Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minemaus24 am 20.09.2015, 11:21 Uhr

Wann die baby tritte außen spürbar

Hallo Leute habe mal so zwei Fragen ich bin jetzt in der 18 ssw und ich merke wie das Kind wie irre tritt und sich bewegt. Aber wenn man die Hand auf den Bauch macht merkt man leider noch nichts. Weiß nicht ob das damit was zu tun hat da ich eh dicker bin oder es einfach zu früh ist.
Und das zweite ich muss die Nacht alle 2 Stunden auf die Toilette da die blase so drückt. Man bekommt nicht viel schlaf. Habt ihr da Tricks oder muss man es einfach durch stehen. Danke in voraus

 
6 Antworten:

Re: Wann die baby tritte außen spürbar

Antwort von AnniesWelt, 22. SSW am 20.09.2015, 12:09 Uhr

Hallo,

es ist total unterschiedlich, wann man die Tritte von außen sieht. Bei mir hat man sie in der 18. oder 19. Schwangerschaftswoche gesehen. Ich bin aber auch wirklich schlank. Vielleicht siehst du die Tritte deshalb auch erst später.

Ich muss zur Zeit nachts nur einmal auf die Toilette. Dafür laufe ich aber am Tag fast jede halbe Stunde. Ich bin mir nicht sicher, ob es da wirklich Tricks für gibt. Da können die Kugelnden die das gleiche Problem haben, bestimmt besser was zu sagen. :)

Schöne Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann die baby tritte außen spürbar

Antwort von PiaMarie am 20.09.2015, 14:35 Uhr

Mein Mann hat es damals erst in der 22. Woche gespürt, das obwohl Junior kräftig war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann die baby tritte außen spürbar

Antwort von HSVMarie am 20.09.2015, 14:48 Uhr

Ich bin normalgewichtig und bei allen 3 Kindern war das so um 20+ rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann die baby tritte außen spürbar

Antwort von Junges Familienglück am 20.09.2015, 16:52 Uhr

Hallo Zusammen,
ich habe meinen kleinen ab der SSW17 gespürt und er ist ein wirklich sehr aktives Baby. Die Tritte konnte ich ab SSW19 bereits deutlich von außen sehen! Ich habe ein Video davon auf meinen Blog. Allerdings ist das bereits SSW34. Davor habe ich aber auch schon ein paar Bilder davon online gestellt.
http://jungesfamilienglueck.blogspot.de/2015/09/beschwerden-und-befinden-wahrend-der.html

Liebe Grüße,
Jasmin

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann die baby tritte außen spürbar

Antwort von jezzman, 32. SSW am 21.09.2015, 11:51 Uhr

Huhu..

also cih bin auch etwas dicker und habe auch ne Vorderwandplazenta.
ich hab mein Baby auch so ab der 18. SSW schon gespürt, die FA war da eher skeptisch, aber so leichte Bewegungen konnte ich wahrnehmen.
mein Mann hat allerdings erst die Tritte so um die 21. / 22. SSW außen gespürt..
ist wohl aber unterschiedlich und kommt auf verschiedenen Dinge an...

also ein bisschen Geduld noch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann die baby tritte außen spürbar

Antwort von Beate1981 am 21.09.2015, 20:28 Uhr

Hallo,
Aso ich habe meinen kleinenin der 19 ssw deutlich gespürt und von aussen leichte beulen gesehen. Jetzt bin ich in ssw 25 und es wird heftiger. Hol mal ganz tief luft oder drück aber nur leicht öfters auf den Bauch meistens merkst du undsiehst du was.und dasmit toilette gehen kenne ich all zu gut der kleine liegt meist auf blase und das ist der druck. Wünsche dir noch eine schöne ss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Tritte des babys...

Ich bin in der 17. SSW ( erste SSW) und habe schon ein paar mal tritte vom baby gespürt... eben konnte man das auch von aussen am unteren bauchbereich merken... is das normal?? wie war das bei euch??? weil eigendlich sind die tritte von aussen doch erst ca. ab der 20. ...

von DanielaS, 17. SSW 17.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tritte, Baby Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.