Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatzeKira am 11.01.2013, 21:18 Uhr

Wann ein Test machen?

Also ich fasse mich mal kurz. Hatte am 12.12.12. das letze mal meine Tage, meine Zykluslänge weiß ich nicht genau. Bis jetzt habe noch nicht meine Tage wieder bekommen, habe am Mittwoch morgen einen Test gemacht negativ. War das zu früh? Wann sollte ich noch mal testen?

 
4 Antworten:

Re: Wann ein Test machen?

Antwort von ZoeNele, 8. SSW am 11.01.2013, 21:25 Uhr

Hallo,
das ohne irgendeine Angabe der Zykluslänge zu sagen ist echt schwer. Denn ob alle 28 oder alle 35 Tage ist natürlich schon ein Unterschied. Hast Du irgendwelche Anzeichen? Spannende, schmerzende Brüste, Übelkeit, Schwindel,...?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ein Test machen?

Antwort von sfi32 am 11.01.2013, 21:30 Uhr

So groß ist der Unterschied da gar net. Würde aber noch etwas warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ein Test machen?

Antwort von KatzeKira am 11.01.2013, 21:32 Uhr

Also ich weiß das die letzten kürzer als 28 Tage waren, hatte gestern leichte Unterleibsschmerzen bzw leichtes ziehen und kopfschmerzen und morgens und tagsüber weniger hunger und abends sehr viel hatte sonst ganz normalen appetit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ein Test machen?

Antwort von CheekyThumper, 20. SSW am 11.01.2013, 21:38 Uhr

warte ab^^

bei mir hat man sogar per US erst 18 tage nach ausbleiben der mens was sehn können

und ich hatte 3 negative tests und einen negativen US!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Titer Test Auswertung, wer kann helfen????

Hallo Ihr Lieben, ich musste für meinen Arbeitgeber einen Antikörpertest durchführen lassen, soeben ist die Rechnung eingetroffen. Angeblich soll dabei die Auswertung dabei sein, allerdings verstehe ich diese nicht so ganz und finde auch nicht wirklich etwas Aussagekräftiges im ...

von ReniBln 04.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

angst von einen test??

Also liege schon seit den 13 .12 im kh wegen gbh Verkürzung 1,7. habe darauf hin die lungenreife bekommen noch wehen hemmende Pflaster für 3 tage . aber seit den habe ich keine wehen mehr gbh unverändert. haben am 21 .12 einen test gemacht für frühgeboren (Fetales ...

von leonie123, 30. SSW 25.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Test: POSITIV:-)

Hallo Leute, habe vorhin einen Test gemacht=Positiv!!! Wuahhhhhhhhhhh! Sitze gerade im Bad, mein vierjähriger in der Badewanne und ich MUSS es los werden, da der Papa noch nicht von der Arbeit zu Hause ist. Ich kanns kaum glauben.....hatte vor ca. einer Woche 2 Tage lang ...

von Sonne 82 09.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Test gemacht, brauche Rat

Hallo hier bin ich wieder, ich hab es natürlich nicht bis Montag ausgehalten zu warten um einen Test zu machen und leider muss ich euch mitteilen, dass ihr falsch gelegen seid. Ich habe zwei Clearblue Tests gemacht und beide sind klar psitiv.... jetzt komme ich zu meiner ...

von min2012 08.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

SS Test

Hallo, ich hatte anfang Nov. eine OP und hab eine Woche lang Antibiotika bekommen. Ich nehm auch die Pille und wir hatten in der Antibiotikazeit mit Kondom Verhütet, aber es ist einmal geplatzt. Meine Mens mitte Nov. war dan nur einen Tag nur ganz ganz leichte Schmierblutung ...

von ines0815 07.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Stärke vom Test entscheidend?

Mich würde mal interessieren ob es wichtiger ist wie stark der zweite Strich beim Test ist, oder die Geschwindigkeit in der er auftaucht Ich bin ja nun schon NMT+8. Der zweite Strich kam zur gleichen Zeit wie die Kontrollinie, ist aber ...

von Wasserratte, 6. SSW 04.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Wann Test sinnvoll?

Hi, ich habe bei ES+10 heftige Unterleibsschmerzen gehabt, das war am 10.11.12, die sind immer wieder gekommen wie vor der Periode, aber keine Blutung. Und auch Kreuzbeinschmerzen. Seitdem ich hochdosiert Magnesium nehme, sind sie nicht so schmerzhaft und seltener. Wenn die ...

von jannis06 17.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Bilder von meinen Tests. Schaut ihr mal?

Hi. Ich nochmal. Hatte also einfach gestern abend mal getestet auch wenn man normal erst nmt testen soll... Es war allerdings schon ES plus 12 also realistischer wie ES 10.. Gestern frühtest 10 er Heute morgen sst 25 er... Morgen nmt! Das auslösen war heute vor 14 ...

von Tebby 08.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Umfrage zu PH Wert Tests

Danke an diejenigen, dir mir zu meiner PH Wert Frage geantwortet haben unten. Jetzt hätte ich mal eine Umfrage dazu... Testet Ihr regelmäßig während der Schwangerschaft selbst Euern PH Wert mit den Streifen oder Handschuhen? Gern auch in vergangenen Schwangerschaften? Bitte ...

von Murzel, 22. SSW 07.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

OGTT Test

Muss ich einen OGTT Test durchführen wenn ich meine Blutzuckerwerte kontrolliere? Ich habe das Gerät von der erste Schwangerschaft noch zu Hause und messe selbst immer wieder. Falt Blutzucker hoch geht gehe ich natürlich zum Diabetologen!!! Den Test möchte nicht machen! Bei ...

von elfine 03.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.