Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nano84, 40. SSW am 03.02.2008, 12:44 Uhr

wann geht es los ???????

laut doc bin ich seit gestern fertig mit kugeln... meine kleine maus is aber noch sooooo aktiv im bauch ....hatte jemand von euch mamis auch aktive kinder kurz vor der geburt ???? man sagt ja das die maüse dann ruhiger werden ....

lieben dank für antworten

 
5 Antworten:

Re: wann geht es los ???????

Antwort von JuleLi am 03.02.2008, 13:03 Uhr

Hi,,, ruhig Blut, meine Beiden habe ich beide erst nach Termin bekommen, einmal +9 und einmal +3Tage,,,und sie waren beide aktiv bis zum letzten Tag. Lange ist es ja nicht mehr, also ruhig bleiben, der Nachwuchs kommt, und auf die paar Tage kommt es nimmer an :o)

Ich wünsche dir alles alles Gute!

Viele Grüße, Jule mit Annabelle (*13.02.2006) und Nathalie (*25.09.2007)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

JuleLi

Antwort von nano84 am 03.02.2008, 13:58 Uhr

danke für deine antwort :-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann geht es los ???????

Antwort von jaarfi, 37. SSW am 03.02.2008, 14:52 Uhr

Hi, ich hatte auch 2 Kinder, die übern ET kamen - der erste +4, der zweite +7.

Und aktiv waren sie auch die ganze Zeit über.
Auch, wenn man am Schluß nicht mehr will und endlich das Kleine haben möchte - genieß die letzten paar Tage noch, geh nochmal in Ruhe in die Wanne, zu ner Freundin, spazieren, oder oder oder...

Genieß noch die letzte Ruhe - so schnell hast du die nicht mehr:-)

LG
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann geht es los ???????

Antwort von püminsky, 41. SSW am 03.02.2008, 18:24 Uhr

Bis vor ein paar tagen hab ich den kleinen mann auch noch zwischendurch deutlich gespürt. Jetzt hat er wohl keinen Bock mehr und hockt nur noch rum ;) Wenn, dann spür ich ihn mher unten und das ist ganz schön unangenehm. Aber wenn der Herr noch nicht ausziehen will... büdde, ein bissi lass ich ihm noch Zeit.
Gerade hat ich meine Tante angerufen: "Was machst du denn noch zu Hause???" Ich: "Das Badezimmer streichen!" :D Tja, wir sind halt noch am renovieren, da wär ne Geburt eh blöd *lach*

Dein Zwergi kommt schon noch, so lange kanns ja nun nicht mehr dauern ;)

LG Katty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann geht es los ???????

Antwort von nano84 am 03.02.2008, 20:30 Uhr

danke für die antworten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.