Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ManuelaH, 7. SSW am 27.12.2005, 21:49 Uhr

Wann erkennt man Mehrlinge?

Genau das will ich von euch wissen :o)
Nabend Zusammen!
Weiß jemand von euch wann man Mehrlinge im Mutterleib erkennen kann?
Liebe Grüße
Manuela

 
3 Antworten:

Re: Wann erkennt man Mehrlinge?

Antwort von pustekuchen am 28.12.2005, 8:55 Uhr

Das sieht der FA eigentlich beim 1. Ultraschall, anhand der vorhandenen Fruchtblasen bwz. "kleiner Punkte" in deiner Gebärmutter...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann erkennt man Mehrlinge?

Antwort von maimami06, 21. SSW am 28.12.2005, 9:42 Uhr

Hallo

mein 1. US war in der 6.SSW da hat er nichts erkannt aber beim zweiten in der 9.SSW hat er es eindeutig an den zwei Fruchthöhlen erkannt.

LG
Gönül

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine zwillis wurden in der 8. Woche endeckt

Antwort von purewic, 18. SSW am 28.12.2005, 10:08 Uhr

aber das war auch einfach weil es zwei fruchthüllen waren!
Bei eineiigen die eine fruchthülle teilen ist das schwerer weil das pulsieren der nabelschnur einen zweiten überdecken kann bist sie etwas größer sind ....( wenn den schon herzschlag vorhanden ist )

In seltenen fällen kann sich eins verstecken das passiert aber sehr selten

wic

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.