Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katja77b, 38. SSW am 19.04.2007, 21:03 Uhr

Wann geht es los???

Hallo,

ich habe mal ne Frage an Euch: mein Baby bewegt sich noch sehr viel im Bauch obwohl er schon in SL liegt und es nur noch 2 Wochen bis ET sind. Stimmt es, dass solange sich das Kind soviel bewegt noch kein "Ende" der Schwangerschaft in Sicht ist? Oder kann es auch so losgehen??? Das CTG beim FA zeigt bisher auch noch nichts an, und mein Bauch wird auch noch nicht so oft hart wie es vielleicht sein sollte. Wäre schön wenn jemand antwortet!
Einen schönen Abend Euch allen noch!

LG Katja

 
4 Antworten:

Re: Wann geht es los???

Antwort von schnuddlchen am 19.04.2007, 21:06 Uhr

huhu meine maus hat bis zum letzen tag rumgetobt im bauch un lag auch schon schön in bauchlage. un in der 38ssw gings dann plötzlich los. also keine sorge ...:o) mfg dini+lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann geht es los???

Antwort von SilkeJulia am 19.04.2007, 21:17 Uhr

Hallo Katja,

also mein Sohn hat sich bis zum Ende der SS ganz viel bewegt - er ist auch immernoch ein aktives Kind :-)

Warum sollte das CTG auch jetzt schon was anzeigen?
Ich meine, richtige Wehen sollst du ja erst bekommen, wenn es soweit ist - und das ist jetzt ja noch nicht der Fall!
Sei froh, dass du nicht jetzt schon uneffektiv "rumwehst".

Ich hatte zB in der 35.SSW starke Senkwehen, danach war Ruhe bis die Geburtswehen begannen.
3 Tage vor der Geburt war ich das letzte mal beim FA:
Keine Wehen, GH fest und nach hinten geklappt, Muttermund zu.
Also ein absolut unreifer Befund.

Keine Sorge, dein Baby kommt schon, wenn es fertig ist.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann geht es los???

Antwort von tool307, 38. SSW am 20.04.2007, 3:41 Uhr

Das hab ich meine Freundin letztens auch gefragt, wie lange sich ihre Kleine bewegt hat. Die Kleine war wohl bis zum Schluß recht munter! Ist aber wie mit allem im Leben, von Kind zu Kind verschieden. Ich sag meinem Sohn mittlerweile tgl. das ich ihm die Füße abbeiße, weil er mich sehr gut damit quält ;P!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann geht es los???

Antwort von misspickafight, 40. SSW am 20.04.2007, 9:56 Uhr

Ich würde mir an deiner Stelle überhaupt keine Gedanken machen!

Morgen ist bei mir ET und er tritt immer noch wahnsinnig viel. Einen harten Bauch hatte ich während der ganzen Schwangerschaft nicht.

Wenn er kommen will, wird er schon kommen und freu dich doch über die Bewegungen, so merkst du, dass es ihm gut geht ^^

lg, Steffi

http://www.blubbergirl.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.