Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von naomi, 39. SSW am 17.11.2006, 19:27 Uhr

wann gehts denn endlich los???

Habe jetzt schon seit gestern morgen Wehen. FA und Ärzte im Krankenhaus meinten könnte jetzt jeden moment los gehen! Ja ich dachte sobald man wehen hat gehts los???? Fruchtblase ist aber noch nicht geplazt es war noch kein Blut zu sehen und der Muttermund ist auchn noch zu. Wehenbelastungstest habe ich gestern auch gemacht bekommen -war alles in ordnung! Aber wie lange kann das denn jetzt noch dauern??? Wehen sind als schon ziemlich schmerzhaft, aber anscheinend noch nicht genug-obwohl schon relativ regelmäßig? Wer kennt sich damit aus? Bei wem wars genauso? Wer hats schon hinter sich?? Am 23.11. soll ich(wenns bis dahin noch nicht da ist) einen Wehen- Cocktail bekommnen........

 
3 Antworten:

Re: wann gehts denn endlich los???

Antwort von krümeline_2006, 39. SSW am 17.11.2006, 19:54 Uhr

Ich habe seit 3 Wochen regelmäßige und schmerzhafte Wehen.Es tut sch aber nichts.Du mußt abwarten und hoffen das die Wehen stärker werden

Gruß Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann gehts denn endlich los???

Antwort von carmen_2000, 40. SSW am 17.11.2006, 20:40 Uhr

liebe naomi.
mir wurde schon vor vier wochen gesagt, dass es los geht... haha! dachte, da ist was dran ist ja schon das dritte kind...jetzt ist mein muttermund seit ca.5 tagen 2 cm geöffnet und wehen hab ich auch, aber meiner maus, scheint es noch da zu gefallen, wo sie jetzt ist. warten und tee trinken, schlimm oder?? ich kann auch bald nicht mehr....
lg. und hoffentlich nicht mehr so lange für euch alle. micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann gehts denn endlich los???

Antwort von Minifee, 17. SSW am 19.11.2006, 12:56 Uhr

sitzt ihr dann noch fröhlich daheim? ab wann geht ihr denn in kh?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.