Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bine88, 23. SSW am 13.12.2008, 16:02 Uhr

Wann haben die Babys eigentlich Wachstumsschübe

weiß jemand wann ein baby im Bauch die Wachstumsschübe haben?

 
2 Antworten:

Re: IM Bauch gar nicht, soviel ich weiß...

Antwort von Astrid am 13.12.2008, 16:34 Uhr

Hallo,

im Bauch wachsen die Babys normalerweise stetig und nicht in Schüben (das ist erst NACH der Geburt in den ersten Lebensmonaten der Fall), soviel ich weiß. Aber vielleicht fragst Du hierzu auch nochmal Dr. Bluni in seinem Forum?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann haben die Babys eigentlich Wachstumsschübe

Antwort von mama+zwei, 32. SSW am 14.12.2008, 16:25 Uhr

Hallo,

es gibt verschiedene Entwicklungsstufen, wann die Organe angelegt werden, die Lunge wächst, ... leider weiss ich nicht genau wann was passiert. Steht denn nichts im Entwicklungskalender?

Direkte Wachstumschübe kenne ich auch nur wenn das Baby dann auf der Welt ist.

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.