Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hippomama am 20.11.2008, 12:03 Uhr

Wann gemerkt das Ihr schwanger seid, erst bei ausbleibender Regel????

Hallo zusammen,

wir wünschen uns ein drittes Kind, mich interessiert ob schon jemand vor ausbleiben der Regel bemerkt hat das Sie schwanger ist.

Habe ziehen und zwicken die ersten Tage nach ES rechts und links (denke Eierstöcke) und heute 5 Tage nach ES zwickt es in der Mitte.

Hat da jemand erfahrung oder sagt ja bei mir war es auch so???

Wäre dankbar für Rat - bin so hibbelig!!!!!


LG

 
6 Antworten:

Re: Wann gemerkt das Ihr schwanger seid, erst bei ausbleibender Regel????

Antwort von bigmamabaer, 23. SSW am 20.11.2008, 12:07 Uhr

Hallo Hippo,

also ich habe 5 Tage vor NMT einen Test gemacht, weil ich einfach gespürt habe, dass es diesmal geklappt hat. Und siehe da, der Test war positiv (zwar schwach, aber doch erkennbar) und nun bin ich schon in der 23. Woche.... freu

Ist bei uns übrigens auch das 3. Baby und wir haben zuvor knapp 1 1/2 Jahre vergeblich geherzelt.....

Aber was lange währt..... und so weiter.

Ich drück euch die Daumen
LG
bigmamabaer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann gemerkt das Ihr schwanger seid, erst bei ausbleibender Regel????

Antwort von hippomama am 20.11.2008, 12:24 Uhr

Hallo,

hast Du ein ziehen und zwicken gespürt oder mehr so vom efühl her?

PS Die Tests bei meinen beiden großen waren auch schon vor dem NMT positiv, aber so weit bin ich ja leider noch nicht!

Danke für Deine Antwort!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann gemerkt das Ihr schwanger seid, erst bei ausbleibender Regel????

Antwort von Anna Virginia, 6. SSW am 20.11.2008, 12:42 Uhr

Hallo, ich habe es vorher gemerkt. Ich wurde Pickelig, hatte als schlechte Laune, mir war schwindelig und ich war als müde. Eigentlich brauche ich nicht in der Vergangenheit schreiben. Mir geht es ja immer noch so.

Bin jetzt 6 SSW mit wahrscheinlich Zwillingen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@hippomama

Antwort von bigmamabaer, 23. SSW am 20.11.2008, 12:56 Uhr

Hallo,

nee, keine Anzeichen, eher so das Gefühl. Die SS-Anzeichen haben mich erst so in der 6. SSW erwischt, aber dafür dann volle Breitseite (habe durchs dauernde knapp 9 kg abgenommen)

Und das Ziehen und Zwicken kam auch erst so ab der 6./7. Woche.

LG bigmamabaer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann gemerkt das Ihr schwanger seid, erst bei ausbleibender Regel????

Antwort von Kissa1, 40. SSW am 20.11.2008, 14:38 Uhr

Hallo,
also bei mir war es so, dass wir abends geherzelt haben und als ich am nächsten Tag wach geworden bin, hatte ich ein ganz leichtes Ziehen im Unterleib, so wie zur Regel, aber nur die Hälfte davon. Da habe ich überlegt, wann ich die letzte Regel hatte bzw wann die nächste kommen müsste und kam bei beidem auf ca 14 Tage... Als ich dann aufgestanden bin, wusste ich, dass ich schwanger bin! Dieses Ziehen ist auch recht lange geblieben, so ca bis zur 20. Woche!
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann gemerkt das Ihr schwanger seid, erst bei ausbleibender Regel????

Antwort von schokomummy, 24. SSW am 20.11.2008, 18:57 Uhr

Diesmal hat mein Mann es gemerkt wir haben es drauf angelegt und ich habe dann Ovulationstests gekauft ,gemacht, war positiv, und dann war mein Mann drann. Irgendwann hatte ich Schmerzen wie bei den Tagen zwei Tropfen Blut und das wars. Dann voll harte gespannte Brüste, er sagte immer du bist schwanger. Eine Woche vor dem letzten Tag wo die Periode hätte einsetzen können, ich morgens in die Apotheke, Test gemacht und juhu positiv. Beim Arzt mußte allerdings ein Bluttest gemacht werden, da es noch sehr früh war, und auch der Arzt konnte es nicht glauben das wir es schon merken konnten ,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kann ich trotz Regelblutung schwanger sein ?

Hallo, ich hab mal ne Frage ich hatte vor 4 Wochen am 15.Juni Geschlechtsverkehr mit meinem Freund unverhütet. Meine fruchtbaren Tage gingen vom 15. Juni - 19. Juni . vor 1 1/2 Wochen hat es damit angefangen das ich dauernt müde bin und die meiste Zeit Kopfschmerzen ...

von Melissa9898 10.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Regel Forum: Schwanger - wer noch?

Regel kommt nicht, aber leider nicht schwanger

Hallo Meine Zyklen waren zwar immer schon anfällig für Unregelmäßigkeiten (zb. durch argen Stress oder Abnehmen), aber zuletzt sehr regelmäßig. Nun aber plötzlich zu spät, hätte sie am Sonntag kriegen sollen, bis heute nichts zu sehen, nur immer wieder Unterleibsziehen, so wie ...

von NuNun 06.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Regel Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.