Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saturnchen am 05.08.2013, 17:52 Uhr

wann der früheste Test?

Hallo,

Ich weiß man sollte nicht vor mnt testen und schon gar nicht so super früh aber mich würde interessieren wann ihr euren frühesten test gemacht habt der positiv ausfiel?

danke für eure antworten und einen schönen abend euch allen

saturnchen

 
8 Antworten:

Re: wann der früheste Test?

Antwort von Muffin08, 28. SSW am 05.08.2013, 18:07 Uhr

3 Tage vor Periodenbeginn..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann der früheste Test?

Antwort von Mandy4 am 05.08.2013, 18:09 Uhr

5 Tage vor der mens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann der früheste Test?

Antwort von Joyce-Fay, 11. SSW am 05.08.2013, 18:10 Uhr

Bei hannah damals eine Woche früher denke aber da hat sich was verschoben. Jetzt mit den zwillingen war er es+10 negativ billigtest prolamed dieses war bis eine woche nach nmt noch so
mit clearblue war er es+11 positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann der früheste Test?

Antwort von Joyce-Fay, 11. SSW am 05.08.2013, 18:10 Uhr

Bei hannah damals eine Woche früher denke aber da hat sich was verschoben. Jetzt mit den zwillingen war er es+10 negativ billigtest prolamed dieses war bis eine woche nach nmt noch so
mit clearblue war er es+11 positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann der früheste Test?

Antwort von Ilad, 34. SSW am 05.08.2013, 18:27 Uhr

Ich habe 2 Tage vor dem NMT einen Frühtest gemacht und der war negativ.
Einen Tag nach dem Ausbleiben meiner Regel habe ich einen schnöden Test vom Drogeriemarkt geholt, der dann positiv anzeigte.

Hab gar nicht mehr damit gerechnet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann der früheste Test?

Antwort von Susi0103 am 05.08.2013, 18:56 Uhr

Ich war 2x schwanger und hab ganz wirklich auch nur insgesamt 2 Tests gemacht - beim 1. Kind 3 Tage nach NMT, beim 2. Kind genau am NMT.
Beide positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann der früheste Test?

Antwort von ninanina, 32. SSW am 05.08.2013, 21:24 Uhr

Bei mir wars 5 Tage vor der Mens..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann der früheste Test?

Antwort von sunnydani am 06.08.2013, 9:03 Uhr

Ich hab den Test genau an ES+14 gemacht. Ich wusste wann mein ES war, da wir ihn mittels Spritze ausgelöst hatten.
Der Test war negativ, nach zwei Stunden kam ein Hauch von einem Strich, aber nach dieser Zeit ist er ja nicht mehr aussagekräftig, deshalb bin ich von einem negativ ausgegangen.
Die Mens kam aber nicht und nach ein paar Tagen hab ich noch einen Test gewagt und der ist sofort fett positiv geworden.

Also ich würde nicht zu früh testen, dann ist man sich nämlich erst nicht sicher, ob der Test nun stimmt oder nicht.

Liebe Grüße, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wann testen bei unregelmäßigem Zyklus?

Hallo, ihr lieben! Normalerweise weiß ich, wie sich eine Schwangerschaft "anfühlt" - ich habe bereits Kinder. Diesmal allerdings bin ich regelrecht überfragt. Im Normalfall habe ich einen Zyklus von 26-30 Tagen. Die letzte Periode war nun am 28.Juni... Wenn man ja jetzt ...

von Meine_Zwerge 05.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Wann würdet ihr nochmal testen?

Erster Tag meiner letzten Menschen war der 19.06. Meine letzten Zyklen waren ca. 32/34 Tage. Hatte aber vor Monaten auch schon 42 Tage. Das letzte mal haben wir aufgrund von Arbeit am 11.07. geherzelt. Habe am Donnerstag ohne Morgenurin mit clearblue digital negativ getestet. ...

von C.B. 26.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Panisch, keine Symptome mehr, ss Test früh kaum positiv

Oh man!!! Bin heute früh aufgewacht mit nem ganz komischen Gefühl, meine Brüste sind ganz schlaff irgendwie.... Hatte noch nen Frühtest, den ich dann mit Morgenurin gemacht hab... Noch nicht mal annähernd so fett wie die kontrolllinie :-( Sitz jetzt im Wartezimmer beim FA ...

von Pattylabelle, 8?. SSW 25.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zum Toxoplasmose-Test

Ich habe am Freitag wieder FA-Termin, bei dem ich dann auch einen Toxo-Test machen lassen möchte (wir haben eine Freigänger-Katze). Nun meine Frage: Wenn ich negativ bin, dann bin ich nicht immun und muß vorsichtig mit unserer Katze und Fleisch sein. Das ist mir ...

von Yammy, 12. SSW 03.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz negativem test ?!?!

Hallöchen, Tanja mein Name. Ich bin total verwirrt. Also mal etwas zum Grund warum das so ist. Ich verhühte mit meinem Mann seit unserer Hochzeit im April nicht mehr. Nun ist es soweit nach langem Bangen die Periode welche eig immer regelmäßig am 12-13.Juni kommen sollte ...

von TanjaWunderland, ??. SSW 01.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Wie sicher ist ein Test?

Hallo, ich bin ganz neu hier. Ich habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht und der war positiv. Wie sehr kann ich mich darauf verlassen?? Ich habe gar keine Erfahrungen damit gemacht bis jetzt. Und wann sollte ich beim Arzt anrufen? Oder macht man das erst viel später? ...

von Zelda 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Ich weis nicht mehr weiter Schwanger trotz negativ tests???

Hallo Zusammen, ich bin recht neu hier und brauche dringend euren rat. Seit Juli 2012 verhüten mein Freund und ich nicht mehr, da wir uns ein gemeinsames Kind wünschen ( Ich habe schon ein Sohn). Doch bis jetzt ohne Erfolg, habe mich auch schon auf Zysten Untersuchen ...

von Rettungssan89 06.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Sind die linien bei SS tests vorgestanzt?

ich habe bisher mehrmals getestet. bin heute aber erst es +12 und hatte sowohl tests von presense als auch von facelle oder testamed mit dieser plastikhülle. und jedes mal hatte ich nach 2 minuten so nen weissen streifen direkt neben dem dicken roten vergleichsstreifen. liegt ...

von Lulila36 28.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Wieviel Tage nach Es hat euer test positiv angezeigt?

ich weiss nicht genau wann mein es war aber ich hatte mittelschmerz ab dem 14. zyklustag und am 15. abends einen positiven ovu. da man ja ausgeht, dass der es ca. 1-2 tage nach dem ovu stattfinden sollte, war der sicherlich erst am 16. oder 17. zyklustag. heute ist der 27. ...

von Lulila36 27.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Symptome SS Test negativ

ich habe ein problem.. meine letzte periode war genau vor einem monat.. ich nehme die pille mayra vor ca 3wochen hatte ich aufeinmal schlimme unterleibschmerzen danach kam die übelkeit und sodbrennen.. vor 2wochen habe ich den ersten ssw test gemacht der war negativ.. und ...

von AnaDob 24.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.