 kilo abgenommen. Der Bauch ist zwar gewachsen aber rund herum ist es weniger geworden. Habe ein Gummi am Hosenbund eingesetzt!

Liebe Grüße
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann haben euch eure Hosen nicht mehr gepasst?

Antwort von Stern9, 10. SSW am 07.11.2008, 10:46 Uhr

Hallo,

ich trage sowieso gerne Stretchhosen, die schon etwas ausgeleierten kann ich jetzt wenigstens ohne Gürtel tragen. Aber ich glaube, dass das nur am Blähbauch liegt. Denn ich habe in den letzten drei Monaten etwa 4,5 kg abgenommen (wenig Appetit, Übelkeit). Nur leider nicht an Bauch und Po...

In der ersten Ss musste ich die Umstandsjeans auch mit Gürtel tragen, da sie immer rutschte, daher trug ich dann gerne Leggings, es war ja im Sommer 06 recht warm (bis auf den August, in dem meine Tochter geboren wurde, das war der kälteste seit Wetteraufzeichnungsbeginn!).

LG, Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann haben euch eure Hosen nicht mehr gepasst?

Antwort von Pumuckel25, 15. SSW am 07.11.2008, 10:51 Uhr

Meine Hosen passen mir zwar noch, aber langsam wird es unangenehm. Ich bestell mir demnächst so nen Gürtel. Den kann man dann im Hosenverschluss einsetzen und man kann die Hosen bis Ende der SS anziehen. Und kostet nur ca. 20 Euro,

LG Pumuckel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann haben euch eure Hosen nicht mehr gepasst?

Antwort von Roxylady am 07.11.2008, 12:40 Uhr

Hi

ab der 10 SSW brauchte ich eine Umstandshose.
Gewachsen ist der bauch zwar eh nie wieklich aber einen Unterschied sah man dann ab der 16. SSW

LG Roxy (mit Melina, 26. SSW mit 420g)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann haben euch eure Hosen nicht mehr gepasst?

Antwort von angel_berlin, 7. SSW am 07.11.2008, 13:38 Uhr

ich bekomme mein 3. kind.
in der 1. schwangerschaft haben mir noch im 5. monat meine normalen hosen gepasst. beim 2. mal musst ich in der 10. woche die ersten umstandshosen tragen, obwohl ich 6kg in der zeit (wegen appetitlosigkeit) abgenommen hab.
in dieser schwangerschaft passten mir schon in der 5. woche nur noch 2 etwas weitere hosen, die mittlerweile zwar grad noch zugehen im stehen, aber es kneift, hinsetzen kann ich m ich damit gar nicht mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.