Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von purzel2, 24. SSW am 21.06.2005, 10:30 Uhr

wann dreht sich das baby?

wisst ihr wann sich das baby dreht?

hab zwar schon ein kind, aber ich habe es weder gespürt (mein damaliger fa hat mich gefragt ob ich das den nicht gespürt hätte?)
noch ist mir was aufgefallen...

 
4 Antworten:

Re: wann dreht sich das baby?

Antwort von engel8803, nix mehr seit 26.05.05. S am 21.06.2005, 10:39 Uhr

Das ist unterschiedlich.Meistens glaub ich in der 32 SSW.Lukas hatte sich bereits in der 18 SSW gedreht und blieb so die ganze Zeit liegen

LG Nicole mit Niklas&Lukas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann dreht sich das baby?

Antwort von Silvesterstern, 30. SSW am 21.06.2005, 12:00 Uhr

Hallo, also meine süße hat sich nun seit 1-2 Wochen schon in die richtige Position gedreht!
Am Freitag bei der VU lag sie richtig...
Und der Doc meinte jetzt dreht sie sich auch nicht mehr.
:-)

Lieben Kugelgruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann dreht sich das baby?

Antwort von dora78, 38. SSW am 21.06.2005, 13:01 Uhr

Meines Wissens nach können sich die Babys theoretisch bis zur 36 SSW von alleine drehen... danach bräuchten sie Hilfe dafür!

Hast doch noch ne Menge Zeit, bloss nicht verrückt machen lassen...

LG Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann dreht sich das baby?

Antwort von Aragorn, 30. SSW am 21.06.2005, 14:23 Uhr

Mir hat man auch gesagt, daß sich die meisten Babys um die 32. SSW drehen.

BEi Mehrgebärenden drehen sich die Kinder wohl etwas später als bei Erstgebärenden, denn wenn alles schon mal gedehnt war, haben die Kleinen mehr Platz.

Du hast noch ganz viel Zeit!!!
Mach Dir keine Sorgen

Liebe Grüße
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.